Beantragung des CC SCP-7377


  • SCP-7377


    Vorwort:

    Guten Tag ihr Lieben Leser/Leserinnen dies ist die Bewerbung zum CC SCP-7377 von mir und wir Hoffen sie Gefällt euch vorab diese CC’s gelten Als 2 Jobs wir haben auch zwei Pakete gekauft deswegen bitte nicht wundern aufgrund das sie verknüpft sind Bewerben wir sie in einem.



    Gextension Link:

    Black:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198327012725

    Raven: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198833148931

    Steam Profile

    Black: http://www.steamcommunity.com/profiles/76561198327012725/

    Raven: http://www.steamcommunity.com/profiles/76561198833148931/





    Addons:

    SCP 7377-A Model :

    SCP 7377-B Model:









    Jobname:



    Job 1: SCP-7377-A



    Job 2: SCP-7377-B


    Job Beschreibung

    SCP-7377 besteht aus 2 Lebewesen die der "Euclied" Klasse angehören. 1. SCP-7377-A und 2. SCP-7377-B

    Die beiden sind laut ihrer eigener Aussagen verwandt und sehr aaggressiv gegenüber Personen die sie provozieren oder verbal oder physisch angreifen.

    Diese arbeiten mit der Foundation zusammen und werden als Geleitschutz, Sicherheit der Foundation oder bei der Neutralisierung gefangener oder freilaufender SCP' s eingesetzt.

    Die beiden besitzen Fähigkeiten wie Gegenstände oder Personen in Flammen zu setzten, andere Leute zu sich Teleportieren und egal wie oft oder wie man die beiden tötet sie wachen nach einer Zeit ohne jegliche Wunden wieder auf.




    Story:



    Die Beiden wurden im Jahre 1978 von der Foundation entdeckt nachdem man sie in einer mit Schutt Überhäuften Höhle in Norwegen gefunden hatte. Man probierte mit ihnen zu kommunizieren jedoch sprachen diese eine Sprache, bei der die Menschen nicht in der Lage waren diese Laute zu verstehen. Es dauerte nach der Bergung der beiden ungefähr 2 Stunden bis diese die Sprache Englisch in verständlichen massen beherrschten. Die Foundation brachte Sie zuerst in eine speziell gesicherte Glaszelle um die beiden zu studieren und sie Sicher zu stellen. Es stellte sich heraus nach einer Provokation eines Foundation Mitarbeiters das die beiden sehr Aggressiv auf verbale und physische Angriffe reagieren. Dort sah man zum ersten mal ihre Fähigkeiten Flammen erscheinen zu lassen. Der Foundation Mitarbeiter wurde komplett verbrannt und man organisierte stärkere Sicherheitsmaßnahmen. Einige Wissenschaftler der Foundation wollten so schnell wie möglich mehr über SCP-7377 herausfinden. Diese behandelten SCP-7377 sehr gut und führten öfters längere Unterhaltungen mit ihnen. Nach einiger Zeit verstanden sich einige Wissenschaftler und die beiden SCP' s sehr gut und sie kamen dem Ziel näher zu kooperieren. In der Zeit wurden die SCP’ s in die “Euclid” Klasse eingestuft. mit Zustimmung der Beiden wurden mehrere Experimente mit ihnen durchgeführt da sie selbst nicht mehr viel über ihre eigene Vergangenheit wussten. Somit konnten die Wissenschaftler die Fähigkeit der Beiden Leute zu sich teleportieren zu lassen entdecken. Als diese Beiden mehr Freilauf in der Foundation bekamen und es zu einem unerwarteten Ausbruch des SCP-682 kam und die Beiden durch einen Biss getötet wurden erwachten diese ohne jegliche Verletzungen wieder auf. Dadurch erkannte man die Unsterblichkeit der Beiden. Die Beiden erlangten einen enormen Hass durch diesen Vorfall auf SCP-682 und halfen während der Neutralisierung des SCP-682 stark mit. SCP-7377 wollte SCP-682 vernichten doch nach mehreren gescheiterten versuchen trotz ihrer Flammen gaben sie es auf und erkannten die Beinahe Unsterblichkeit des SCP-682. Aufgrund der neu erkannten Fähigkeiten von SCP-7377 wurden diese vorerst in die Keter Klasse eingestuft. Diese wurden dann dauerhaft überwacht und eingesperrt, doch nach mehreren Beschwerden der Wissenschaftler und der unzähligen Möglichkeiten von-SCP 7377 zu verschwinden diese aber nicht genutzt wurden, wurde SCP 7377 wieder der “Euclied” Klasse zugeordnet. Nach einiger Zeit des Vertrauens wurden einige Dinge zwischen der Foundation und der beiden SCP' s geklärt. Die SCP' s würden mit der Foundation kooperieren und Sie gegen Feinde der Foundation beschützen und bei der Neutralisierung ausbrechender oder frei lebender SCP’s zu helfen. Falls sie jedoch von der Foundation hintergangen werden würden sie schwören diese zu vernichten.




