Mehr Loots

  • Guten Tag


    Ich schlage mehr Lootspots im D-Trakt vor,weil der Sicherheitsdienst im D-Trakt zu wenig zu tun haben und mal ein wenig ins Schwitzen kommen.

    Ich würde vorschlagen vllt. noch so Heavy Lootspots aufzustellen wo du vllt. 10 - 15 Sekunden brauchst um es zu looten. Es wär dann auch vllt. cool wenn man bei den Heavy lootspots dann gute sachen raus bekäme z.b. eine kleine Pistole und oder eine lvl 3 Keycard.


    Was aber in meinen Augen ebenfalls verbessert werden könnte wäre,die anderen Lootspots diese Kleidungschränke das dort z.b. keine Pistole rauskommt und auch keine level 3 Keycard,weil dann könnte man diese Heavy Items (Pistole,lvl 3 Keycard etc.) in die Heavy

    Lootspots packen wo man dann wie schon gesagt ca. 10-15 Sekunden braucht um diese zu looten.


    Warum schlage ich dies vor?

    Einfach aus dem Grund da ich mehrfach gesehen habe das,dass Personal im D-Trakt teilweise gelangweilt ist und nur Razzien macht,weil es ebend so langweilig ist.

    Ich weiß ich bin nicht so erfahren und habe auch noch nicht so viele Spielstunden auf dem Server jedoch weiß ich wovon ich spreche und ich Drücke mich klar und deutlig aus.



    Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen,es würde mich freuen wenn das Team dieses Thema vielleicht in der TB ansprechen würde.


    MfG BlackSh4rk

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du kannst sowohl Level 3 Keycards, als auch Pistolen aus den aktuellen Lootspots bekommen.

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse
  • Ich meine es so das man diese level 3 Keycard und Pistole seltener macht und in die Heavy Lootspots rein packt damit man nicht alle zwei sekunden eine Pistol mit lvl 3 Keycard findet.

    Also... ich hatte diese Situation kaum das ich Level 3 oder ne Pistole kriege innerhalb des D-Trakts. Ich hatte insgesamt einmal ne Pistole und wurde dann RDMt xD

    Einfach gesagt, ich sehe hierbei keinen Grund das das passieren sollte. Maybe vielleicht die Kompetenz im D-Trakt erhöhen, das ist aber so ne andere Sache, den kaum irgendwelche D-Klassen arbeiten zusammen aber das ist so ne Sache der Spieler und net des Teams. Ich bin eher gegen diese Vorschlag wie gesagt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wenn sollte man die Lootspots zb: Ihn oder ihm raus der Mine [Wo man zuvor die wand aufbrechen muss] Rein packen oder besser gesagt

    orte die Nicht direkt ihm D-Trackt stehen aber dafür dort wo man vorbei kommt wenn man Ausbricht

    Dome

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!