Eure Gang auf dem Server

  • Hey,


    ich würde euch gerne mehr in den Server mit einbeziehen. Daher gebe ich euch jetzt die Möglichkeit, eine Gang vorzuschlagen. Hierfür wird folgendes benötigt:


    - Name der Gang

    - Models der Gang

    - Ränge (10 Stück)

    - Eine Hintergrundgeschichte der Gang


    Sollte eure Gang angenommen werden, bekommt ihr zum Start des Servers ein nettes kleines Paket + ihr habt eine Gang auf dem Server, die ihr erfunden habt


    Edit: Mit Gang ist natürlich kriminelle Fraktion gemeint, will am Handy jetzt aber nicht mehr alles ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Oberhaupt

    Ratsmitglied

    Vertrauter

    Shelby

    Newbie

    - Ränge (10 Stück)

    Das sind auf jeden Fall 10 Ränge

    [tabmenu]



  • Vortellung der

    ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ Osmanen Altin░▒▓█▇▆▅▄▃▂



    🗶「 Inhalt der Bewerbung 」

    🢣 Hintergrundgeschichte der Osmanen Altin

    🢣 Rangstruktur

    🢣 Weswegen sollte man diese auf den Server hinzufügen

    🢣Schluss



    ↳【 Hintergrundgeschichte der Osmanen Altin 】

    Wir schreiben das Jahr 1970. Der Zerfall des Osmanischen Reiches, und die Gründung der Türkei ist 6 Jahre her. Die Osmanen wurden von den Alliierten besiegt, und zur Kapitulation gezwungen.

    Ein Teil der Türken sieht das als Wiederbelebung des Omanischen Reich´s an. Andere sehen das als Respektlosigkeit gegenüber den Vorfahren und wollen wieder das Osmanische Reich Gründen.

    Die Person, die das Osmanische Reich wieder haben wollten, wussten wie schwer es sein wird. Wussten von Anfang an, dass der weg schwer sein wird. Aber sie wussten, worauf sie sich einlassen werden. Dadurch das in der Türkei eine hohe Instabilität herrschte, haben die Osmanen Altin nach 2 Jahren versucht, Atatürk zu stürzen, was aber als der größte Fehlschlag in ihrer Geschichte endete. Sie wurden komplett zerschlagen, ein Teil inhaftiert, der andere Teil geflüchtet. Jetzt heißt es sich woanders zu verbreiten, und gestärkt wieder zurückzukommen. Sie haben sich in (Wo Police RP spielt) zurückgezogen, und haben angefangen von dort wieder neu anzufangen.



    ↳【 Rangstruktur】

    Rang 10:Sultan

    Rang 09:Imam

    Rang 08:Seyh

    Rang 07:Hoca

    Rang 06:Azab

    Rang 05:Binbasi

    Rang 04:Cavus

    Rang 03:Onbasi

    Rang 02:Asker

    Rang 01:Bozuk Asker



    ↳【Weswegen sollte man diese auf den Server hinzufügen 】

    Man sollte diese Gang aus mehreren Gründen nehmen.

    Die erste wäre die Kulturelle Vielfältigkeit auf dem Server. Ein weiterer Punkt ist das Abheben anderer Server.

    Es stimmt wohl, dass es auf anderen Servern vielleicht auch türkische Gangs gibt, aber ich hebe mich hier von den anderen ab.

    Ich werde, falls ich angenommen werde, auch ein eigenen Discord Server eröffnen, und Custom Model´s anfertigen lassen.



    ↳【 Schluss 】

    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf konstruktive Kritik.

    Ich habe das einfach mal so geregelt, zum Thema Models kommt gleich noch was.

    Ich muss aber noch überlegen ob ich wenn dafür Bezahle das er mir selbstgemachte macht, aber das entscheide ich erst nachdem ich ggf. Angenommen wurde

    Erstmaliges Model, ggf finde ich noch bessere

    Oder das vllt


    „Wenn Sie einen Ast aus meinen Wäldern schneiden würden, würde ich Ihnen den Kopf abschneiden!“

    „The Christian land, has lost his sword and shields“






    7 Mal editiert, zuletzt von Osman_Hayashi ()

  • The Capital




    Name: The Capital


    Geschichte: Das Kapital wurde 1929 ihn Washington D.C USA Gegründet, Mit dem Ziel den Einfachen Mann an die Spitze der Nahrungskette zu stellen.

