CC-Beantragung; "Behemoth"

  • Servus, Ich beantrage meinen CC hiermit.



    _________________________________________________________

                           


    Steam: NosTras (https://steamcommunity.com/id/DetlefKampen)


    Steam 64: 76561198163058242


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198163058242


    Addons: Keine (König macht ein Model)




    Name: "Behemoth"


    Jobbeschreibung:

    Behemoth ist ein ehem. Mitglied der Alpha-1 "Red Right Hand", Durch Experimente die an ihm verrichtet wurden, ist seine denk Fähigkeit leicht eingeschränkt, da die Foundation ihn auf Grund seiner Zerstörerischen Art loswerden wollte, hat er sich dem Delta-0 der CI unterworfen damit er ihn von der Foundation befreit.


    Story: "Behemoth" fing als Mitglied der Juggernauts an und wurde aufgrund seiner hervorragenderen Leistungen zu einem Mitglied der Alpha-1 gemacht, bei der Entfernung des „Chips“ den die Mitglieder der Juggernauts besaßen, wurde er allerdings Mental geschädigt, er neigte zu emotionalem handeln und wurde durch kleine Anfeindungen stark gereizt, oftmals führte dies dazu, dass er das gegenüber Körperlich anging. Nach seiner 1-jährigen Mitgliedschaft in der Alpha-1 wurde entschieden, das ein Risiko von "Behemoth" ausging. Daraufhin wollte die Alpha-1 ihn ausrangieren. Er konnte durch die Hilfe von Delta-0, der ihm ein besseres Leben versprach, fliehen und ist bis heute auf der Flucht.


    (Bevor gefragt wird, das ist alles im RP tatsächlich passiert und nicht erfunden, der Charakter war zu meiner Zeit als S-Admin einer meiner Lieblings Charaktere und ich würde ihn gerne wieder spielen. Die Position ist ebenfalls mit König abgesprochen.)





    Fragen zu dem Charachter:


    Was kann der Charachter:

    Er kann grundlegend nichts besonderes. Er ist im CQC (Close Quarter Combat) geschult und nutzt dieses vorzugsweise.


    Was ist der Charachter?

    Ein Mitglied der CI und zwar ein Prophet of Chaos, er besitzt die selbe Rangfolge wie der Rest und ist keineswegs bevorzugt.


    Warum so ein Char?

    Ich möchte mich selbst ein wenig von der Masse abheben um mein RP etwas zu Individualisieren,


    Wie kann dieser Char das RP verbessern?

    Der Charakter wird von mir stets mit der Intention von RP gespielt, ich achte immer darauf das Leute mit denen ich ins RP gehe sich entertaint Fühlen ohne Verlust von RP oder dem OOC im RP. Der Char ist keineswegs ein Charakter wie ein SCP der darauf basiert RP mit WS etc. zu führen, er soll mir wie oben beschrieben nur helfen mich selbst im RP ein wenig zu Individualisieren.



    Rang: Mitglied der CI mit selber Rangreinfolge von den Prophets, kein besonderer start Rang.



    Equip:

    Standart-Equip der Prophets (Radio zugriff)

    m9k_fists (Sind etwas stärker als die Normalen und passen mehr zu dem Char)



    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    gmod_camera

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep



    Models:

    König macht ein Model für mich, sofern der CC Angenommen wird.


    HP & AP: Das selbe der Prophets


    Spawn: CI-Basis



    _________________________________________________________



    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.


    Ich danke hier nochmal für das Lesen meiner CC-Beantragung und hoffe das sie euch gefallen hat.

    Bei Feedback immer gerne bei mir melden damit ich es so schnell wie möglich einbauen kann.



    MfG NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    4 Mal editiert, zuletzt von NosTras ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich sehe den Grund noch nicht ganz. Du möchtest einfach einen Dummen Prophet of Chaos haben? Ich bin mir nicht ganz sicher ob das die 50€ Wert ist...

  • Ich sehe den Grund noch nicht ganz. Du möchtest einfach einen Dummen Prophet of Chaos haben? Ich bin mir nicht ganz sicher ob das die 50€ Wert ist...

    Na gut den Wert legt man sich ja selbst fest, Prophet bin ich ja bereits, es geht nur darum meinen Charachter zu Individualisieren, steht ja auch drin. Ich finde das ein CC nichts besonderes seien muss wie der Name verrät ist es einfach nur eine Customisation eines Charachters. Solang es mir gefällt sollte es ja kein Problem darstellen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Na gut den Wert legt man sich ja selbst fest, Prophet bin ich ja bereits, es geht nur darum meinen Charachter zu Individualisieren, steht ja auch drin. Ich finde das ein CC nichts besonderes seien muss wie der Name verrät ist es einfach nur eine Customisation eines Charachters. Solang es mir gefällt sollte es ja kein Problem darstellen.

    Bin ich der selben Meinung.
    Wenn man einen Charakter individuell spielen möchte und ein paar kleine Änderungen mit rein haben will ist ein CC die beste Option um so etwas zu machen.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Addons: Keine (König macht ein Model)

    Ja nicht die 40 mb überschreiten!!


    Wurde dein CC bereits mit Disruption abgesprochen?

    [tabmenu]
  • Es muss mit mir abgesprochen werden oder mit Europa da wir beide die neuen Leitungen der Prophets sind.


    Umd ausserdem hab ich kein Problem damit

    Dann soll ich nix gesagt haben

    [tabmenu]
  • Es muss mit mir abgesprochen werden oder mit Europa da wir beide die neuen Leitungen der Prophets sind.


    Umd ausserdem hab ich kein Problem damit

    König meinte das es klar geht, deswegen hagte ich da nicht weiter nach, werde zukünftig drauf achten.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Hiermit lädt das CC-Team sie am 10.07.2021 um 20:15 auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Sollten sie zur angegebenen Zeit nicht erscheinen können so teilen sie mir dies bitte frühestmöglich per Konversation mit.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!