    Equipment:

    Keycard Level 2

    Keys

    Fists

    Surrender

    Cross arms

    Cross arms (Infront)

    Custom SWEP der König

    Custom SWEP der König





    Allgemeines

    Art: Privater CC für Raven und Crow Black



    SCP-7377-A

    HP: 7000

    AP:200



    SCP-7377-B:

    HP: 7000

    AP: 200




    Fähigkeiten:

    SCP-7377-A

    Leute zu sich Teleportieren

    Feuerkontrolle



    SCP-7377-B

    Leute zu sich Teleportieren

    Feuerkontrolle



    Fähigkeiten Umsetzung:

    Leute zu sich Teleportieren =Custom-SWEP

    Feuerkontrolle=Custom-SWEP



    Spawnpunkt:

    Da wo 999 in der LCZ spawnt



    Job Regeln:

    - Darf Reden

    - Darf Keine anderen SCP befreien

    - Muss der Foundation Helfen

    - Ohne Provokation nicht Töten

    - Hilft bei eindämmung von SCP’s

    - Darf sich Frei bewegen

    - NLR gilt für die CC’s nicht.

    - Freundlich



    Recontainmethode:

    Starkes Betäubungsmittel



    Wie verbessert mein CC das RP?:

    -Können von Wissenschaftler für Experimente genutzt werden. Da die Beiden noch relativ unerforscht sind und man noch sehr wenig über eventuell versteckte Fähigkeiten oder ihre geheimnissvolle Herkunft weiss.

    -Können als Geleitschutz gebraucht werden.

    -Sind eine gute Unterstützung um andere SCP's zu Recontainen





    Schlusswort

    Vielen Dank für das Durchlesen dieser Bewerbung/Beantragung eines CC wir Hoffen das wir euch Überzeugen konnten.

    Bei Fragen stehen wir offen.

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Gehalt: 100€

    CCs erhalten keine Gehälter

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Die beiden besitzen Fähigkeiten wie Gegenstände oder Personen in Flammen zu setzten, sich überall hin zu teleportieren, sich in einen Raben zu verwandeln und egal wie oft oder wie man die beiden tötet sie wachen nach einer Zeit ohne jegliche Wunden wieder auf

    🤨 Childe kann feuermagie ?

    Aufgrund der neu erkannten Fähigkeiten dazu zählt auch die später auch auf getretene Verwandlung in einen Raben von SCP-7377 wurden diese vorerst in die Keter Klasse eingestuft

    In wie fern begründet das eine umstufung.

    Verwandlung=Raben-Pill

    Wo der Rabe herkommt habe ich noch nicht so ganz verstanden, könntet ihr das nochmal erklären


    Ansonsten finde ich den CC und die Idee recht gut

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Darf man mal anmerken das das schlimmere Able's sind? Sie können sich Teleportieren, sie können Leute in flammen setzen statt mit einem Schwert aus einer unbekannten Dimension Leute zerschneiden wie Schweizer Käse und sind wie er Unsterblich nur noch schlimmer... Also... wo soll ein weiterer dieser Götter CC's bitte das RP verbessern? Wir haben schon relativ viele, welche so krass sind wenn nicht krasser von Unsterblichkeit her etc. Ich glaube kaum das dieser CC uns als WS mehr RP bringt. Ich würde euch empfehlen etwas anderes zu suchen, aufgrund dessen, das das einfach nicht passt da wir schon so viele haben und die sowieso irgendwann alle entfernt werden da die meisten einfach kaum RP beitragen. Und das ist leider ein Fakt.


    Zur RP Story. Falsch. Sie wären direkt Keter gewesen. Genauso hätte man dennoch Interviews führen können, siehe 682 Interviews. Zweitens, die Foundation würde kein SCP wegen Beschwerden wieder runtergestuft. Genauso beschreibt, was oft ein Fehler ist von vielen, die Objektklasse, also Safe, Euclid oder Keter, nicht die Gefährlichkeit sondern die Einfachheit der Containmethode widerspiegelt. Siehe 682, welcher dauerhaft ausbricht und neue Wege sucht und das dauerhaft. Siehe 106, welche sehr oft aus seiner Zelle kommt. Siehe 076-2 welcher sobald der erwacht Unterwasser gesetzt wird und es eine eigene Site gibt für ihn, das dieser dort geflutet wird.