    Das Kapital versuchte während des Wirschaftschschrashs noch Geld zu machen Allerdings erfolglos, Den Ersten Aufschwung machte das Kapital 1941 mit den Export sowie Produzieren von Waffen und Könnte sich somit die Finanziellen mittel für ihr ziel besorgen

    Nachdem dem Kapital klar war was für einen Reichtum sie mit illegalen Exporten ins Ausland machen könnte rutsche das Kapital immer mehr ihn die Kriminelle schiene und Gehört heutzutage zu ein, der Größten illegalen Exporteure ihm Bereich Waffen und Drogen Schmuggel sowie Produktion.


    Die Mafia und ihre Liebe zu Zigarren - EGM Cigars Trading SNC


    Beschreibung : Das kapital ist eine Kapitalistische Gruppierung dessen ziel es ist gewinn aus jedem Geschäft zu machen dafür greifen sie auch zu waffen wenn es sein muss versuchen aber sonst alles geheim und hinter dem Rücken der Polizei zu machen.


    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=948010619

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=110138917

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1894767869

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=184396116


    Ränge:

    Overseer

    Right Hand

    Businessman

    Educated Banker

    Experienced Banker

    Common Banker

    Goodman

    Runner

    Rookie

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Dome ()

  • Name: The Jungle

    Models: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1649131424 (Models können auch gerne noch geändert werden.)


    Geschichte der Gang:

    Die amerkanische Gang "The Jungle" stammt aus Kalifornieren. Die Gründungsmitglieder sind im sogenannten "Jungle" aufgewachsen. Der "Jungle" war ein sehr herunter gekommener Block in Riverside. Er wurde "Jungle" genannt, da durch den Zusammenhalt der Bewohner, weder Polizei noch andere Kriminelle eine Chance hatten. Einige Bewohner haben "The Jungle" gegründet, da Sie mehr als andere Kriminelle auf Zusammenhalt setzen wollten. Um Mitglied zu werden, ist nicht deine Herkunft oder Hautfarbe wichtig sondern nur Zusammenhalt. Sie verdienen ihr Geld auf die verschiedensten Arten, egal ob mit Drogen, Diebstahl oder sonstigen kriminellen Aktivitäten. Die Mitglieder tragen meist die Farben weiß, grau und schwarz. Autos haben grundsätzlich die Farbe grau.


    RangBeschreibung
    Jungle Gangster
    Der Jungle Gangster ist der Kopf der Gang und trifft wichtige Entscheidungen. Bei Konflikten sorgt er für Lösungen.
    Jungle Boss
    Als Jungle Boss kümmert man sich um die Hood, auch Jungle genannt. Wer in die Hood will, muss an ihm vorbei.
    Corner Boss
    Die einzelnen "Geschäftszweige" werden von einem Corner Boss geleitet. Sie sorgen für genügend Kohle.
    Trusted Homie
    Neue Mitglieder werden von den Trusted Homies auf die Probe gestellt. Wer sich mit ihm anlegt, hat ein großes Problem.
    Faithful Homie
    Um die Rekrutierung neuer Mitglieder sorgt sich der Faithful Homie. Interessenten werden von ihm gemustert.
    Homie
    Als Homie hat man das Vertrauen der ganzen Gang und handelt in ihrem Namen.
    FellowUm Fellow zu werden, muss man sich vor dem Jungle Gangster beweisen.
    YoungsterSobald man sich einen Namen gemacht hat, wird man zum Youngster. Jetzt will man fett Kohle machen.
    Buddy
    Als Buddy hat man seine Treue vorerst bewiesen und man macht sich jetzt einen Namen in der Gang.
    Wannabe
    Ein Wannabe hat sein Treue zu beweisen und führt Befehle von Gangmitgliedern aus.
    • Offizieller Beitrag
    ◥ Hijos de la Plaga◤

    7296-hijos-png


    Ränge: Los Demonios

    7298-latinmafi-png

    1. El Diablo [El-Di] (1 Person)

    2. El Belcebú [El-Be] (1 Person)

    3. El Asmodeo [El-As] (3 Personen)


    Ränge: Los Fantasmas

    7299-mafio2-png

    4. Ministro [Mi]

    5. Juez [Ju]

    6. Notario [Not]

    7. Abogado [Ab]

    8. Ayudante [Ay]



    Ränge: Los Mozos

    50881079_401.jpg

    9. Servidor [Se]

    10. Novato [Nov]



    Models

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2489073711


    Los Demonios

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale9pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale8pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale7pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale6pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale4pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale2pm.mdl


    Los Fantasmas

    models/sentry/sentryoldmob/irish/sentryirishmale9pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/irish/sentryirishmale8pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/irish/sentryirishmale7pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/irish/sentryirishmale6pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/irish/sentryirishmale4pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/irish/sentryirishmale2pm.mdl


    Los Mozos

    models/sentry/sentryoldmob/greaser/sentrygreasemale9pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/greaser/sentrygreasemale7pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/greaser/sentrygreasemale4pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/greaser/sentrygreasemale2pm.mdl


    Hintergrund

    Die Hijos de la Plaga (Die Kinder der Pest bzw. die Kinder der Plage) ist ein kriminelles Syndikat, welches im Zuge der schweren Unruhen und Korruption in El Salvador entstanden ist.

