BEWERBUNG ZUM TS³ MODERATOR| VON SIMON BANGES

  • Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich auf die Stelle der Teamspeak³ Moderation. Damit möchte ich entstandene Lücken füllen und zugleich einen erweiterten Beitrag der Moderation Leisten.


    Gliederung


    1. Vorwort
    2. OOC-Daten
    3. IC-Daten
    4. Weshalb Bewerbe ich mich und mit welchen Fähigkeiten?
    5. Schlusswort


    OOC-Daten


    Guten Tag, mein Name ist Simon und ich bin derzeitig 17 Jahre Jung. Ich habe meinen Realschulabschluss in nicht allzu Geraumer zeit abgeschlossen und begebe mich nach und nach in das Arbeitsleben. Momentan habe ich eine ausgeprägte Zeitspanne, die mir zur Verfügung steht, die ich nahezu ausschließlich für den Server verwende. Wobei ich meiner Ansicht nach noch genügend zeit und Motivation finde, die Teamspeak³ Moderation etwas zu erleichtern.


    Ingame Daten


    GExtension: *Klick*
    Steam: *Klick*
    Spielzeit auf dem Server: 958 Stunden
    Ich habe keine Bestrafungen in jeglicher Form Erhalten (Bans, Warns, Strikes)
    Ich bin glücklicherweise in vielen verschiedenen Chars und Abteilungen Vertreten, weshalb man mich Ingame bestimmt mal flüchtig gesehen hat.


    Weshalb Bewerbe ich mich und mit welchen Fähigkeiten?


    Ich Strebe eine Bewerbung auf diesen Posten an, da ich die Moderation Unterstützen möchte. Zudem bringe ich viele Fähigkeiten für die TS³ Moderation mit, da ich zu Früheren Zeiten einen eigenen Teamspeak geleitet habe und ich mich aus Interesse hervorragend mit dem erweiterten Rechtesystem auskenne. Somit sollte ich in der Lage sein, bei einem Bedarf oder einem Problem die passende Stelle zu ändern und das Problem zu lösen. Außer dem technischen Verstehen des Teamspeak Servers habe ich eine hohe Aufmerksamkeitsspanne, die mir bei Problembewältigungen und Supports Super unterstützt. Ich möchte dennoch nicht unerwähnt lassen, dass ich auf dem SCP:RP Server im Team eine sehr gute Supportquote habe. Zudem finde ich die Arbeit der TS³ Moderation als sehr wichtig und notwendig an, da wir schließlich ohne diese Personen niemanden hätten, der sich um die ganze Moderative und Systemtechnische ebene des Teamspeak Servers kümmert.


    Schlusswort


    Am Ende meiner Bewerbung angekommen möchte ich all diejenigen danken, die sich die Mühe gemacht haben, diese durch zu lesen. Außerdem wünsche ich auf konstruktive sowie positive Rückmeldung zu diesem Schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Sehe nur ich das so oder sollte man sich kurz nach einer beförderung etwas Zeit lassen bevor man sich für einen zweit Posten bewirbt?

    Völlig belanglos da es 2. Verschiedene Posten sind

    [tabmenu]
  • Sehe nur ich das so oder sollte man sich kurz nach einer beförderung etwas Zeit lassen bevor man sich für einen zweit Posten bewirbt?

    Ich hoffe, dass das nur du so siehst. Als Beispiel, ich bin seit einem halben Jahr im SCP-Team und in der Community tätig. Ich habe am Sonntag eine Beförderung für das Team bekommen und das TS-Team sucht Leute.
    Wieso genau sollte ich mich nicht bewerben? Weil ich meine Machtgewinnung abkühlen lassen sollte und wenn ja wen sollte das helfen?

    Timothy du benimmst dich schon den ganzen Tag fragwürdig. Darunter fallen auch deine gelöschten Kommentare und Regelverstöße. Hör auf nur hier zu sein, um dein Mund zum Salten aufzumachen, damit dort Salz herausrieselt, der dort noch wegen der Vergangenheit liegt.

    Und um das nochmal hier deutlich zu machen, ich habe auch in diesem Fall nichts mit den Bewerbungen zu tun, aufgrund von öffentlicher Wirkung und Subjektivität.

