Wiederbeantragung der Notfall-Einheit MTF Alpha-9 "The Last Hope" - "Die letzte Hoffnung"

  • Einstieg

    Guten Tag verehrtes Publikum, hiermit schreibe ich erneut einen Antrag zu Wiedereinführung der MTF Alpha-9, da mein letzter Antrag durch einen Forumfehler verschütt gegangen ist. In diesem Antrag findet ihr pros der Einheit, sowie ein kleiner Text zur Einheit, Sollte es euch nicht interessieren dann solltet ihr besser ab hier aufhören zu lesen, bevor ihr euch zu Tode langweilt… ...immer noch da? Na dann, legen wir los.




    Ul10egHL9Sb7uCmfX3akJJtNgLKG2P5H5C9lkC00u3V0xqIOFj_Qqvx6V2I_wNJdrSkm-8aajYgdR6yKfvN0EUd13n56xeB0RpEmKTQxjaDM-qMeoKfQp-sGK0xWnFZRTIOSXrai

    ...

    Please keep Acting

    ...





    Was ist die MTF Alpha-9

    Die MTF Alpha-9 ist eine Spezialeinheit zur Eindämmung von gefährlichen und mächtigen Anomalien, sowie SCPs. Hierfür nutzen sie teils anormale Gegenstände sowie Thaumiel Klassifizierte SCPs und anderweitig mysteriöse Werkzeuge. Die Einheit macht ihrem Codenamen alle Ehre, egal ob ein Realitätsbändiger der Stufe 3 - 4 in der Entrance Zone wütet oder 682 im Standort Personal entlässt, die Alpha-9 kann nur müde lachen, sie ist und bleibt im Katastrophenfall die letzte Hoffnung.




    Weitere Informationen

    Der Unterschied zur MTF Epsilon-11 liegt im entscheidenden darin das die Alpha-9 nicht einfach von jedem Personal gerufen werden kann. Die Alpha-9 kann einzig und alleine vom Standortleiter und höherem Personal verständigt werden, während die Epsilon-11 von jedem gerufen werden kann. Dies hat zum einen Lore technische Gründe, zum anderen soll es auch unterbinden das die Alpha-9 bei jedem Quatsch alarmiert wird.



    Pro und Kontra

    Des öfteren ist es nun schon passiert das unsere allseits bekannte Epsilon-11 tatkräftig versagt hat. Mögen es die Teslagates sein oder 096 die den ganzen Squad mal eben platt machen. Hierbei habe ich nun des öfteren beobachtet das keiner mehr so richtig weiß was genau man dann eigentlich macht. Wüsstest du es? Die Resh-1 wurde durch 682 umgenietet, der Epsilon-11 Squad stirbt im Teslagate und alle stationierten MTF sind auch schon drauf gegangen, was nun? Viele würden nun meinen, na dann alarmieren wir halt so oft die Epsilon-11 bis es geschafft ist! Ist aber irgendwie auch nicht wirklich zielführend und sogar ziemlich unrealistisch wenn man mich fragt. Ich meine wer würde eine Einheit immer wieder nachschicken die schon mehrmals davor versagt hat. Ist ja nicht so als würde es einen Baum geben an denen Epsilon-11 Einheiten wachsen und in Secretlab sind wir auch nicht. Hierfür gibts aus meiner Sicht dann nur einen richtigen weg ,... Tja ganz einfach, Alpha-9 alarmieren, die regeln das!



    Großes Kontra kann man hier schon direkt vorwegnehmen, die Alpha-9 ist eine der stärksten MTF Einheiten, das bedeutet das sie auch vom Equipment auf unserem Server sehr stark sein sollte. Man müsste hier gegebenenfalls Regeln einführen das die Alpha-9 z.B. bei einem GOI Raid nicht gerufen werden darf, da sonst die GOIs keine Chance mehr hätten oder ähnliches.



