MDC-3344 "Rector" | Dr. S. Sanagi Wellington | Sanagi/Yuki

  • CC Beantragung



    Steamprofil

    Steam Community :: °Sanagi♡°
    No information given.
    steamcommunity.com



    GExtensionprofil

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190



    Addons


    N/A



    Jobname:



    MDC-3344 "Rector" | Dr. Sanagi Wellington



    Jobbeschreibung



    Dr. S. Sanagi Wellington ist ein Feldarzt, welcher bei einem Ausbruch von 129-DE eine schwere Kopfverletzung erlitt, und infolgedessen seinen memetischen Effekten ungeschützt ausgesetzt war. Mit Glück überlebte sie, und kann seit dem Vorfall telepathisch Krankheiten und Fremdkörper bei anderen wahrnehmen.



    Story


    Sanagi Wellington war ausgebildeter Feldarzt der Medizinischen Abteilung von Site DE38 und verrichtete dort normal ihren Dienst. Sie befand sich gerade noch in einer Behandlung im D-Trakt, als plötzlich am 03.10.20██ der Alarm auf der medizinischen Station ausgelöst wurde. Schnell eilte sie zur Medbay, unwissend was dort vor sich ging.


    “Irgend so ein komisches Experiment vom Albrecht ist ausgetickt” sagte einer der FG auf dem Weg zu ihr.


    Dort angekommen, fand Dr Wellington zunächst nur die Leichen mehrer medizinischer Mitarbeiter sowie zweier FGs. Plötzlich verspürte sie einen stumpfen Schlag gegen den Kopf. Geschockt durch den Schmerz, drehte sie sich langsam um, und blickte in das Gesicht jenes Monsters, welches später als SCP-129-DE bekannt werden soll. Doktor Wellington wollte nach ihrer Waffe greifen, doch diese war unglücklicherweise aus dem Holster gefallen bei dem Sturz. Mit einer blutenden Platzwunde am Hinterkopf, starken Schmerzen und Schwindelgefühlen konnte sie sich in letzter Sekunde in einen Quarantäne-Raum mit einsperren und die Tür blockieren, ehe der Strom in der gesamten Medbay versagte, und sich wie von Zauberhand alle Türen verriegelten. Es schien, als würde 129-DE die Kontrolle über die Elektronik der Medbay besitzen.


    Als einzige Tür auf der Ebene war die der Quarantäne allerdings mechanisch. Sie war also vorerst sicher. Dachte sie zumindest. 129-DE schrie und haute einige Sekunden voller Wut gegen die Schutztür, ehe er abließ und einfach vor der Tür stehenblieb.


    “Verdammtes Ding. Es ist nur eine Frage bis die die MTF reinschicken. Warum steht es einfach still vor der Tür und macht… gar nichts?”


    Gerade als Wellington ihren Satz beendet hatte, erfüllte ein schmerzhaftes Piepen ihre Ohren, gefolgt von hunderten flüsternden Stimmen. Nach wenigen Sekunden sah sie Bilder vor ihrem Auge. Es blieb ihr keine Zeit, die Bilder zu analysieren. Es war, als ob hunderte an Gedanken gleichzeitig durch ihren Kopf schossen. Die junge Ärztin schrie vor Schmerzen laut auf, bevor sie das Bewusstsein verlor.


    Als sie wieder zu sich kam, befand sie sich in der Medbay. Ein Arzt sprach sie an, doch schenkte sie ihre Aufmerksamkeit etwas Anderem. Es war wie ob das leuchten hunderte blauer Punkte von diesem ausgingen. “Influenza” schoss Wellington ohne nachzudenken sofort durch den Kopf.


    Dr. Sanagi Wellington wurde schnell wieder gesund, auch wenn die Attacke von 129-DE offenbar schwere Gewebeschäden am Gehirn ausgelöst hatten. Test durch den renommierten Neuroforscher Dr. Wenzel folgten, und zeigten die wahren Veränderungen, die das SCP an ihr hinterlassen hatte.


    Dr. Sanagi Wellington hies früher, Dr. James Trances.



    Wissen über: “Dr. Sanagi Wellington”

    Form: Mensch

    Fähigkeit: “Fremdkörperscan”

    Foundationperson: Medizinisches Personal

    Medizinischedaten: Hat leichte Depressionen wird aber mit Medikamente behandelt.

    Beruf: Feldarzt

    Rang: AA




    Jobregeln:


    Darf die Waffen nur als Selbstverteidigung/Notfall benutzen (z.B. D-Classen Breach und GOI’s).

    Allgemeine Regeln von den Medic’s

    Allgemeine Serverregeln.

    Der CC ist ein Feldarzt.

    Der CC kann nicht sofort wissen was er hat, muss also die gleichen Sachen machen wie ein Medic.

    Der Rang kann immer befördert werden.





    Wie verbessert man so das RP?


    Es fördert das MedicRP, indem der CC bei der Diagnose von Krankheiten mit seinen Fähigkeiten unterstützt. Dabei kann er z. B. bei Viren enorm hilfreich sein, indem er Infizierte erkennen kann. Als Feldarzt ist ebenfalls die Fähigkeit bei z. B. Breaches oder GOI-Raids hilfreich, da er schnell verletzte identifizieren kann.



    Equipment


    cw_p99

    deployable_shield

    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_physcannon
    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_keycard_level3

    funkradio
    cw_p90

    cross_arms
    cross_arms_infront

    keys

    surrender

    admin_defib

    swep_hp (man sieht von den anderen die genaue HPzahl.)

    weapon_medkit

    weapon_skro_medkit
    armorkit


    Zugriff auf !medic bitte.


    Model:


    models/cultist/scientists/medic_8.mdl

    models/payday2/units/medic_player.mdl


    Spawnpunkt:

    Medbay



    HP und Armor

    100 HP / 100 AP



    Art des CCs

    Privater CC

  • Wie schon im Gespräch gesagt, bitte das normale Feldarzt Equip maximal. Das heißt P90 und P99 als Waffen. Amnestika kannst du dir wie jeder andere kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    hiermit lädt sie das CC-Team am Donnerstag den 22.07.21 um 20:35 Uhr zu einem Gespräch ein.

    Falls sie diesen Termin nicht wahr nehmen können so geben sie uns bitte zeitig bescheid.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Das CC-Team hat sich dazu entschieden den CC ohne Änderungen anzunehmen.

    Der Job wird innerhalb der nächsten 48 stunden spielbar sein.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!