    Alles in allem... Nein. Ich kann nur hoffen das ihr es entweder ändert oder der CC abgelehnt wird den ich sehe gar keinen nutzen, Tut mir leid.


    PS.: Meine Meinung.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • 🤨 Childe kann feuermagie ?

    In wie fern begründet das eine umstufung.

    Wo der Rabe herkommt habe ich noch nicht so ganz verstanden, könntet ihr das nochmal erklären


    Ansonsten finde ich den CC und die Idee recht gut

    1. Es begründet eine Umstufung deswegen, weil dank der Teleportation und einer noch nicht sicheren Kooperation diese SCP's leicht ausbrechen könnten. Da die Einstufung nicht

    2. Es tut uns leid das wir das nicht ausführlich in der Story behandelt haben, Uns ist klar geworden dass wir den Raben für das Rp nicht benötigen deswegen wird dieser auch aus der Story entfernt.


    Danke für die konstruktive Kritik diese genannten Punkte werden wir gerne noch bearbeiten.

  • Ich wollte mich kurz dazu äussern, dass hier behauptet wird, dass die beiden SCP' s wie Götter sind. In einigen Punkten stimmt es auch z.b. Bei den Fähigkeiten trotzdem beeinflusst die Unsterblichkeit praktisch gar nicht das RP, weil falls wir sterben verfallen wir in die Bewusstlosigkeit und erst wenn wir Respawnen wachen wir da auch wieder. Ich muss zugeben, dass so die NLR weg fällt jedoch kann man ja auch mit Amnesie Mittel behandelt werden.

    Die Teleportation dient der schnellen Fortbewegung und wird ja auch von anderen CC verwendet. Leute in Flammen zu setzten muss natürlich gebalanced werden und sollte auf keinen Fall zu stark gemacht werden. Bezüglich der Unsterblichkeit im Gameplay können wir ja praktisch durchaus sterben mit den 7k HP. Allgemein werden diese Fähigkeiten ja auch fast nur gegen andere SCP' s mit viel Leben angewendet.


    Ich hoffe wir konnten dich ein wenig mehr von unseren CC' s überzeugen und danken dir, dass du deine Bedenken kommentiert hast.

  • Ich wollte mich kurz dazu äussern, dass hier behauptet wird, dass die beiden SCP' s wie Götter sind

    Zhongli ist ein gott

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich wollte mich kurz dazu äussern, dass hier behauptet wird, dass die beiden SCP' s wie Götter sind. In einigen Punkten stimmt es auch z.b. Bei den Fähigkeiten trotzdem beeinflusst die Unsterblichkeit praktisch gar nicht das RP, weil falls wir sterben verfallen wir in die Bewusstlosigkeit und erst wenn wir Respawnen wachen wir da auch wieder. Ich muss zugeben, dass so die NLR weg fällt jedoch kann man ja auch mit Amnesie Mittel behandelt werden.

    Die Teleportation dient der schnellen Fortbewegung und wird ja auch von anderen CC verwendet. Leute in Flammen zu setzten muss natürlich gebalanced werden und sollte auf keinen Fall zu stark gemacht werden. Bezüglich der Unsterblichkeit im Gameplay können wir ja praktisch durchaus sterben mit den 7k HP. Allgemein werden diese Fähigkeiten ja auch fast nur gegen andere SCP' s mit viel Leben angewendet.


    Ich hoffe wir konnten dich ein wenig mehr von unseren CC' s überzeugen und danken dir, dass du deine Bedenken kommentiert hast.

