Bewerbung zur Community-Manager*in von Luu

  • ┏━━━━━━━━━━━━━━━┓
    Bewerbung zur
    ✧・゚:* Community-Manager*in *:・゚✧
    ────────────────────

    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
    Vorwort:

    │Sehr geehrte User*innen und Verwaltung von SenseiGaming,

    │hiermit Bewerbe ich mich um die Freie Stelle als Community-Managerin. Ich Wünsche euch viel spaß beim Lesen.
    »»——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

    ➤ Über mich:

    │Mein Name ist Luu, ich habe am 10.05.1999 Geburtstag ( ♉︎ ) und bin derzeitig 22 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und Wohne Derzeitig in der Nähe von Köln.

    │Ich war Langezeit in der Kundenbetreuung tätig bis ich mich dazu entschieden habe mein Abitur nachzuholen demnach bin ich gerade im zweiten Semester.
    │Ebenso bin ich im Studentenrat an meiner Schule tätig um Ideen meiner Klasse umzusetzen und für ein Wohliges Gefühl in der Klasse zu sorgen.
    »»——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

    ➤ Meine Stärken und meine Schwächen:

    │Ich besitze Empathie und kann mich auf andere Menschen gut einlassen.

    │Ich bin eine Verantwortungsbewusste Person.

    │Ich bin Zuversichtlich.


    │Ich bin eine Sensible Person.
    │Ich bin sehr Behutsam.
    │Textlich kann ich mich des Öfteren nicht gut ausdrücken.
    »»——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

    ➤ Warum ich?

    │Einige Tage war ich schon am Überlegen ob ich mich um die Stelle in der Community Bewerbe, nach einigem Zuspruch von Usern dieser Community hab ich mich dann doch dazu Entschlossen es zu versuchen.