Neuer BBCode - Horizontale Linie

  • Moin Leude,

    hiermit schlage ich einen neuen BBCode vor. Dieser soll eine horizontale Linie bzw. den <hr> HTML-Tag erzeugen. Der BBCode soll logischerweise im WYSIWYG-Editor verfügbar sein. Als Icon schlage ich folgendes vor: fa-arrows-h


    Die Linie würde so aussehen:



    Grüße Pets


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Karter

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kannst du genauer darauf eingehen, versteh nicht genau wofür wieso weshalb.. xD



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich habe mal ein Video hinzugefügt, was es hoffentlich erklärt. Ist nur nicht auf den Stil des Forums angepasst.

    Ah Danke, jetzt Versteh ich es. Find ich ne gute Idee hab ich sonst immer Eigenhändig gemacht so ne Linie, aber mit nem Klick alleine gefällt mir das um einiges mehr



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Wurde soweit implementiert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!