    Ab hier gehts zum Equipment



    Roleplay Equipment

    SCRAMBLE Goggles (auch bekannt als Scrambler) sind Gegenstände, die an Rapid Response Teams, Mobile Task Force Leader (sowie verbesserte MTFs) und Agenten der internen Sicherheitsabteilung vergeben werden. SCRAMBLE Goggles sind auf dem Helm zu erkennen. SCRAMBLE Goggles sehen ähnlich aus wie kleine Ferngläser und können grüne oder rote Gläser haben. SCRAMBLE Goggles teilen alle Eigenschaften der Nachtsichtbrillen, wenn jedoch ein MTF Mitglied mit SCRAMBLE Goggles auf SCP-096 schaut, erscheint ein schwarzes Quadrat über seinem Gesicht und SCP-096 wird nicht getriggert. Die Software sorgt für ein Echtzeit ausfiltern von anormalen Erscheinungen sowie Memetischen Bildmaterialien oder Erscheinungen, sie verhindert somit den direkten Blickkontakt zu SCP-096 und anderen SCPs.



    SERIENNUMMERN Jedes Mitglied der MTF Alpha-9 trägt eine zugewiesene Seriennummer, welche im System von Leitungs-Personalien abgerufen werden kann. Sie dienen zur direkten Identifikation von Mitgliedern der MTF Alpha-9, somit ist ein einschleichen in die Einheit unmöglich.



    KÖRSISCHES SPRACHMODUL Mitglieder der MTF Alpha-9 sind mit einem speziell angefertigten Sprachmodul ausgestattet, dieses verschlüsselt in Echtzeit die ausgesprochen Worte und entschlüsselt sie wieder beim Ankommen. Was für andere wie Kauderwelsch klingt ist ein normales Gespräch zwischen zwei Alpha-9 Soldaten. Um auch Kontakt mit normalem Personal zu pflegen, kann dieses Modul nach Bedarf an- abgeschaltet werden.



    STARK KEVLAR BESCHICHTET Was passt besser zu Kevlar als Kevlar? Die stark beschichteten Kevlar-Westen halten auch gegen hochkalibriges Dauerfeuer mühelos stand. Was jedoch nicht sehr effektiv abgeblockt werden kann sind 9mm Schüsse sowie Stiche und Splitter.




    Equipment :

    HP : 1500

    AP : 550



    Models : https://steamcommunity.com/sha…66641635&searchtext=Heavy

    oder

    https://steamcommunity.com/sha…18868084&searchtext=Heavy



    salute

    weapon_keycard_level5

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    keys

    weapon_physgun

    weapon_cuff_elastic_op

    gmod_tool

    *insert Minigun*

    *insert M60*

    *insert Rammbock*

    *insert Heavyschild*

    *insert 50cal*

    *insert Flammenwerfer* -(it werfs Flammen)-




    Wir danken für Betrachtung. Mfg.

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wie OP Soll die A9 werden ? John: Ja

    Aber naja ich mag die Einheit allerdings wegen den SCRAMBLE Goggles also ... SCRAMBLE VORFALL [Zwischenfall SCP-096-1-A] Allerdings wurde in RP während des Terminierungversuch von 096 auf Site-65 von glaube Flügel sowie Heisenberg neue Brillen entwickelt, Die man dan verwenden kann. Allerdings weiß ich den namen nichtmehr

    Dome

    [tabmenu]
  • Hatte die Alpha-9 nicht sogar anomale Individuen, welche als MTF Soldaten gedient haben oder bin ich da falsch informiert? Ebenso frage ich mich, ob die Einheit als Eventjob oder regulär eingefügt werden soll. Ich hoffe natürlich auf letzteres.

  • b die Einheit als Eventjob oder regulär eingefügt werden soll. Ich hoffe natürlich auf letzteres

    Also ne Notfall einheit als Normalen job wird definitiv nicht gemacht, vor allem wenn die noch dazu dar ist Anomalien ihm Feld zu verwenden.

    Dome

    [tabmenu]
  • Hatte die Alpha-9 nicht sogar anomale Individuen, welche als MTF Soldaten gedient haben oder bin ich da falsch informiert? Ebenso frage ich mich, ob die Einheit als Eventjob oder regulär eingefügt werden soll. Ich hoffe natürlich auf letzteres.

    Dein Profilbild zeigt wunderbar wie ich mich fühle nachdem ich den Text gelesen habe.

    Nein mal spass beiseite, es ist eine Notfalleinheit welche wie im Text geschrieben angefordert wird.

