Wann ist eine Community eine Community?

  • So genau kann ich das wirklich nicht sagen. Ist vielleicht auch Definitionssache. Ich weiß allerdings für mich, dass meine Zeit in dieser Community gekommen ist.

    Ich bin schon längere Zeit mit vielen Dingen unzufrieden. Ich habe die Mißstände auch oft genug angesprochen, aber so richtig passiert irgendwie nichts. Vielleicht ist es auch nur mein Bauchgefühl, so richtig weiß ich es eben nicht.


    Es gibt keinen Schuldigen für die Sache, es war mehr eine Wechselwirkung des Gesamtbildes. Ewige Diskussionen ohne Sinn und Verstand, erwachsene Personen die sich wie Kinder verhalten und mangelnde Zusammenarbeit auf vielen Ebenen. Ich habe eben nicht mehr das Gefühl, dass diese Community die Gemeinschaft ist, die sie mal war. In dieser Meinung haben mich auch schon andere, geschätzte Freunde unterstützt - aber ich war schon immer ein wenig hartnäckiger. Dachte, da geht noch was.

    Vielleicht geht da auch noch was, aber eben ohne mich.


    Mit sofortiger Wirkung trete ich von meinem Posten als Forum-Verwaltung zurück. Hinterlasse ich damit ein Loch? Mag sein. Aber traurigerweise haben mich vergangene Ereignisse demgegenüber ziemlich abgestumpft. Mir ist es schlichtweg egal.



    "Truly superior pilots are those who use their superior judgment to avoid those situations where they might have to use their superior skills."

    -Frank Borman.

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • das jetzt nicht dein ernst :[


    Ich konnte dich anfangs echt nicht gut leiden. Lag vielleicht an deiner direkten Art. Aber seit dem ich wieder im Forum Team bin habe ich dich echt ins Herz geschlossen.


    Im Namen der gesamten Forum-Moderation bedanke ich mich für deinen aktiven Dienst und hoffe das deine Zukunft schön sonnig bleibt!


    Struck-will-Rechtsmittel-gegen-Wehrpflicht-Urteil-einlegen.jpg

    [tabmenu]
  • Das kommt ebenfalls ziemlich überraschend, hätte nicht erwartet das auch von dir ein Abschied kommt aber manchmal ist es wohl besser dann zu gehen wenn man es für richtig hält.
    Ich geh davon aus das du nur deinen Posten verlässt und nicht die Komplette Community.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!