Bewerbung zur Community-Manager*in von Luu

  • ┏━━━━━━━━━━━━━━━┓
    Bewerbung zur
    ✧・゚:* Community-Manager*in *:・゚✧
    ────────────────────

    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
    Vorwort:

    │Sehr geehrte User*innen und Verwaltung von SenseiGaming,

    │hiermit Bewerbe ich mich um die Freie Stelle als Community-Managerin. Ich Wünsche euch viel spaß beim Lesen.
    »»——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

    ➤ Über mich:

    │Mein Name ist Luu, ich habe am 10.05.1999 Geburtstag ( ♉︎ ) und bin derzeitig 22 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und Wohne Derzeitig in der Nähe von Köln.

    │Ich war Langezeit in der Kundenbetreuung tätig bis ich mich dazu entschieden habe mein Abitur nachzuholen demnach bin ich gerade im zweiten Semester.
    │Ebenso bin ich im Studentenrat an meiner Schule tätig um Ideen meiner Klasse umzusetzen und für ein Wohliges Gefühl in der Klasse zu sorgen.
    »»——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

    ➤ Meine Stärken und meine Schwächen:

    │Ich besitze Empathie und kann mich auf andere Menschen gut einlassen.

    │Ich bin eine Verantwortungsbewusste Person.

    │Ich bin Zuversichtlich.


    │Ich bin eine Sensible Person.
    │Ich bin sehr Behutsam.
    │Textlich kann ich mich des Öfteren nicht gut ausdrücken.
    »»——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

    ➤ Warum ich?

    │Einige Tage war ich schon am Überlegen ob ich mich um die Stelle in der Community Bewerbe, nach einigem Zuspruch von Usern dieser Community hab ich mich dann doch dazu Entschlossen es zu versuchen.

    │Wie oben schon Beschrieben war ich Langezeit in der Kundenbetreuung tätig und habe Probleme und Konflikte angenommen und stets versucht eine Lösung zu finden.
    │Auch in meiner bisherigen Abiturzeit habe ich bisher immer Engagement gezeigt und mich für Schüler eingesetzt.

    │Außerdem bin ich eine bisher immer Neutrale Person gegenüber Usern gewesen, auch wenn ich mich für den ein oder anderen auch schon eigesetzt habe.

    │Ich Persönlich würde von mir selber sagen das ich eine Person bin mit der man gut Reden kann und auch Schwierige Situationen Lösen kann.

    │Ich hab ein Offenes Ohr und bin bereit User*Innen ohne jeglichen Kompromiss zu helfen.

    »»——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

    ➤ Schlussteil:

    │Das war meine Bewerbung zur Community-Managerin.

    │Ich bedanke mich dafür das Ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.

    │Liebe grüße
    ╰─➤ Luu. *:・゚✧

    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    12 Mal editiert, zuletzt von Luu ()

  • Ich hab dir meine Meinung dazu gegeben, trz wünsche ich dir Glück baby xD

    Btw ist die Bewerbung nicht auf dem Luu Standart!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich bin bei keinem so dagegen wie bei dir, sogar Chaosmelone hätte ich eher in der Position gesehen. Du zeigst absolut keine Communitynähe, das einzige was man ab und zu mal von dir mitbekommt sind irgendwelche Beiträge unter Themen bei denen du dich kaum bis garnicht informiert hast.


    Du meintest selbst schon zu oft das du schüchtern bist, wie willst du uns versichern das du dann bereit bist klärende Gespräche zwischen zwei Parteien zu führen.


    Yes but actually no.

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich äußere mich mal zu deinem Feedback

    Du zeigst absolut keine Communitynähe

    So ganz stimmt das nicht, mit der ein oder anderen Person habe ich mich schon Unterhalten, ebenso wenn man mich Antrifft bin ich bisher immer nett aufgetreten und es gab kein schlechtes Bild von mir.
    Auch habe ich auch schon öfter mit einigen geschrieben. Außerdem find ich das Argument tatsächlich sehr schwach da auch Jan und Tobi ihren posten angetreten haben ohne vorher Community nah zu sein, manchmal muss man sich auf neue dinge eingelassen und bisher war das nie schlecht.

    das einzige was man ab und zu mal von dir mitbekommt sind irgendwelche Beiträge unter Themen bei denen du dich kaum bis garnicht informiert hast.

    Beiträge sind dafür da um Feedback abzugeben und um etwas in Erfahrung zu bringen. Deswegen ist es ein Beitrag/Kommentar - Nicht jeder meiner Beiträge geht "schlecht" aus, es gibt auch einige Beiträge die bisher sehr gut ausgegangen sind.
    Ob wir das Thema von gestern nehmen, oder auch das wo Vendetta richtig angefangen hat aufzuklären wieso und weshalb.

    Du meintest selbst schon zu oft das du schüchtern bist, wie willst du uns versichern das du dann bereit bist klärende Gespräche zwischen zwei Parteien zu führen.

    Das ist richtig ich bin schüchtern und es gibt immer ein Eis was brechen muss. Und es ist eben auch noch einmal ein Unterschied ob 10 Leute in einem Channel sind und alle miteinander reden, oder ob dort zwei Parteien sind die Hilfe brauchen und eine Lösung finden möchten.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Tatsächlich fänd ich das ganz interessant usw. aber die Community spielt sich meistens auf dem Teamspeak ab, nicht auf dem Discord. Da müsste man dann am Ende auch mehr präsent sein.

    Damit hab ich Prinzipell kein Problem ob auf Ts geredet wird oder auf Discord.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ps. Ich hab die Bewerbung nochmal Ansehnlicher gemacht und den ein oder anderen Satz umgeschrieben.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Community-Manager*in? Du bist eine Mehrzahl von Personen?


    Nein Spaß. Ich finde deine Bewerbung sehr ansprechend und finde das du dafür sicherlich gut geeignet bist

  • Community-Manager*in? Du bist eine Mehrzahl von Personen?


    Nein Spaß. Ich finde deine Bewerbung sehr ansprechend und finde das du dafür sicherlich gut geeignet bist

    Du Witzbold xD

    Dankeschön :smiling_face_with_smiling_eyes:



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich hab dir meine Meinung dazu gegeben, trz wünsche ich dir Glück baby xD

    Btw ist die Bewerbung nicht auf dem Luu Standart!

    Jetzt schon übrigens. 8o



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich bin dafür.

    Seit du hier bist, bringst du dich in wirklich sehr vielen Themen ein.
    Selbst wenn du keine Ahnung hast eignest du dir das Wissen, an welches du brauchst, um das Thema zu verstehen und Klartext zu sprechen genau das braucht die Community.
    Auch wenn ich letztens sehr blöd zu dir und Crisper war, möchte ich mich hier einmal entschuldigen es war ein blöder Tag.
    Ich Wünsche dir viel Glück hierbei und hoffe dich bald in dem Posten zu sehen!

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Ich bin dafür.

    Seit du hier bist, bringst du dich in wirklich sehr vielen Themen ein.
    Selbst wenn du keine Ahnung hast eignest du dir das Wissen, an welches du brauchst, um das Thema zu verstehen und Klartext zu sprechen genau das braucht die Community.
    Auch wenn ich letztens sehr blöd zu dir und Crisper war, möchte ich mich hier einmal entschuldigen es war ein blöder Tag.
    Ich Wünsche dir viel Glück hierbei und hoffe dich bald in dem Posten zu sehen!

    Ich danke dir für das liebe Feedback. :saint:



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!