Eure Fraktion auf dem Server

• Hi,

ich bin es mal wieder. Heute kamen Luca Sky und NosTras auf mich zu und haben mir ihre Fraktion vorgestellt. Und wenn ihr euch jetzt fragt, wieso man Fraktionen vorstellen kann. Das kann man nicht bzw. das konnte man nicht. Die beiden haben ein Konzept vorbereitet, welches ich zur Zeit mit den anderen beiden Teammitgliedern bespreche. Ich war am Anfang ein wenig überrumpelt, halte es aber für keine schlechte Idee, dass man auch neutrale Fraktionen vorschlagen kann. Damit ihr besser versteht, was mit neutralen Fraktionen gemeint ist, werde ich einmal auf den Vorschlag der beiden eingehen.

Nostras und Luca wollen einen Sicherheitsdienstleister auf dem Server gründen. Sie haben ein ordentliches Konzept vorgelegt, in dem sie auf alle möglichen Fragen eingehen. Hier könnt ihr euch das Konzept durchlesen: https://docs.google.com/docume…UUqHkRptTRR5jdycyHA/edit#

Wenn ihr also Ideen für Fraktionen habt, die auf den Server passen und zur neutralen Seite passen, dann immer her damit. Schaut aber am besten, dass ihr euer Konzept ähnlich wie das von den beiden aufbaut. Noch eine kleine Anmerkung zum Schluss. Im Gegensatz zu den kriminellen Fraktionen, habt ihr hier die Möglichkeit, direkt eine Rangordnung mit Freunden von euch zu machen. Allerdings müsst ihr nach Serverrelease auch Interessenten aufnehmen. Sollte es darauf hinauslaufen, dass ihr eure persönliche kleine Gang macht, wird entweder die Fraktion entfernt oder die Leitung gecleared.

• Wir haben mittlerweile eine Website für die Fraktion eingerichtet. Sie ist zwar noch nicht perfekt, aber bestimmt informativ.

*Link*

Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler, in diesem Text

NosTras

PoliceRP | Superadministrator

Forum | Moderator

CW-RP *NEU* | Test-Moderator

SCP-RP | Superadministrator

Senseigaming | Techniker/Systemsekretär

Mafia-RP | Superadministrator

CW-RP | Serverleiter

d30r7u1-6fc60806-b210-46a5-b622-3b1e1ba39300.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMWUyOGM3NDktOTYxZS00ZGNiLThmNjEtMTY0YzRlYTEzOWM1XC9kMzByN3UxLTZmYzYwODA2LWIyMTAtNDZhNS1iNjIyLTNiMWUxYmEzOTMwMC5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.QcMSbHogbpqiblTkt3JoKNVAcSi3SYI2oizN1I7nfSE

• Das warten hat ein ende!

Ich darf verkünden, das jeder der eine Fraktion beantragen möchte, noch bis Freitag dem 23.07.2021, Zeit hat dies zu tun.

Die bereits getätigten Konzepte werden bewertet und es wird bekannt gegeben welche Fraktion uns überzeugen konnte.

Ich danke im Namen von dem gesamten PoliceRP-Team für alle Einsendungen und die Geduld.

Ich möchte auch jeden, der bereits ein Konzept getätigt hat dazu auffordern, dieses auf Fehler zu überprüfen, fehlerhafte Konzepte werden ohne weiteres abgelehnt (Hiermit sind KEINE Rechtschreibfehler gemeint.)

Bei fragen bitte eine Konversation mit mir beginnen!

LI4mM0z.gif

~NosTras

NosTras

Forum | Moderator

CW-RP | Serverleiter

d30r7u1-6fc60806-b210-46a5-b622-3b1e1ba39300.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMWUyOGM3NDktOTYxZS00ZGNiLThmNjEtMTY0YzRlYTEzOWM1XC9kMzByN3UxLTZmYzYwODA2LWIyMTAtNDZhNS1iNjIyLTNiMWUxYmEzOTMwMC5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.QcMSbHogbpqiblTkt3JoKNVAcSi3SYI2oizN1I7nfSE

Einmal editiert, zuletzt von NosTras ()

• Das Ergebnis! Fraktionen

Danke für eure Geduld,

Die Serverleitung von Police-RP hat sich für folgende Fraktionen entschieden:

Name der Fraktion:Leitung:
    WARDEN - Security Group NosTras Luca Sky Sebi

Jeder der noch ein Konzept beantragen möchte kann dies *HIER* tun, ob Gang oder Firma etc. spielt keine Rolle. Wer eine Idee hat, hat ein Recht diese vorzustellen und ist auch angehalten dies zu tun.

Bei weiteren fragen bitte eine Konversation mit mir beginnen!

hK3HiyU.gif

~NosTras

NosTras

Forum | Moderator

CW-RP | Serverleiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!