Bewerbung zur Omega-1 "Blackguards"

  • 1. Vorwort

    Guten Tag/Abend,

    Ich möchte mich hiermit zu den Omega-1 "Blackguards" bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß^^


    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Florian bin 14 Jahre alt und Wohne in NRW. Meine Hobby's ist Tischtennis.


    3. Ingame-Daten

    Charaktere:

    Sicherheitsdienst: [SvO] Niko Baker

    MTF-Pilot: [LCPL] N7-109 "Baker"

    Personalabteilung:[I] Jake Baker

    [CI] DeCiro-Developer: Assistant Developer "Artemis"

    Garry's Mod: 1870,2 Std.

    Sensei Gaming: 342 Std.

    Gextension

    Steam


    4. Stärken und Schwächen

    [ + ] Freundlich

    [ + ] Werde nicht schnell genervt

    [ + ] Bin noch nie negativ aufgefallen (eigentlich)


    [-] Ungeduldig

    [-] Weiß manchmal nicht was ich sagen soll oder machen muss

    [-] Verspreche mich manchmal


    Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"?

    MTF Omega-1 “Law ́s Left Hand” auch bekannt als MTF Omega-1 “Blackguards” ist eine Eliteeinheit von Speziell Ausgebildeten MTF's die sich für die Technischen und Digitalen Sachen spezialisiert hat.

    Alle MTF Omega-1 Mitglieder mussten sich viele Tests runterziehen um in die Einheit zu kommen.

    Die Omega-1 Mitglieder haben zwei Namen einmal Sein "Normalen" Codenamen der für alle MTF's usw. bekannt ist und ein (Geheimen) Codenamen der nur Ethikkomitee, Mitgliedern der Omega-1 und Personen mit Wissensfreigabestufe 5 bekannt sind.

    Warum ich?


    Weil ich die Omega-1 interessant und cool finde und ich mal was "neues" probieren möchte.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und verbesserungs vorschläge^^

     

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich in Bearbeitung  


    Gez. Agent "█████" Chief-Inquisitor

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    nach der Auswertung des TOs und einer Beratung können wir ihnen leider keine Stelle bei uns anbieten.

    Somit sind Sie Abgelehnt.


    Gez. Agent "█████" Chief-Inquisitor

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!