Bewerbung zur Abteilung für innere Sicherheit | SCP:RP

  • vW5uSOY.png


    1X6v92K.png

    Werten guten Tag.

    Hiermit bewerbe ich mich zur AfiS/Personalabteilung. Bei Anregungen, Fragen oder Feedback steht euch die Kommentarsektion frei und ich werde euch aufklären oder Stellung nehmen. In dieser Bewerbung werde ich erläutern wieso ich für den Posten geeignet bin und warum ich eine Bereicherung für die AfiS bin. Ich werde im übrigen diesen Job NUR AfiS nennen da Personalabteilung einfach zu lange ist. Film ab.

    EvQuusa.png

    Ich bin der Karter, mein echter Name ist Maxi. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe Aschaffenburgs (Unterfranken, Bayern). Ich spiele gerne Videospiele und schwimme gerne. Zudem verfasse ich gerne Kurzgeschichten. Entweder hier im Forum oder einfach so nebenbei in der Berufsschule.

    Wo wir schon dabei sind. Zurzeit besuche ich eine Verkäufer Fachklasse, um über das Verkaufswesen zu lernen und um mich auf meine diesjährige Ausbildung zum Verkäufer vorzubereiten. Nach den 2 Jahren habe ich vor zur Landespolizei Bayern zu gehen und eine Ausbildung zum Landespolizist zu starten.

    Ich würde mich als im normalen Zustand als ruhige und gelassene Person bezeichnen. In meinem nicht normalen Zustand bin ich eher aufgeladen und schrei gerne mal rum. Vor allem bei einer Runde Duck Game mit Dennis und Mesilas! Ich nehme kein Blatt vor den Mund und kotz mich gerne über Kleinigkeiten ab was ich eher als eine negative Charaktereigenschaft werten würde

    ZfIIfex.png

    Spielzeit auf dem Server: 1585 Std.
    Spielzeit in GMod insgesamt: 5871 Std.

    Charaktere auf SCP:RP:

    Site Director Böhm
    SSGT "Levi"
    Delta-1 "The Watchful Eye"
    Sariel

    JL6zkk6.png


    mGr2LuI.png

    [tabmenu]

    ijhTIiK.png

    Ich bin (fest) jeden Tag von 15 - bis 3:00 Uhr morgens auf dem Server. Die Zeit kann aber auch abweichen.


    p5moXL3.png

    Die AfiS oder auch AiS oder Abteilung für innere Sicherheit ist eine geheime Fraktion innerhalb der Foundation. Sie gelten als Mysterium und keiner weiß so richtig ob sie nun existieren oder nicht. Sie ermittelt in den eigenen Reihen der Foundation um Verräter oder Sicherheitslücken ausfindig zu machen um diese zu beseitigen. In der Lore weiß niemand was über die AfiS bis auf Level 4 Personal. Level 5 Personal hat ein Anrecht auf Akten-Einsicht. Level 4 Personal ebenfalls nur mit nötigem Antrag. Auf dem Server wird die AfiS als "Personalabteilung" getarnt.

    X0EOiLB.png

    Die wichtigste Aufgabe der AfiS ist es so wenig wie möglich aufzufallen. Sie agieren im Hintergrund. Sie beschatten auffälliges Personal und erstellen Personal- oder Fallakten. Zudem verhören sie korruptes Personal oder GOIs. Sie sanktionieren undiszipliniertes Personal. Zudem observieren sie Wochen oder gar Monate lang Personal wie z.B. FGs oder die MTF. Dabei bleiben sie stets verdeckt und Unauffällig.

    xiC7MGs.png

    Ich war bereits Assistent Director of the AfiS und somit der Stellvertreter von Europa . Dort habe ich meine Aufgabe gewissenhaft und strukturiert erledigt. Zudem war ich Standortleiter und habe dort ebenfalls Personalakten u.ä. erstellt. Ebenfalls habe ich bereits Personal verhört, infiltriert und entsprechend amnestisiert.

    rAyxxcT.png

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich tierisch freuen wieder Mitglied dieser Einheit zu sein und freue mich auf ein persönliches Gespräch. Für Feedback oder Anregungen bin ich immer offen und hoffe auf Rückmeldung. Einen schönen Abend!
    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Autoritär

    abgesehen davon dass du mich hiermit echt zum lachen gebracht hast finde ich die Berwerbung gut gestaltet und man sieht das du dir mühe gegeben hast

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!