Entbannungsantrag für Luke SCP.RP

  • Guten Morgen liebes Team

    Hier ist Luke

    Ich Wurde gebannt weil ich Support/RP Flucht Trolling Begangen Habe doch ist dies nicht wirklich meine Schuld denn Ich war in der Nacht zu Laut mein Vater kam in mein Zimmer und sagte mir das ich den PC ausmachen soll

    deshalb bitte ich eine Entbannung zu Bekommen

    Bann:16.07.2021 0:35

    Steam ID:STEAM_0:0:95266975

    Liebe Grüße Luke

  • Wenn ich was dazu sagen dürfte, wo bestreitet das dein Trolling, schiebst du das deinem Vater in die Schuhe obwohl dies offensichtlich eine Ausrede anstatt eine Entschuldigung und ein richtigen Entbannungsantrag ist?
    Ich bin dieser Sicht deutlich negativ eingestellt gegenüber dir.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Trolling Begangen Habe doch ist dies nicht wirklich meine Schuld denn Ich war in der Nacht zu Laut mein Vater kam in mein Zimmer und sagte mir das ich den PC ausmachen soll

    In wie fern ist Trolling die Schuld deines Vaters

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Guten Nachmittag, hiermit lade ich dich auf ein klärendes Gespräch auf unseren TeamSpeak Server ein. Dieses findet Heute um 17:00 Uhr statt, bitte finde dich auf unserem TeamSpeak Server mit der IP senseigaming.de mit selbigen Namen ein. Sollte der Termin für dich unpassend sein, so teile mir bitte einen anderen Termin mit.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Guten Abend, da du leider keine Reaktion auf unsere Einladung gezeigt hast, sowie auch den von mir gegebenen Termin auf dem TS³ nicht wahrgenommen hast, werden wir keine weiteren Anstalten unternehmen, dich zu Endbannen/einzuladen. Du darfst gerne erneut mit uns kontakt aufnehmen und uns einen dir geeigneten Zeitpunkt nennen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Du darfst hier gerne Termine nennen DerBombenwerfer.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Trolling ist Komplett meine Schuld doch die anderen Sachen sind Teilweise meine Schuld Tut mir Wirklich Leid wenn ich euch damit Verwirrt habe

    Liebe Grüße Luke

    Warte einfach bis morgen, dort können wir einfach in Ruhe reden okay?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du sollst dich doch Verteitigen und nicht dein Vater dich?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Du sollst dich doch Verteitigen und nicht dein Vater dich?

    Er möchte damit sagen, dass er bei seiner Mutter keinen PC hat und abwarten muss bis er wieder bei seinem Vater ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Einfach lost manche Kommentare. Wie die Einstellung von dir Yuki zum Beispiel gegenüber dem User ist ist doch völlig irrelevant. Und wenn man seine Antworten nicht versteht dann muss man auch nicht unbedingt auf Krampf etwas kritisches dazu schreiben. Krass wie manche denken, dass ihre Meinung irgendetwas bewegen könnte. Es bringt einfach nur negative Stimmung in die Kommentare.


    Es wird sowieso jeder User zu einem Gespräch eingeladen, wobei er dann erklären kann wie es genau ablief. Vielleicht versteht man es dann auch besser. Viele haben einfach nicht die Erfahrung darin sich in einem Beitrag im Forum gekonnt auszudrücken. Vor Allem jüngere nicht.


    Auch darauf bezogen verstehe ich nicht wieso du da noch sinnlos bashst Angela ;•)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!