    Nein, nicht wirklich weil ich da kein, aus meiner Sicht gutes, Argument sehe was dagegen spricht das diese nicht zu OP sind und da ging es mir exakt um den Punkt. Und doch, Unsterblichkeit beeinflusst das RP durchaus. Ebenso gehst du nicht auf meinen Punkt mit der Keter Einstufung ein, was du auch nicht ganz bei dem Punkt von Spielemeister getan hast. Und dann noch Weiteres zur RP Story: Wie will man bitte perfekt Englisch in 2 STUNDEN lernen? Wie? Erkläre es mir. Das macht null Sinn weil sowas wie perfekt nicht existiert in einer Sprache wo es über hundert tausende Wörter geben kann, wie im Alt englischen, so auch alt deutsch. Wenn du als beispiel die Sprache deutsch lernen willst, und das innerhalb 2 Stunden, dann ist das unmöglich außer ihr habt solche anomalen Fähigkeiten. Glaube kaum das ihr das habt. Naja was will man machen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wie will man bitte perfekt Englisch in 2 STUNDEN lernen? Wie? Erkläre es mir. Das macht null Sinn weil sowas wie perfekt nicht existiert in einer Sprache wo es über hundert tausende Wörter geben kann, wie im Alt englischen, so auch alt deutsch. Wenn du als beispiel die Sprache deutsch lernen willst, und das innerhalb 2 Stunden, dann ist das unmöglich außer ihr habt solche anomalen Fähigkeiten. Glaube kaum das ihr das habt. Naja was will man machen.

    Hey Danke für deine Kritik das werden wir umändern den jetzt wo ich darüber mit Crow Nachgedacht habe ändern wir es um zu das sie es innerhalb 2 Stunden sprechen konnten da das mit Perfekt wirklich unrealistisch ist

  • Nein, nicht wirklich weil ich da kein, aus meiner Sicht gutes, Argument sehe was dagegen spricht das diese nicht zu OP sind und da ging es mir exakt um den Punkt. Und doch, Unsterblichkeit beeinflusst das RP durchaus. Ebenso gehst du nicht auf meinen Punkt mit der Keter Einstufung ein, was du auch nicht ganz bei dem Punkt von Spielemeister getan hast. Und dann noch Weiteres zur RP Story: Wie will man bitte perfekt Englisch in 2 STUNDEN lernen? Wie? Erkläre es mir. Das macht null Sinn weil sowas wie perfekt nicht existiert in einer Sprache wo es über hundert tausende Wörter geben kann, wie im Alt englischen, so auch alt deutsch. Wenn du als beispiel die Sprache deutsch lernen willst, und das innerhalb 2 Stunden, dann ist das unmöglich außer ihr habt solche anomalen Fähigkeiten. Glaube kaum das ihr das habt. Naja was will man machen.

    Hey wir wollten uns noch kurz zu der Sicherheitsklasse äussern. Uns ist bewusst, dass diese Stufe nicht in erster Linie die Gefährlichkeit einstuft sondern die Möglichkeit wie einfach es ist dieses SCP ungefährlich zu halten.

    Deswegen wurde SCP-7377 auch zuerst "Euclid" eingestuft da die Teleportations und die Unsterblichkeits Fähigkeit noch nicht bekannt war. Später wurde es dann "Keter" da es durch die Teleportationsfähigkeit deutlich schwerer wurde im Fall eines Ausrasters das SCP zu Recontainen, da es sich einfach an die Oberfläche hätte Teleportieren können.

    Da jedoch die SCP' s Kooperierten und nicht probierten der Foundation zu schaden oder sonst was böses und sogar halfen SCP-682 zu Recontainen wurden sie wieder in die "Euclied" Klasse eingestuft da sie für die Foundation eher eine HIlfe als eine Gefahr darstellten.


    Ich danke dir dennoch, dass du dich damit auseinander gesetzt hast und uns weiter hilfst bei der Gestaltung des CC.

  • Hey wir wollten uns noch kurz zu der Sicherheitsklasse äussern. Uns ist bewusst, dass diese Stufe nicht in erster Linie die Gefährlichkeit einstuft sondern die Möglichkeit wie einfach es ist dieses SCP ungefährlich zu halten.

    Deswegen wurde SCP-7377 auch zuerst "Euclid" eingestuft da die Teleportations und die Unsterblichkeits Fähigkeit noch nicht bekannt war. Später wurde es dann "Keter" da es durch die Teleportationsfähigkeit deutlich schwerer wurde im Fall eines Ausrasters das SCP zu Recontainen, da es sich einfach an die Oberfläche hätte Teleportieren können.

    Da jedoch die SCP' s Kooperierten und nicht probierten der Foundation zu schaden oder sonst was böses und sogar halfen SCP-682 zu Recontainen wurden sie wieder in die "Euclied" Klasse eingestuft da sie für die Foundation eher eine HIlfe als eine Gefahr darstellten.


    Ich danke dir dennoch, dass du dich damit auseinander gesetzt hast und uns weiter hilfst bei der Gestaltung des CC.

