"Ungelesene News"

  • Was haltet ihr von meiner Idee? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Schönen guten Tag/Abend ich hätte einen Vorschlag für die "Ungelesenen News".

    Ich finde dass man diese Funktion vielleicht ein bisschen umändern könnte, damit man auch einen Sinn hat da mehr als nur einmal im Monat zu schauen. Meine Idee wäre daraus eine Art "Weekly News" zu machen oder generell eine Möglichkeit für User einzusehen was so in der letzten Zeit passiert ist etc. Diese Aufgabe könnten CM Manger/Forum Verwaltung/Moderatoren oder auch normale User übernehmen, die sehr aktiv in der Community sind. Man könnte es auch wie eine Art "Senseigaming Zeitung" gestalten aber wie es bei dem fall einer Annahme umgesetzt wird ist noch komplett offen.

    Ich hoffe du konntest meine Idee nachvollziehen und Vorschläge oder Ergänzungen sind immer erwünscht.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Find die idee gut, meistens wird in News selber gar nicht viel gepostet, hab bisher da noch kaum bis gar nicht drauf geklickt..



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • jetzt findet ihr dort die changelogs

    [tabmenu]
  • Ich habe die Funktion erstmals durch Twitch Partner ersetzt und nach unten verschoben. Über die Tage setze ich mich mit dem Forum-Team zusammen und bespreche das Ganze durch.


    Vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!