  • Dein Profilbild zeigt wunderbar wie ich mich fühle nachdem ich den Text gelesen habe.

    Nein mal spass beiseite, es ist eine Notfalleinheit welche wie im Text geschrieben angefordert wird.

    Wäre es dennoch möglich, da ja in der Lore es auch so ist das die Alpha 9 SCP's innerhalb der Einheit haben, quasi CC's zu machen, John? I mean, wenn wir die Tau-5, aka unsterbliche Wesen auf dem Server haben, wäre es auch eigentlich doch zumindest für das RP interessant wenn auch ein SCP ein MTF ist und eben wegen lore innerhalb der A9 ist.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • kann man sich einfach dazu bewerben oder wird es ein event Job?


    Falls es drin steht bin ich lost und stolz

    [tabmenu]
  • kann man sich einfach dazu bewerben oder wird es ein event Job?


    Falls es drin steht bin ich lost und stolz

    Stand drinnen das es nur gerufen wird von Standortleiter und höher. Hoffe aber du beziehst das jetzt net direkt auf meine Frage xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • gut ich war lost. Alles gut

    [tabmenu]
  • Wäre es dennoch möglich, da ja in der Lore es auch so ist das die Alpha 9 SCP's innerhalb der Einheit haben, quasi CC's zu machen, John? I mean, wenn wir die Tau-5, aka unsterbliche Wesen auf dem Server haben, wäre es auch eigentlich doch zumindest für das RP interessant wenn auch ein SCP ein MTF ist und eben wegen lore innerhalb der A9 ist.

    Sowas wird auf garkeinen fall angenommen.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Hatte die Alpha-9 nicht sogar anomale Individuen, welche als MTF Soldaten gedient haben oder bin ich da falsch informiert? Ebenso frage ich mich, ob die Einheit als Eventjob oder regulär eingefügt werden soll. Ich hoffe natürlich auf letzteres.

    Die A9 als reguläre MTF Einheit einzuführen ist fern ab von gut und böse mit diesem Equipment.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Sowas wird auf garkeinen fall angenommen.

    Schade schade schokolade. Dann muss ich wohl auf Plan Stigma-66 zurück kommen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Schade schade schokolade. Dann muss ich wohl auf Plan Stigma-66 zurück kommen.

    oh ja, freu dich bei jedem kleinsten verdacht auf Korruption den Kopf weggesprengt zu bekommen


    beim dem Vorschlag zur A9 bin ich dafür schlicht weil ich John bei seiner Argumentation zustimme und die A9 als Notfalleinheit eine gute idee finde

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • oh ja, freu dich bei jedem kleinsten verdacht auf Korruption den Kopf weggesprengt zu bekommen


    beim dem Vorschlag zur A9 bin ich dafür schlicht weil ich John bei seiner Argumentation zustimme und die A9 als Notfalleinheit eine gute idee finde

    Hätte ich mich auch drauf gefreut aber leider sagt John nein weil die Leitung bisher jeden MTF CC abgelehnt hat. Auch wenn es mal was neues wäre aber seiß drum. Dann halt 50 Euro in den Müllschacht herabfallen lassen.


    Zum Thema Alpha 9. Ja. Ich mein, es wäre halt Tatsache mal was praktisches den manchmal ist es selbst für uns echt ne Herausforderung als beispiel mit 682 wenn der das Geschickt anstellt. Das kann ne richtige Herausforderung sein deshalb bin ich da dafür. Es wäre halt wirklich durchaus praktisch die Alpha 9 hier zu haben als letztes Mittel. Dennoch war diese halt in mehrere Sachen unterteilt. Unter anderem in Team Iris wo halt SCP-105 drinnen ist und die mehr für spähen etc zuständig sind. Aber das mal so dahin gestellt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Die MTF Alpha-9 wurde nach einer Abstimmung im Team abgelehnt.

    Angemerkt sei, das die Epsilon-11 welche sich aktuell auf dem Server befindet als Notfalleinheit mehr als genug ist und wir keinen Sinn dahinter sehen eine weitere Notfalleinheit hinzuzufügen.

    #Abgelehnt

  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!