Beantragung des CC SCP-7377

  • Muss ich an den CC "Wiederkehrende Seele" erinnern welche ebenso ein Anime Model hatte?

    XD ich hatte mich zurück gehalten das zu schreiben.

    Aber ja es stimmt schon, zumal ich denke das im SCP Universum auch sowas "Realistisch" wäre aber wenn saß CC Team sagt die Models gehen nicht dann kann man wohl nix machen. Vielleicht findet man da auch eine andere Lösung.

  • Das CC-Team hat sich dazu entschieden die Beantragung bis zur Überarbeitung zu Freezen.

    Sie können sich natürlich jederzeit an ein Mitglied des CC-Teams wenden um bei der Überarbeitung Hilfe und Tipps zu bekommen.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!