Beantragung Agent 10

  • CC Beantagung


    Steamprofil


    Steam Community :: [SG] ChaosMelone xD [WG]
    Hallo ich war der Besitzer von SpaßArmy jetzt nicht mehr weil @Azrill mich hintergangen hat und ihn geklaut hat. Und hat mich gebannt. ːsteamthumbsdownː
    steamcommunity.com



    GExtentionProfil:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198922485234



    Addons:


    https://steamcommunity.com/sha…76635&searchtext=Agent+47



    Jobname:


    Agent 10



    Jobbeschreibung:


    Ist der Leiter der Ausenagenten Kurtz(AA) und leistet einen jahrelangen dienst.


    Arbeitsweise:


    Agent 10 Unterstützt die Foundation idem sich um alles kümmert was draußen zu tun ist. Er ist ein Mann der nicht viel Redet, Und er führt Allerlei Befehle aus macht was man ihn sagt. Er sorgt auch dar führ das es Keine Mostereien sollen stattfinden und die Anführer werden zur strecke gebracht. Wenn Agent 10 einen Auftrag vom Management bekommt darf er in die Foundation als FG verkleidet das bedeutet aber nicht das er Sonderrechte bekommt, bedeutet wenn er misst macht kommt er Zelle.



    Story:





    Akte von Agent 10 wird geöffnet.



    Akten: 50


    Audiologs: 2


    Audiolog 1 wird ausgewählt. . . . .



    PLAY




    Guten Tag Hier sprich Agent 10 auch gennant 10.

    Ich wurde am ██████████ nach ███████verlegt.

    Den ersten den ich sah war der ██████ und er hat mir meine Ausrüstung gegeben und habe eine Führung bekommen durch █████████ sie ist groß aber nicht so Groß wie ███████ aber schöner war sie so zum Thema wieder bei mein ersten tag war alles Ruhig und hatte erstmal ein Tag zum Einleben.


    LOG 1 END

    AUDIOLOG 2 wird ausgeführt. . . . .



    PLAY


    Guten Abend hier spricht Agent 10 in diesem log spreche ich über Operation Delta


    Die Operation beginn wo ich den ██████ treffen sollte er sagt ich soll den Stellvertretenen CI Chef töten denn er War eine Ehm. D-Klasse und wüste alles über uns sein Name war █████████████. Ich hatte den Auftrag in in Paris ihn zu töten. Es war sehr aufwendig ihn zu töten hatte sich aber gelohnt. Danach gab es einen neuen Stellvertreter der aber ne 0 war und nicht so gefährlich wie der alte danach reiste ich nach █████████und überbrachte die Nachricht über den tot von █████████████ dann War Operation Delta beendet.




    LOG 2 END.


    Schließe Akte von Agent 10.



    Equipment:


    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    weapon_keycard_level3

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    keys

    surrender

    weapon_cuff_elastic

    weapon_m9

    weapon_hmr

    weapon_p90

    weapon_smoke_grenade

    breaching charge




    Model: https://steamcommunity.com/sha…76635&searchtext=Agent+47


    Spawnpoint:


    HP:100

    AP:150


    Art des CC's:


    Privater CC


    Wie fördert Mein Charakter das RP: Besseres spiel Erlebnis und zieht neue Seiten auf neuer Agent in Area-14 und sorgt das alles normal läuft.

  • Ist mit der Serverleitung abgesprochen dass du eine bereits vorhandene Einheit auf dem Server leitest ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Früher war der CC mal acektiert dann hatt ich was verpasst und er wurde wegen nicht antworten der CC aktivity check runtergenommen

    #

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • weapon_m9

    weapon_hmr

    weapon_p90

    Kannst du nicht genau wie die alten Außenagenten und die Iota-10 dir selbst die Waffen kaufen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Guten Tag,

    hiermit lädt sie das CC-Team am Donnerstag den 22.07.21 um 20:25 Uhr zu einem Gespräch ein.

    Falls sie diesen Termin nicht wahr nehmen können so geben sie uns bitte zeitig bescheid.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sie sind dem Termin leider unentschuldigt ferngeblieben,

    daher wird die Beantragung bis auf weiteres "gefreezed"

    Bitte nehmen sie Kontakt zu einem Mitglied des CC-Teams auf um einen neuen Termin zu vereinbaren.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!