  • Sehe nur ich das so oder sollte man sich kurz nach einer beförderung etwas Zeit lassen bevor man sich für einen zweit Posten bewirbt?

    Wir haben jetzt alle verstanden das du auf Simon nicht gut zu sprechen bist, heißt aber nicht das du 3 Kommentare gegen ihn machen musst.
    Bezieh dich doch einfach mal nur auf die Bewerbung, und nicht auf seine Person.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Sehe nur ich das so oder sollte man sich kurz nach einer beförderung etwas Zeit lassen bevor man sich für einen zweit Posten bewirbt?

    Ich weiß nicht, was du meinst. Aber wenn er ein starkes Selbstbewusstsein hat und sich für einen zweiten Teamposten bewirbt, dann sei ihm das doch gegönnt. Und vor allem, wenn ER die Zeit und die Lust dafür hat.

  • Sehe nur ich das so oder sollte man sich kurz nach einer beförderung etwas Zeit lassen bevor man sich für einen zweit Posten bewirbt?

    Wieso sollte er sich Zeit lassen ? Was ist daran so schlimm wenn er ein promote kriegt und sich dann auch direkt für einen TS mod bewirbt. Stört dich das ? Magst du etwas an banges nicht oder warum stört es dich? Ich meine es sollte dich gar nicht stören , wenn er ein TS mod wird . Wahrscheinlich bist du eh nie auf dem TS.


    Sorry für die Rechtschreibung.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Wieso sollte er sich Zeit lassen ? Was ist daran so schlimm wenn er ein promote kriegt und sich dann auch direkt für einen TS mod bewirbt. Stört dich das ? Magst du etwas an banges nicht oder warum stört es dich? Ich meine es sollte dich gar nicht stören , wenn er ein TS mod wird . Wahrscheinlich bist du eh nie auf dem TS.


    Sorry für die Rechtschreibung.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ganz ruich, er hat nur seine Bedenken geäußert, dass bedeuet nicht, dass er direkt was gegen die Person hat, oder es ihr nicht gönnt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es muss auch nicht sein einen Kommentar immer wieder aufzurollen, es geht schließlich um Banges Bewerbung, nicht um die Kommentare

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Bewertung der Bewerbung von Simon Banges


    Inhalt

    Sehr gut

    Gut

    Mittelmäßig

    Ist die Einleitung gut gelungen? Anrede/Begrüßung und evtl. Motive

    X



    Hat er sich selber konstruktiv vorgestellt?

    Name, Alter, aktuelle Tätigkeit,

    Hobbies (freiwillig)


    X


    Technische-Daten

    Steam

    GExtension-Account

    Warns/Banns


    X


    Grund für die Bewerbung bzw. weshalb möchte er Ts3-Moderator werden?

    Gründe

    Erfahrung falls gegeben

    Ziele

    X



    Stärken und Schwächen



    X

    Schlusswort

    X



    Design




    Ist die Bewerbung strukturiert und gegliedert?

    X



    Wie gut ist das Design? Eventuelle Benutzung von Boxen oder Tabmenu.


    X


    Sticht die Bewerbung durch ein bestimmtes Design oder sonstiges besonders heraus? (Extra)




    Rechtschreibung/Grammatik




    Sind die Sätze vollständig und verständlich?

    X



    Hat die Bewerbung kaum bis gar keine Rechtschreibfehler?

    X




    Guten Tag SimonBanges,


    du wirst nun ins engere Auswahlverfahren mit einbezogen und bist hiermit am 04.07 um 19.00 Uhr zum Gespräch eingeladen. Solltest du diesen Termin nicht nachkommen können, bitte ich dich darum einen der Gesprächsleiter in Kenntnis zu setzen.

    Das Gespräch wird von Skro und mir geleitet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Tag,

    ich danke vielmals, um die Chance von mir in einem Gespräch zu überzeugen.

    Der Termin ist passend und ich werde ihn mit Freuden wahrnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Hey SimonBanges,


    ich bitte dich heute um 19 Uhr auf dem Teamspeak zu erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!