Abmeldung bis auf weiteres

  • Hiermit melde ich mich aufgrund neuester Vorkommnisse vom SCP-RP Server ab.

    Wer tiefergehende Gründe haben will, kann mich auf TS oder per Konv. anschreiben.


    Personen welche das Betrifft:

    @DerKoenig Wissenschaft / Esoterik

    *Edit:

    Dargon | Er weiß warum


    Okay bevor ich mich hier noch Aufrege

    Bye

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Abmeldungen, die auf Grund von kurz vorher geschehenen Ereignissen entstanden sind, sind meistens vermeidbar, wenn man darüber noch einmal redet. Ich kenne deine Situation zwar nicht, aber ich hatte dich bisher als jemanden erlebt, der gerne auf SCP spielst. Versuch doch noch einmal das Gespräch zu suchen. Just my 2 Cents.

  • Sogar sehr gerne. Aber ich spreche mich gerade in Konversationen mit verschiedenen Leuten aus, welche eine Ähnliche Meinung wie ich teilen.

    Gerne können wir über Teamspeak reden, dann erkläre ich dir die Situation

  • Abmeldungen, die auf Grund von kurz vorher geschehenen Ereignissen entstanden sind, sind meistens vermeidbar, wenn man darüber noch einmal redet. Ich kenne deine Situation zwar nicht, aber ich hatte dich bisher als jemanden erlebt, der gerne auf SCP spielst. Versuch doch noch einmal das Gespräch zu suchen. Just my 2 Cents.

    Hab ich Ihm auch schon Privat gesagt das Reden sicherlich nochmal was bringt wenn eine Person dabei ist die Cortex gerne dabei haben will und Neutral zu dem ist was passiert ist und Eingreifen kann falls etwas nicht ganz gut läuft.
    Ob das nun ein Freund ist oder CM muss er prinzipiell entscheiden



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich werde mit ein paar Personen reden und deren Meinung hören. Wenn es eine Mehrheit der Personen gibt, welche mein Problem als zu Streng empfinden, werde ich mich an eine Beschwerde setzten.

    Doch vorerst halte ich mich zurück

  • Ja, schreib einfach, wenn du mal auf dem Teamspeak bist.

    Werd ich machen

  • Sogar sehr gerne. Aber ich spreche mich gerade in Konversationen mit verschiedenen Leuten aus, welche eine Ähnliche Meinung wie ich teilen.

    Gerne können wir über Teamspeak reden, dann erkläre ich dir die Situation

    So eine Vorgehensweise hat in der Vergangenheit immer zu mehr Problemen geführt als sie behoben hat. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung sich mit gleich gesinnten in eine Bubble zu schließen ohne eine Gegenmeinung zu haben ist nicht gut, und führt in den meisten Fällen zu einem Fehlschluss. Ich schlage dir vor sowas immer direkt mit den Betroffenen zu klären.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • So eine Vorgehensweise hat in der Vergangenheit immer zu mehr Problemen geführt als sie behoben hat. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung sich mit gleich gesinnten in eine Bubble zu schließen ohne eine Gegenmeinung zu haben ist nicht gut, und führt in den meisten Fällen zu einem Fehlschluss. Ich schlage dir vor sowas immer direkt mit den Betroffenen zu klären.

    Es stimmt was du sagst das man immer auch eine Gegenmeinung brauch.
    Aber wenn er das Gefühl hat das man mit den betroffenen nicht reden kann wird es kompliziert und gibt jemandem ein Mulmiges ungutes gefühl.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Aber wenn er das Gefühl hat das man mit den betroffenen nicht reden kann wird es kompliziert und gibt jemandem ein Mulmiges ungutes gefühl.

    Hört nicht immer auf euer Gefühl. Klar wird einem mulmig mit den betroffenen Personen zu reden. Man möchte nicht als der böse angesehen werden etc. Aber so funktioniert unser System und die Welt. Geht zu eurem gegenüber hin und erklärt euch. Wenn Vendetta mich aus dem Team wirft und ich nicht mit ihm reden will weil ich ein "mulmiges" Gefühl habe dann brauch ich mich nicht wundern das meine Situation nicht besser wird. Denn wer weiß? Vielleicht hätte ein Gespräch gereicht und er nimmt mich am gleichen Tag wieder ins Team auf? Werde ich aber nie erfahren weil ich den Mund nicht aufkriege. Also.


    Cortex , ich gehe davon aus, dass ich weiß worum es geht da du es mir bereits im RP erklärt hast. Rede mit den betroffenen Personen in einem Gespräch. Kläre alles auf und gehe Kompromisse ein. Und wenn du dich ungerecht behandelt fühlen solltest kannst du dich ja an das Community Management Vendetta oder dem baldigen Nachfolger von Jan wenden. Sprich an was dich stört. Schließlich kann ja nicht viel schief gehen?

    [tabmenu]
  • Hab ja schon angeboten wenn du ne helfende Hand brauchst stehe zu Verfügung :D



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Das Problem wurde bis auf weiteres Geklärt.

    Forum-Moderation   Forum-Verwaltung /close

  • Sebi

    Hat das Label von z.K.g auf Abgelaufen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!