Die GOIs sind zu stark! Teil 3 | The Factory

  • [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Es war echt nicht notwendig das auf drei Beiträge aufzuteilen, die Werte hätten in einen gepasst und sonst steht in allen genau das selbe

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Es war echt nicht notwendig das auf drei Beiträge aufzuteilen, die Werte hätten in einen gepasst und sonst steht in allen genau das selbe

    Da ich nicht weiß, ob Vorschlage auch nur teilweise angenommen werden, wollte ich auf Nummer sicher gehen, damit am Ende nicht alles abgelehnt wird, weil dem Team nur ein Teil des Vorschlags nicht passt.

  • Da ich nicht weiß, ob Vorschlage auch nur teilweise angenommen werden, wollte ich auf Nummer sicher gehen, damit am Ende nicht alles abgelehnt wird, weil dem Team nur ein Teil des Vorschlags nicht passt.

    Vorschläge werden auch teilweise angenommen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!