Mann könnte es CC Prohibition nennen. CC-Clear

  • ◥ Was ist passiert? ◤

    Werten guten Tag,


    ich erkläre in diesem Beitrag warum ausnahmslos alle CCs vom Server entfernt werden. Erstmal sei gesagt jeder dessen CC entfernt wurde hat die Möglichkeit ihn kostenlos neu zu Beantragen jedoch werden im Zuge diese Beitrags eine Blacklist für Sweps/Items hinzugefügt dazu später mehr.


    O5 CCs werden in Zukunft in den O5 Job eingebunden, die Models sowie auch die Sweps werden per SteamID an den jeweiligen Spieler gekoppelt sein.


    Warum entsteht dieser Beitrag nun in letzter Zeit ist mir aufgefallen das die CCs in eine Richtung gehen die mir sehr missfällt, hinter jeder ecke wartet eine Elder God, die meisten CCs sind unsterblich oder fliegen im Noclip rum und Ghosten wenn irgendwas passiert.

    Natürlich kann man das nicht verallgemeinern es gibt durchaus CCs die gut gespielt werden wie z.B die CCs von Emilia. Jedoch sollte ein CC nicht darauf abspielen das mächtigste vom mächtigen zu sein sondern aktiv das RP steigern ohne andere User damit Abzufucken. Weswegen ich mich dazu gedrängt fühle einige neue Regeln einzuführen die wie folgt lauten.


    ◥ Blacklist ◤

    Magic Wand

    Alle Dissolver Sweps

    God Mode Sweps

    Transporter/Noclip Sweps


    ◥ Regeln ◤

    Es werden absofort keine Elder Gods als CCs anegenommen.

    Es werden keine Allmächtigen oder Unsterblichen CCs angenommen.

    Die Aussage "Ich will das "Wissenschaftler RP steigern" muss aufs ausführlichste und genaustens ausgeschrieben sein mit Beispielen.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Kann man den CC direkt neu beantragen?

    [tabmenu]
  • Nein nein. Mein CC bleibt fern. Ich habe da was feines

    [tabmenu]
  • Es gebe die Möglichkeit das wenn eine Person dein Amulett aufhebt das du automatisch zum Spieler hin teleportiert wirst.

    wie lange würde es dauern das unzusetzen ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Mein CC kann ich auch vermutlich auch vergessen da es auf das Transporter funktioniert.

    Jedoch muss ich sagen dass es eine gute Entscheidung ist.

    :thumbup:

    Ich wollte auch noch fragen wann das durchgesetzt wird?

    The Tale of the Kings


    FG- Charles King

    Wissenschaftler : Luca Rubin

    Medic : Henry King


    The Puppet King is always watching

    Einmal editiert, zuletzt von Melonenkatze ()

  • Zum richtigen Verständnis ein paar Fragen:

    1. Wenn ein "CC-Elder God" nun wegen diesen Regeln entfernt wird, darf kostenlos ein neuer "Nicht-Elder God-CC" beantragt werden?

    2. Die O5-CC's, die in den Job eingebunden werden gelten noch immer als CC, korrekt?

    3. Was definiert man als Unsterblich? Alles was hier geschrieben steht: https://vsbattles.fandom.com/wiki/Immortality, oder nur gewisse Arten der Unsterblichkeit, die zu viel Abuse Potenzial mit sich bringen (Wie 5, 8 &9) ?

  • Zum richtigen Verständnis ein paar Fragen:

    1. Wenn ein "CC-Elder God" nun wegen diesen Regeln entfernt wird, darf kostenlos ein neuer "Nicht-Elder God-CC" beantragt werden?

    2. Die O5-CC's, die in den Job eingebunden werden gelten noch immer als CC, korrekt?

    3. Was definiert man als Unsterblich? Alles was hier geschrieben steht: https://vsbattles.fandom.com/wiki/Immortality, oder nur gewisse Arten der Unsterblichkeit, die zu viel Abuse Potenzial mit sich bringen (Wie 5, 8 &9) ?

    1. Ja

    2. Ja

    3. Ja und Ja Unsterblichkeit muss nicht zwingend auf Godmode basieren sondern kann auch in Forum von Wiedergeburt gesehen werden, wenn ich wenn töte und es wiederkommt mit den Selben Erinnerungen ist er zwar so gesehen nicht Unsterblich.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Wichtig auf Information geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!