Support von SCP's während der Breaches

  • Ich habe des Öfteren mitbekommen und auch bei meinen Kollegen habe ich das mitbekommen, dass bei Breaches zu 98% die SCP's mitten im Breach in den Support geholt werden und gefragt werden, ob sie den Breach angefragt hätten oder auch wegen anderen Gründen, was sehr unprofessionell wirkt und nicht wirklich toll für beide Seiten des Breaches ist, denn die FG's, MTF's... wollen das SCP gerade recontainen, doch es wird in dem Moment zum Support geholt oder das SCP kann sich noch bewegen, da es noch nicht von so vielen umstellt wurde, dann stellen sich alle auf, das SCP wird returned und das SCP kann nichts machen. Das macht keinen Sinn, da es nicht RP gemäß ist, außerdem zerstört es das allgemeine Spielgefühl. Ich finde das es okay ist, wenn es ein absoluter Fail-Breach ist, Massen RDM gemacht wird, aber nicht, wenn einfach nur in den @ Chat geschaut werden muss, was häufig der Grund für die Supports war.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • RP<Support

    Naja, ich muss mich dem anschließen, vor allem wenn einfach nur ein kurzes nachschauen im Chat nötig ist und man nicht direkt den ganzen Breach ruinieren muss nur weil man scheinbar zu faul ist kurz im Chat nachzugucken und somit das SCP tp't nur um es zu fragen, ob der Breach im @-Chat angekündigt wurde. Zerstört einfach nur unnötiger Weise das RP/Breach und muss nicht sein. Z.b.: 049 breacht, wird mitten im Schusswechsel teleportiert und plötzlich stehen nach dem Return 5 Harpunen um ihm rum

  • folgendes. Bei jedem breach entstehen mind. 3 reports. Alle gehen in der Regel gegen das SCP. Das hat viele Gründe. Das scp kennt seine recontain art nicht oder es verhält sich nicht der Lore gemäß. Und sowas muss sofort unterbunden werden denn sowas führt zu mehr Supports. Klar ist es doof für alle Beteiligten aber dies kann man nicht anders umgehen. Werden die reports nach dem breach bearbeitet so haben die, die diesen eröffnet haben kein Interesse mehr diesen zu führen da bis dahin vielleicht eine halbe Stunde vergangen ist.

    [tabmenu]
  • folgendes. Bei jedem breach entstehen mind. 3 reports. Alle gehen in der Regel gegen das SCP. Das hat viele Gründe. Das scp kennt seine recontain art nicht oder es verhält sich nicht der Lore gemäß. Und sowas muss sofort unterbunden werden denn sowas führt zu mehr Supports. Klar ist es doof für alle Beteiligten aber dies kann man nicht anders umgehen. Werden die reports nach dem breach bearbeitet so haben die, die diesen eröffnet haben kein Interesse mehr diesen zu führen da bis dahin vielleicht eine halbe Stunde vergangen ist.

    Stimmt ich Karter so zu, zumal wenn man sie erst danach bearbeiten würde könnte es schon sein das viele sagen "hab ich doch gar nicht gemacht." einfach weil sie es tatsächlich schon vergessen haben. Wenn man sie direkt in den Support zieht wird das nicht der fall sein. Ebenfalls wenn jemand die Regeln kennt wird er sicherlich auch alles richtig machen und nicht in den Support gezogen, also in den meisten fällen sind die die breachen auch mit schuld



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Hallo Ashley_mx,

    um das ganze mal aufzuklären meistens ist es so dass wir sehr viele chatnachrichten auf dem Server bekommen dadurch kann es passieren das die @-Chat Ankündigung nicht mehr gesehen bzw. nicht mehr gelesen werden kann. Da wir versuchen dass nicht alle 10 Minuten ein SCP Breacht regulieren wir diese und wenn ein Teammitglied dann jemanden in den Support holt ist dies nicht um irgendwen zu nerven sondern um das RP und vor allem in dem fall die Breaches unter Kontrolle zu halten. Dennoch kann ich deine/eure Argumentation Verstehen ich und die ganze Serverleitung werden dies nochmals bei der nächsten TB ansprechen um mögliche Missstände oder ähnliches aufzuklären. Solltes du dies am Ts klären wollen so lade ich dich Herzlich ein auf den TS zu kommen und das mit mir zu bereden.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Es sollte schon gewartet werden bis der breach zu Ende geht. Ein Daum nach unten für das Team.

    Nein, das wäre eine eher nachlässige Handlung.
    Wenn die Person Reports Anhäuft dann läuft etwas falsch und man muss dann in dem Moment erfragen was falsch läuft und wieso etwas falsch gelaufen ist, erfragt man das nicht werden mehr Fehler begangen die man in einem kurzen Gespräch eventuell auflösen kann.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Nein, das wäre eine eher nachlässige Handlung.
    Wenn die Person Reports Anhäuft dann läuft etwas falsch und man muss dann in dem Moment erfragen was falsch läuft und wieso etwas falsch gelaufen ist, erfragt man das nicht werden mehr Fehler begangen die man in einem kurzen Gespräch eventuell auflösen kann.

    Und dann ist das Event ab diesem Punkt so oder so gelaufen und ruiniert, ich kann hier beide Seiten verstehen.

    Die Lösung die für mich am innvollsten erscheint wäre, das SCP vor dem Event in den Support zu ziehen und ihm nochmal Regeln/Verhalten des SCPs zu erklären sodass es gar nicht erst zu Supports kommt.


    Wärend des Breaches kann das SCP dann spectated werden sodass mind. 1 Teammitglied immer weiß was abgeht, sollte das SCP einen Fehler machen kann man es via. PM darauf aufmerksam machen.


    Sollte es dann größere Verstöße o.ä. geben kann man das Event auch abbrechen und dann den Support führen.


    So würden die oben genannten Probleme denke ich größtenteils umgangen werden und alle sind glücklich.

  • Vor einem Breach wird doch sogar besprochen.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Die Lösung die für mich am innvollsten erscheint wäre, das SCP vor dem Event in den Support zu ziehen und ihm nochmal Regeln/Verhalten des SCPs zu erklären sodass es gar nicht erst zu Supports kommt.

    Wird immer getan. Bevor gebreached wird, wird das SCP eingewiesen. Jedoch kommt es dennoch zu kommunikationsfehlern.

    [tabmenu]
  • Das Team hat sich für eine Lösung entschieden. Dein Beitrag ist somit angenommen.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!