    Dann wären sie nicht Euclid sondern Thaumiel, eine Klasse welche extra für SCP's eingeführt wurde die eben beim recontainen helfen bzw am Hand des Box Prinzipes, die Box sind. Siehe SCP-3000 welches die Amnestika Quelle ist.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dann wären sie nicht Euclid sondern Thaumiel, eine Klasse welche extra für SCP's eingeführt wurde die eben beim recontainen helfen bzw am Hand des Box Prinzipes, die Box sind. Siehe SCP-3000 welches die Amnestika Quelle ist.

    Wir danken dir wirklich für die Information über die "Thaumiel" Klasse. Wir werden unsere CC in die "Thaumiel" Klasse umwandeln und dies ebenfalls in der RP Story ändern.


    Wir danken dir, dass du uns auf diese Klasse aufmerksam gemacht hast.

  • Wir danken dir wirklich für die Information über die "Thaumiel" Klasse. Wir werden unsere CC in die "Thaumiel" Klasse umwandeln und dies ebenfalls in der RP Story ändern.


    Wir danken dir, dass du uns auf diese Klasse aufmerksam gemacht hast.

    Würde ich nicht umbedingt. Ich würde es eher mit dem Konzept das ihr habt auf Euclid plädieren. Wäre nur mein netter Hinweis.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Man seit doch mal etwas kreativer.


    Die haben doch schon diesen Grafik Stil dann arbeitet doch mal ein wenig mit der Realität.


    Als Beispiel: SCP-7377-A und SCP-7377-B sind ein in die Realität gebrachtes Konzept aus einem Videospiel mit dem Namen Genshim Impact.

    Diese Instanzen entspringen hierbei aus SCP-7377, einer handelsüblichen CD welche eine Raubkopie des Spiels Genshin Impact enthält.

    Ein Wissenschaftler (Dr. bright) legte daraufhin SCP-7377 in SCP-914 mit der Einstellung very fine, dies ist das Ergebnis.

    Legt man die CD also in ein herkömmliches Laufwerk, so erscheinen SCP 7377-A und SCP-7377-B.


    Hierbei handelt es sich aber lediglich um das reelle Konzept der Figuren, sie weisen zwar die selben Fähigkeiten und Charaktertiefe auf, verhalten sich aber je nachdem wie man Ihnen begegnet bzw. grundlegend anders.


    Versuche die SCP-7377 Instanzen einzudämmen funktionierten in sofern, dass man SCP-7377 abstellt oder damit droht dies zu tun.

    Die Instanzen von SCP-7377 zeigen sich aber in sofern nützlich, dass sie bereit sind Personal zu schützen und auszuhelfen.

    Des Weiteren haben beide Instanzen jeweils vor dem entgegenwirkendem Element Angst.


    SCP-7377-A, Spitzname „Zhungli“ ist in der Lage Feuer zu materialisieren und wirkungsvoll einzusetzen.

    Hierbei erreichen die Flammen eine Temperatur bis zu 1200 Grad.


    SCP-7377-B, Spitzname „Tartaglia“ ist das elementare Gegenstück zu SCP-7377-B.

    Es ist in der Lage extreme Kälte bei Temperaturen bis -200 Grad zu erzeugen und kann diese Kälte effektiv gegen seine Gegner einsetzen.


    Forschungen ergaben […].


    So hätte ich mir das vorgestellt.


    (Entschuldigt die grauenhafte Grammatik, ich hab das auf dem Handy geschrieben)

    Er hat Kopf gesagt, direkt in die Kammer mit dem Schmutz!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryzen ()

  • Das sind sehr gute Ideen jedoch haben wir die Models aus genshin nur genommen weil diese sehr gut aussahen und auch unseren Vorstellungen entsprachen ich rede später mal mit Raven über ein paar deiner Ideen er ist im Moment nicht da und ich will jetzt zu nichts ja oder nein sagen wo er nicht zugestimmt hat deswegen danke ich dir schon mal im voraus für deine wunderbaren Ideen

  • Guten Tag,
    hiermit lädt sie das CC-Team am Donnerstag den 22.07.21 um 20:00 Uhr zu einem Gespräch ein.
    Falls sie diesen Termin nicht wahr nehmen können so geben sie uns bitte zeitig bescheid.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sucht euch bis zum CC Gespräch andere Models aus. Wir nehmen keine Anime Models auf den Server.

    Muss ich an den CC "Wiederkehrende Seele" erinnern welche ebenso ein Anime Model hatte?



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!