Die GOIs sind zu stark! Teil 2 | Chaos Insurgency

  • [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das muss die Resh aber auch erheblich genervt werden, Mann hat sonst bei nem Raid keine Chance gegen die

    Dome

    [tabmenu]
  • Alles in einem muss ich als Delta Command jedoch sagen: Wieso? Also warum bist du der Meinung wir sind zu stark? Die Prophets sollten 24/7 in der Base bleiben da sie zur verteidigung da sind. Klar, bei einem Raid wo die Resh anwesend ist kommen diese, logischerweise, mit. Aber HP und AP begründen nicht die wahrliche stärke.

    Frontrunners of Chaos: 350 HP, 300 Armor -> 250 HP, 200 Armor

    Mit den werten bin ich einverstanden.

    [tabmenu]
  • Ich kann König nur zustimmen.


    Die Werte passen meiner Meinung nach so wie sie im Moment sind wie die Faust auf's Auge. Ein Mitglied einer GoI soll logischerweise schon stärker als ein ordinärer MTF sein. Ansonsten kommen die bei einem Raid nicht wirklich weit. Und wenn die MTF mit einer ordentlichen Strategie gegen an kämpft (was keine Pflicht ist wenn genug Leute aus der MTF bzw. der Facility Guards da sind) reissen diese auch was in der Defensive. Letzendlich sind Raids von der C.I. oder Factory relativ selten, und Außeinandersetzungen zwischen zwei Parteien eben so. Es gab in meinen Augen bisher keinen Raid wo man wirklich sagen konnte "Hey, das war unbalanced" oder "Hey, das hat niemanden Spaß gemacht".


    mfG. Malcolm

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!