Promote / Demote Rechte

  • Guten Tag,


    Im Folgenden möchte ich einen Vorschlag bezüglich den Rechten zum Promote und Demoten einreichen.


    Dieser beinhaltet die Vereinfachte Abteilungsleitung für die User.


    Ich würde gerne Vorschlagen das folgene Ränge Promote und Demote Rechte bekommen, ohne dafür im Team sein zu müssen: DoS, Chief, Supervisor, MTF COL, MTF LCOL, MTF CPT, MTF LT, HoR, Department Lead, Medical Director, D. Medical Director und Chefarzt.


    Dies ist ganz einfach Praktisch damit die Abteilungsleitung einfacher ihre Abteilungen verwalten können, Beförderungen auch morgens machen können und neue Spieler nicht lange auf ein Teammitglied warten müssen, welches dadurch sogar "blockiert" ist und sich nicht um wichtige Fälle wie ein Troller der MRDM begeht kümmern können.


    Weitergehend sind User in diesen Rängen sich Ihrer Verantwortung bewusst und noch nicht so neu im RP wie ein OiC im RP, welcher eher zu Machtmissbrauch neigen würde. Ein Abteilungsleiter, welcher jemanden hoch puschen möchte, kann dies auch mit dem jetzigen System, da es seine Entscheidung ist, wenn er auf welchen Rang haben möchte.


    Ich hoffe auf Zuspruch der Teambesprechung zu diesem Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sehe kein Grund der dagegen Spricht, sowie erleichtert das, dass Team dementsprechend fett dafür!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Vielen danke für deinen Beitrag, das Team bespricht diesen in der heutigen TB um 15 Uhr.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Schönen guten Tag Angela, das Team hat sich dazu entschieden deinen Beitrag abzulehnen. Für nähere Informationen kannst du dich gerne bei mir Melden.


                                                            
                                 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!