    Vorausgehende Strukturen entwickelten sich in dem Land im Jahre 1972, als die Kandidaten der Oppositionsbündnisse um ihre Stimmenmehrheit betrogen wurden.

    Im Zuge dessen entwickelte sich in vielen Bürgen El Salvadors ein großer Unwille der Regierung weiter zu folgen, wodurch Kriminalität sich stärker organisierte und die Organisationen größere Rekrutierungsmöglichkeiten erhielten.

    In dieser Zeit entwickelten sich viele kleinere Banden und Mafia-ähnliche Strukturen, welche sich im Zuge des Bürgerkrieges 1980 bis 1991 sich zusammenschließen und expandieren würden.

    Nach dem Friedensabkommen von Chapultepec wurde die Größe der Armee von El Salvador halbiert, wodurch zum Teilen hochgradig kompetente und intensiv ausgebildete Soldaten ihren Beruf permanent verloren. Der entlassene Offizier Samuel Torres übernahm dabei die Kontrolle über eine kleinere Gangsterbande in San Salvador, die las plagas, welche innerhalb von wenigen Jahren aufgrund des hohen Maßes an Taktik mit welcher sie vorging, großen Einfluss. Am 29.02.1995 kam es indes zu koordinierten Auftragsmorden auf viele der konkurrierenden Banden landesweit. Inmitten des Chaos, entstanden aufgrund der Machtvakua, wurde durch die Koordinierung von Torres die Übernahme der Mehrheit der ehemals konkurrierenden Organisationen möglich.

    Nach erschöpfenden Kämpfen zur Einigung der Organisationen wurde sie offiziell am 03.07.1997 unter dem Namen "Hijos de la Plaga" zusammengeführt.


    Der Markenkern dieses Syndikats ist Schutzgelderpressung, Korruption von hohen Politikern, Tabakhandel, wie auch der Handel mit Waffen, welche durch den Bürgerkrieg in großen Mengen verfügbar waren und die Geldwäsche, ebenso wie der Handel mit Drogen - wobei dieser Markt von den Mexikanern dominiert wird.

    Die Hijos de la Plaga haben zwei Säulen, welchen sie ihren Erfolg zu verdanken haben:

    1. Die Ausbildung der Mitglieder wird sehr ernst genommen, mit militärischer Disziplin werden sie ausgebildet um dem einfachen Straßengangster klar überlegen zu sein, damit es erst gar nicht zu exzessiven Straßenschießereien kommt. Diese Disziplin ist jedoch eine, welche sich durch alle Dinge zieht. Wer in Jogginghose und Tanktop herumläuft kann erwarten keine Aufstiegschancen zu haben, ebenso wer sich betrinkt, bis zur Bewegungsunfähigkeit.

    2. Ansprechen auf den katholischen Glauben - noch immer sind sehr viele Süd-Amerikaner hochgradig religiös. Somit nutzt die Hijos de la Plaga religiöse Symbolik, um Angst in die Herzen der ebenso christlichen Feinde zu brennen, ebenso wie um die Moral der eigenen Männer oben zu halten.


    2006 begannen die Hijos de la Plaga nun mit ihrer Expansion nach Amerika, die südamerikanischen Banden laufen langsam den klassischen Gangstern den Rang ab.

    Bis 2015 gelang es ihr eine starke Präsens im Süden aufbauen zu können, jedoch hat sie mit Angriffen von innen, wie auch von außen zu kämpfen...



  • MeSilas Vorschlag hat mich (und euch, da er neun Likes hat) überzeugt. Damit haben wir die erste kriminelle Fraktion auf dem Server. Die anderen bisherigen Vorschläge haben zwar alle ganz nette Ansätze, überzeugen tut mich allerdings keiner bisher. Ihr habt natürlich auch weiterhin die Chance, neue Vorschläge zu bringen oder eure alten noch einmal zu überarbeiten.

  • Bildergebnis für triaden mafia logo


    Triaden

    Unsere Geschichte

    Die Triaden sind eine Chinesische Mafia, die sich aus verschiedensten Gruppen bildet.

    Sie sind bekannt für ihre gut organisierte Kriminalität.

    Die Mafia breitete sich schnell auf dem Amerikanischen Kontinent aus.


