Die Sache mit den "Abmeldungen"

  • Guten Tag liebe User,
    hier möchte ich einmal auf die Abmeldungen eingehen die User tätigen um Klarheit zu verschaffen wieso sie zu diesem Zeitpunkt nicht da sind und zum anderen um sich eventuell auch davor zu Schützen nicht aus ihrer Position zu fliegen.
    Da ich die letzten Tage ja doch immer mal wieder auf dem Teamspeak³ war, oder auch wie immer Kommentare gründlich durchlese so möchte ich mich zu dem Thema "Abmeldungen" gerne äußern.

    Abmeldungen sind dafür da um sich zu Schützen, es ist fast wie eine Krankmeldung beim Arbeitgeber.
    "Was erzählt Sie da, sie hat sich schon wieder nicht Informiert" - Falsch.

    Die Abmeldung wird meistens dann getätigt wenn man weiß man ist eine längere Zeit nicht Aktiv auf dem Teamspeak³ oder auf dem Server vertreten, darunter wird meistens noch Markiert für welche Abteilung diese Abmeldung denn Wichtig ist in der Hoffnung das man Verständnis dafür bekommt wieso man gerade nicht Aktiv sein kann.

    Da habe ich doch in den Kommentaren und auch im Ts³ gehört: "Wozu melde ich mich eigentlich ab, wenn ich dadurch dennoch meinen Rang verliere, und das obwohl ich einen sehr Plausiblen Grund dafür hatte nicht da zu sein."

    Dazu möchte ich einmal sagen: Jeder Grund der angegeben wird ist bei einer Gaming Community Plausibel, denn wenn man sich Abmeldet heißt es im größtmöglichen Fall das gerade etwas in der Realität - Reallife stattfindet.

    Einige werden jetzt sagen das es einen nicht Schützt davor seinen Posten zu verlieren, ich bin dennoch der Meinung das genau dafür die Abmeldung sein sollte.
    Wenn ein User daran gehindert ist an den Pc zu kommen um Aktivität vorzuweisen sich aber vorher abmeldet, oder mit den Jeweiligen Leuten im Ts³ spricht, dann denke ich das diese Person davor geschützt sein soll seinen Posten zu verlieren.
    Wenn eine Person sich gar nicht mehr Meldet, dann ist es klar das diese Person irgendwann ihren Rang/Posten verliert. Dennoch Tauschen sich hier die meisten User ja auch über Discord, Whatsapp oder auch Telegram aus so das man immer im Kontakt zueinander steht und die User*innen sich auch untereinander im RL austauschen können über Verbleib und anderes.

    - Die Person die sich abgemeldet hat ist Krank.
    - Die Person kann nicht an den Pc, weil Kaputt.
    - Die Person hat Reallife Aktivitäten die Vorrang haben.
    Es gibt ja wirklich etliche Gründe.

    Also: Ich bin der Meinung und vielleicht auch andere das User*innen bis zu einem gewissen Punkt davor geschützt sein sollten wenn sie sich Bei XYZ Abmelden/oder Im Forum.

    Liebe Grüße

    Luu.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Einige werden jetzt sagen das es einen nicht Schützt davor seinen Posten zu verlieren,

    Guten Tag, ich bin einer von einigen. Eine Abmeldung deutet in erster Linie nur den Hinweis darauf das die Person nicht erscheinen kann. Ob nun Angemeldet oder nicht,- der Fakt bleibt bestehen das man nicht da ist. Wenn sich eine Person also übermäßig oft oder lange abmeldet, so kann eine feste Besetzung einer Position durch die Person nicht gewährleistet werden, denn es gibt genug aktive Leute die die Position besetzen könnten, es aber nicht dürfen da sie von jemanden besetzt wird der sowieso nicht da ist. Ich erachte den Schutz vor einem demote durch eine Abmeldung also als mehr als Schwachsinnig. Hierbei sollte es jederzeit im Ermessen der Leitung liegen wann und warum eine Person rausgeworfen oder degradiert wird, unabhängig von einer Abmeldung.

    Mfg.

  • Guten Tag, ich bin einer von einigen. Eine Abmeldung deutet in erster Linie nur den Hinweis darauf das die Person nicht erscheinen kann. Ob nun Angemeldet oder nicht,- der Fakt bleibt bestehen das man nicht da ist. Wenn sich eine Person also übermäßig oft oder lange abmeldet, so kann eine feste Besetzung einer Position durch die Person nicht gewährleistet werden, denn es gibt genug aktive Leute die die Position besetzen könnten, es aber nicht dürfen da sie von jemanden besetzt wird der sowieso nicht da ist. Ich erachte den Schutz vor einem demote durch eine Abmeldung also als mehr als Schwachsinnig. Hierbei sollte es jederzeit im Ermessen der Leitung liegen wann und warum eine Person rausgeworfen oder degradiert wird, unabhängig von einer Abmeldung.

    Mfg.

    Ja John es stimmt was du sagst aber es geht sich ja auch nur um eine Gewisse Zeit, das heißt nicht das es für immer ist. Aber es gibt ja sicher auch den ein oder anderen Fall wo man sagen kann das der jenige bis Dato geschützt ist.
    Das heißt natürlich nicht das man sich auf der Abmeldung ausruhen sollte.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Schönen guten Tag Luu, das Team hat sich dazu entschieden deinen Beitrag abzulehnen. Für nähere Informationen kannst du dich gerne bei mir Melden.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!