Der Berg rief uns | Tagebuch

  • [SG] Vendetta , Karter , Sky , G I B B und Elektro starteten am 8.7.2021 die Expedition "Der Mount Everest".


    Die Expedition endete am 9.7.2021 mit exakt 3 Verlusten.


    Kapitel 1:


    Die Tapferen Forscher begangen Ihre Expedition. Sie fanden den Fuß des Berges und stiegen an. Bei 3000m verunglückten 2 ( Karter und G I B B ) unserer Männer. Die Tapferen 3 mussten sie zurücklassen. Als der 1 gefallene mit seinem neu gewonnen Helfer das Camp sahen und Karter seine einzige liebe sah waren alle Glücklich. Nur der 2. fehlte. Die Helden liefen im Camp rum und mussten einen weiteren Verlust erleiden, Elektro viel in einen Graben und musste ebenfalls zurückgelassen werden. [SG] Vendetta , Karter und Sky stiegen Meter für Meter weiter. Plötzlich griff Sky, Vendettas Hand und riss ihn in die tiefen. Karter Schrie auf und konnte nicht mehr aufhören zu weinen während Sky mit seinem verrückten Lachen weiter den Berg erklimmte. Karter Schwor sich auf Vendetta zu warten. Einige gefallene Brüder später kam der verschwollene Gibb wieder und stieg mit Karter weiter. Dieser war besessen vom Berg. Gibb stieg auf Karters Kopf und konnte so weiter während Karter dehydriert und verletzt am Boden lag. Wir sind in 5000m höhe. Vendetta traf endlich ein und Elektro flirtete mit einer Dame im Bikini. Der Berg flüsterte Karter ins Ohr: "Du musst ihn opfern um weiter zu kommen!". So tat er dies auch. Er trat Vendetta auf den Kopf und konnte so weiter vorrücken. Der Funk Kontakt zu Gibb und Sky brach ab. Vendetta schrie Karter hinterher während dieser weinte und weiter lief.


    "Jeder ist sich selbst der nächste!" dachte er sich. Karter stieg nach und nach weiter. Bis er plötzlich abrutschte...


    Vendetta und Elektro kamen nach und nach weiter. Was Vendetta aber nicht wusste: Elektro wurde von der Dame im Bikini verflucht. So wurde Elektro von dem Berg bestraft und musste mit seinem leben bezahlen. Das, ist das oberste Gericht des Berges!.


    Vendetta war bereits auf 6000m hoch. Was er jedoch nicht bemerkte: Sein Sauerstoff neigte sich dem ende. Er hörte Karters Stimme. "Vendettaaaa!". Er konnte seinen Ohren nicht trauen. Er rief zurück "Ich schaffe es nicht mehr!". Karter erwiderte "Du musst! Du hast es versprochen!". Er redete immer leiser und Karter wusste. Vendetta wurde vom Berg verurteilt und wird mit seinem Leben bezahlen!


    Karter sprang den Berg mit tränen in den Augen hoch und redete auf Vendetta ein. Bis er: "Fang mich Karter" mit einer ruhigen Stimme sagte und fiel. Karter sah seinen leblosen Körper an ihm vorbei fliegen. Jedoch war Karter im Bann des Berges. Zerfressen von seiner Liebe zu Vendetta und von dem verlangen den Berg zu besteigen vergas er seinen Sauerstofftank auf zu füllen. Ohne es zu bemerken kletterte er die Leiter hoch bis er irgendwann bewusstlos wurde und in die ewige tiefe stürzte.


    Sky und Gibb wurden nie wieder gesehen. Man geht davon aus, dass Gibb, Sky fraß und sich zum Wendigo transformierte um die Bergsteiger von dem ewigen Fluch zu retten.


    Log ende...


    [tabmenu]
  • Top 10 saddest anime betrayals

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!