    Was stellen wir uns vor?

    Die Triaden werden bei uns auf dem Server die Mafia sein.

    Sie werden Ihr Geld mit Drogenhandel verdienen.

    Diese werden dann an die Gangs und oder an die jeweiligen Unternehmen verkauft.

    Sie sind gut organisiert.


    Rangstufen

    Rang [0] Temporary Member [TM]

    Rang [1] Ordinary Member [OM]

    Rang [2] The Fighter [TF]

    Rang [3] The Advisor [TA]

    Rang [4] The Vanguard [TV]

    Rang [5] The Ceremony Master [TCM]

    Rang [6] The Boss [TB]

    (Ränge werden wahrscheinlich noch überarbeitet)


    Models

    https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=Sleeping+Dogs


    "models/sd/players/[soy_brawler]-head_brawler_dbs.mdl"

    "models/sd/players/[dbs_brawler]-head_brawler_dbs.mdl"

    "models/sd/players/[dbs_brawler_2]-head_brawler_dbs.mdl"

    "models/sd/players/[soy_grappler].mdl"

    "models/sd/players/[dbs_grappler].mdl"

    "models/sd/players/[dbs_grappler_2].mdl"

    "models/sd/players/[dbs_quick]-head_quick_dbs.mdl"

    "models/sd/players/[dbs_quick]-head_quick_dbs_2.mdl"

    "models/sd/players/[dbs_quick]-head_striker_dbs.mdl"

    "models/sd/players/[dbs_striker]-head_quick_dbs.mdl"

    "models/sd/players/[dbs_striker]-head_quick_dbs_2.mdl"

    "models/sd/players/[dbs_striker]-head_striker_dbs.mdl"

    "models/sd/players/[soy_quick]-head_quick_soy.mdl"

    "models/sd/players/[soy_striker]-head_striker_soy.mdl"



    Bildergebnis für triaden

  • Das warten hat ein Ende!

    Ich darf verkünden, das jeder der eine Fraktion beantragen möchte, noch bis Freitag dem 23.07.2021, Zeit hat dies zu tun.

    Die bereits getätigten Konzepte werden bewertet und es wird bekannt gegeben welche Fraktion uns überzeugen konnte.

    Ich danke im Namen von dem gesamten PoliceRP-Team für alle Einsendungen und die Geduld.


    Ich möchte auch jeden, der bereits ein Konzept getätigt hat dazu auffordern, dieses auf Fehler zu überprüfen, fehlerhafte Konzepte werden ohne weiteres abgelehnt (Hiermit sind KEINE Rechtschreibfehler gemeint.)


    Bei fragen bitte eine Konversation mit mir beginnen!

    LI4mM0z.gif

    ~NosTras

                                 

    Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler, in diesem Text


    NosTras

    PoliceRP | Serverleiter

    Forum | Moderator

    CW-RP *NEU* | Test-Moderator

    SCP-RP | Administrator

    Senseigaming | Techniker/Systemsekretär

    Mafia-RP | Superadministrator

    CW-RP | Serverleiter

    d30r7u1-6fc60806-b210-46a5-b622-3b1e1ba39300.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMWUyOGM3NDktOTYxZS00ZGNiLThmNjEtMTY0YzRlYTEzOWM1XC9kMzByN3UxLTZmYzYwODA2LWIyMTAtNDZhNS1iNjIyLTNiMWUxYmEzOTMwMC5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.QcMSbHogbpqiblTkt3JoKNVAcSi3SYI2oizN1I7nfSE


  • The Secret

    7qAM6yADJzVfoIi8t38UUdgYFd5Sv6QhP7QGD9RuitzT_osX0HctsFZlaaZz9rLJEqYsLlDMu0wP0eXPJ8ctJWDlAb2kUwcscXlCG79-aMiCA4VwRggPLe-k67HGN1uQqT5Qcc5k


    Gliederung:

    1. Rangordnung

    2. Aussehen

    3. Location

    4. Beschreibung


    Rangordnung:


    -|- Leitungsebene -|-


    Leader [L]

    Red-Right Hand [RRH]

    Overseer [OV]


    -|- Mitglieder -|-


    Secrets Boss [SB]

    Secrets Dedication [SD]

    Consultant [CS]

    Conversant [CV]

    Informant [I]

    Pendant [P]

    Novice [N]


    Aussehen:

    Die benötigten Addons sind bereits auf dem Server.


    models/sentry/sentryeightmob/misc/sentrymexgangmale4pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale2pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale4pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale6pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale7pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale8pm.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale9pm.mdl


    Location:

    Der Aufenthaltsort und der Hauptsitz der “Secrets” befindet sich im Städtischen Nachtclub. Von dort aus Rekrutieren Sie neue Mitglieder und planen Operationen.


