Printer Balancen

  • Es ist simpel, man gibt das 8x Fache oder sogar mehr aus, als das was man mit dem Printer verdient, allein das benötigte Repairkit nach ca. 6 Intervalen kostet das 2x von dem was man in der zeit macht (Bezogen auf Ruby Printer) Es macht keinen Sinn zu Printen und das ist sehr schade da ich sowas gerne mache. Wäre cool wenn man das Fixed, btw ohne Graphgun kann man die nicht bewegen und an der of gibt es keinen spender soweit ich weiß.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    Einmal editiert, zuletzt von NosTras ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das noch größere Problem ist, dass ein Ausbruch als D-Klasse sehr sehr selten ist und man dann sowieso dank Meta gehunted wird also hat man nicht nur mathematisch, sondern auch Zeit technisch nicht die Möglichkeit mit Printern Gewinn zu machen.

    Er hat Kopf gesagt, direkt in die Kammer mit dem Schmutz!

  • Es erfüllt in sofern einen Zweck, das WS wissen welche SCPs da sind (wenn überhaupt) zum testen.

    Sollte man dan evt. nur für SCPs machen. Da gibt es einfach andere Optionen als ein gesamtes tab menu

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Fände ich sehr unpassend das Tab Menu einzuschränken. Wieso kommst du darauf?

    [tabmenu]
  • Sollte man dan evt. nur für SCPs machen. Da gibt es einfach andere Optionen als ein gesamtes tab menu

    Das Tab Menu ist ein wichtige Sache, aus dem Grund um bspw zu sehen in was man geht.

    Ich selbst achte immer darauf was grade viel gezockt wird, und da gehe ich dann meist nicht rein, damit ein art "Gleichgewicht" herscht, was ohne Tab Menu nicht möglich wäre.

    Das höchste der Gefühle wäre das Ausblenden von gewissen Sachen, wie bspw für die CI die Resh/MTF, oder die MTF/Resh die CI. Da bemerkt man eher das Meta Gaming, da eine CI eher angreift, wenn kein Reshler im Job ist etc.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das Tab Menu ist ein wichtige Sache, aus dem Grund um bspw zu sehen in was man geht.

    Ich selbst achte immer darauf was grade viel gezockt wird, und da gehe ich dann meist nicht rein, damit ein art "Gleichgewicht" herscht, was ohne Tab Menu nicht möglich wäre.

    Das höchste der Gefühle wäre das Ausblenden von gewissen Sachen, wie bspw für die CI die Resh/MTF, oder die MTF/Resh die CI. Da bemerkt man eher das Meta Gaming, da eine CI eher angreift, wenn kein Reshler im Job ist etc.

    finde ich im bezug darauf was für meta damit gemacht wird, PERSÖNLICH, nicht wichtig genug. Man sollte einfach ein Job Menü machen wo man nur die user sieht, ohne ig namen und job.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Wie soll ich ohne Tabmenü wissen ob bspw. Atlas grade als E-01 anwesend ist oder eben nicht?

    Wie soll ein User Wissen ob grade ein Ausbilder der FG oder Medics da ist ohne TabMenü?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also ich weiß nicht ob das bei mir ein Bug war allerdings Hatte ich als ich einen Printer Gekauft hatte ein teil eingebaut welches Neben den Repairtool war (Keine Ahnung wie das Hieß) Und dan ging mein Printer nicht weiter Kaputt

    Weswegen ich dan also nur noch Tinte kaufen und warten musste,


    Aber Naja man Müsste halt endweder

    1. Das Geld erhöhen das man bekommt.

    2. Die Kosten des Printers runtersetzen

    3. Kosten der Einzelteile Runtersetzen


    Allerdings würde man das Geld erhöhen was man bekommt würden einfach zwischen 5 Uhr morgens und 10 Uhr morgens Nur Afk farmer auf den Server sitzen die dan eben massig geld machen,

    Und nach paar wochen wäre halt jeder Reich ...

    Dome

    [tabmenu]
  • Wie soll ich ohne Tabmenü wissen ob bspw. Atlas grade als E-01 anwesend ist oder eben nicht?

    Wie soll ein User Wissen ob grade ein Ausbilder der FG oder Medics da ist ohne TabMenü?

    Auch wenn ich die Entfernung ebenfalls schwachsinnig finde ist dieser Punkt nicht valide.


    Wir sind ein serious rp Server und somit versuchen wird das RP so realistisch wie möglich zu halten. Keiner in einer Site bekommt in seinem Tablet aufgeploppt, dass der Ethik Vorsitz in der Site ist. FG sowie Medics ebenfalls.

    [tabmenu]
  • Auch wenn ich die Entfernung ebenfalls schwachsinnig finde ist dieser Punkt nicht valide.


    Wir sind ein serious rp Server und somit versuchen wird das RP so realistisch wie möglich zu halten. Keiner in einer Site bekommt in seinem Tablet aufgeploppt, dass der Ethik Vorsitz in der Site ist. FG sowie Medics ebenfalls.

    Was eher der Fall wäre, wäre tatsächlich das man zumindest das als Quasi Protokoll hat. Da man ja 10-1 meldet würde man im RP gleichzeitig bzw vom RP aus her, melden das man da ist durch Arbeitsprotokoll etc. Klar hat nicht jeder darauf Zugriff und man weiß net automatisch das SCPs da sind oder O5's aber bei Medics und Co, würde es das probelm zumindest lösen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wir sind ein serious rp Server und somit versuchen wird das RP so realistisch wie möglich zu halten. Keiner in einer Site bekommt in seinem Tablet aufgeploppt, dass der Ethik Vorsitz in der Site ist. FG sowie Medics ebenfalls.

    Kompletter Nonsens von dir.


    Sobald jemand hohes in die Site kommt, würden im RP auch die Mediziner informiert werden, damit diese im Fall einer Verletzung direkt passende Blutkonserven o.Ä. bereit haben.

    Weitergehend würde im RP niemals ein SH einfach in die Site kommen ohne die Anwesenheit einer Person zum Einarbeiten, geschweige denn Ausbilden. Selbiges gillt für einen MTF Rekruten und ein FG Rekruten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich bitte euch beim wesentlichen Thema zu bleiben, sonst werde ich diesen Beitrag bis zur Antwort schließen.


                                                            
                                 

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!