Ich habe ein mittelmäßiges "Musikvideo" gemacht.

  • Selbstredend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sebi

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Auch wenn man definieren sollte zwischen "selbstgemacht" und "Videoclips von Youtube zusammengeschnitten und eigene Musik drübergelegt" ist es doch gar nicht so schlecht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich hab mich das schon damals gefragt, welches SCP ist das eigentlich?

    For those asking about the SCP, it's not based on a specific subject from the archives. It may resemble the description of some SCPs, but know he was created specifically for this video.

    Also auf gut deutsch, es ist nur für den Kurzfilm ausgedacht gewesen und nicht im wiki find bar

  • Auch wenn man definieren sollte zwischen "selbstgemacht" und "Videoclips von Youtube zusammengeschnitten und eigene Musik drübergelegt" ist es doch gar nicht so schlecht

    Habe nicht gesagt, dass es gänzlich "selbstgemacht" ist. Naja, so oder so ist jetzt etwas neues entstanden.

    Das nennt sich GMV. (Gaming Music Video). Für die Weebs da draußen, wäre das Gegenstück das AMV. (Anime Music Video).

    Also ist es in der Szene durchaus normal es als Musikvideo so zu bezeichnen.

    Wobei es ein wenig mehr ist, als Videoclips stumpf zusammenzuschneiden, der ursprüngliche Content, der auch in der Videobeschreibung verlinked ist, kommt auf eine länge von circa 21 Minuten raus, die passend zum Lied runtergeschnitten, verlangsamt, verschnellert usw. wurde. Am Ende waren es dann circa drei Dutzend einzelne Segmente, die dann das Produkt ergeben.

  • So viel Negativität in einem Kommentar.

    Respekt!


    Ich finde es n super Video :D

    Es ist die Wahrheit, trz hat er sich viel Mühe gegeben, und ich selbst finde es Sicl.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es ist die Wahrheit, trz hat er sich viel Mühe gegeben, und ich selbst finde es Sicl.

    Wenn wir so anfangen, müssen wir erstmal den Begriff selbstgemacht definieren.

    Denn wie MeSilas schon geschrieben hat handelt es sich um eine GMV. Er hat selbst sie die Sachen raus gesucht und selbst hat er diese geschnitten.


    Theoretisch ist also nichts selbstgemacht nach deinem Gedanken, weil es von allem einen andern Ursprung gibt.

  • Es ist egal wie viel Mühe man sich gibt, wenn er in der Bearbeitung nicht so versiert ist ist es trotzdem Arbeit die er macht um hier nicen Content zu bringen und das Endprodukt ist nice. Wieso muss man dann noch die Mühe in Frage stellen? Scheint für dich ja auch zu schwer zu sein die deutsche Rechtschreibung zu respektieren.

  • Die Gemüter beruhigen sich alle mal wieder.
    Das Video ist gut gelungen, das Endergebnis gefällt mir auch gut. :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!