    LVvEWDp5pvioZLSbhrMCuj9PB0ncbzaDYM6OIyi-SS8aRhNbhhs1BAJ8xmpWc5vVOFF7tPzE3swNZybBIyqblUBLo2B9EoLXQxFIySBgWSHP-jz3W3LBOoPTnHd1LTZS7SqIJHH5


    LjRsEW5R9UC5CBAXjy1fWu7cmv3zU0EK4Gf978z7TTg1n_BZsK9aulJI1ODvJ7ZD9yScH1QZcodwlGQUbzf92qvTmEX-gduvC9vxHbOMaytkm29Q2TjQBFmWm8c0gPBfaPBNkwCF


    km6tGk3b6xEunzmenrPSKyhUSfXIVtEFRCWd8IN9iRr7vdlYdHMQrnweqT-48QaMZtnjY1fc93TPrukut_u_4JiMUhU0Cg6q2seCi_L6oFOyf_KnpsVInu6WD1UtAjfpEoMigHD7


    Beschreibung:

    Die Anführer von “The Secret” Adam & Liam Secret gründeten im Jahre 1970 einen Nachtclub der als der “Secret Club” bekannt ist. Die Gang “The Secret” hat ihren Sitz in der Stadt Southside und besitzt dort einige Immobilien. ‘The Secret” ist bei der Polizei bekannt für Schutzgelderpressung und Illegalem Glücksspiel.

    Die Organisation ‘The Secret” hat bereits einige Vermerke in den Polizeiakten für Bestechung und ähnliche vergehen. Im Jahr 1983 wurde ein Korrupter Polizei Inspektor von ‘The Secret’ eingeschleust der für ganze 2 Jahre für ‘The Secret” gearbeitet hat. Aufgeflogen ist die Tat indem mehrere Illegale Aktivitäten vom Polizeiinspektor ausgingen, dies wurde vom FBI gestoppt und zurückverfolgt ohne Erfolg. Die Gang legt ihre großes Augenmerk auf Luxus und Immobilien. Dies erkennt man an ihrem stets gepflegten Kleidungsstil und Luxuriösen Einrichtungen. Aufgrund dessen werden Sie oftmals als “Großstadt Bonzen” bezeichnet, was Sie wohl auch ihrem Ruf zu verdanken haben.

    Die Gang ist für ihre Neutralität gegenüber anderen Gruppierungen und Institutionen bekannt. Trotzalledem schlossen Sie bereits des öfteren Kooperationen mit anderen Gruppierungen, um den Eigenschutz oder den Schutz der “Partner” gewährleisten zu können.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Rang: CW-RP Moderator

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit 15.03.2020

    Headadministrator seit dem 17.05.2020

    Donator+ seit dem 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Das Ergebnis! Gangs

    Danke für eure Geduld,

    Die Serverleitung von Police-RP hat sich für folgende Fraktionen entschieden:

    Name der Gang:Leitung:
    Hijos de la Plaga MeSilas
    The Secret Europa  DerKoenig


    Für "The Secret": Bitte überlegt euch neue Namen für die Ränge Overseer und Red Right Hand. (Einfach bei mir Melden sobald ihr welche habt)

    Für "Hijos de la Plaga": Bitte nenne mir deine 2. Leitung so schnell wie möglich. (Einfach bei mir Melden sobald du jemanden hast)


    Jeder der noch ein Konzept beantragen möchte kann dies *HIER* tun, ob Gang oder Firma etc. spielt keine Rolle. Wer eine Idee hat, hat ein Recht diese vorzustellen und ist auch angehalten dies zu tun.



    Bei weiteren fragen bitte eine Konversation mit mir beginnen!


    hK3HiyU.gif

    ~NosTras

                                 

    Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler, in diesem Text


    NosTras

    PoliceRP | Serverleiter

    Forum | Moderator

    CW-RP *NEU* | Test-Moderator

    SCP-RP | Administrator

    Senseigaming | Techniker/Systemsekretär

    Mafia-RP | Superadministrator

    CW-RP | Serverleiter

    d30r7u1-6fc60806-b210-46a5-b622-3b1e1ba39300.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMWUyOGM3NDktOTYxZS00ZGNiLThmNjEtMTY0YzRlYTEzOWM1XC9kMzByN3UxLTZmYzYwODA2LWIyMTAtNDZhNS1iNjIyLTNiMWUxYmEzOTMwMC5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.QcMSbHogbpqiblTkt3JoKNVAcSi3SYI2oizN1I7nfSE


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!