Bewerbung zum Community Manager by Blade

  • EG Blademaster

    SenseiGamingstr. 13

    10969 Berlin

    Email : ichmagkeinspam@gmail.com

    Tel: 01569 / 5547812

    Gex.

    Sensei Gaming

    Dennis W.

    Kaukenberg. 8

    33100

    Paderborn



    Bewerbung als Community Manager

    Sehr geehrter Herr Dennis W.,


    mit großem Interesse habe ich das veröffentlichte Stellenausschreiben von Sensei Gaming gelesen.

    Da mir Ihr Unternehmen bereits durch meine derzeitige Tätigkeit bereits bekannt ist, möchte ich Ihnen nun aufzeigen, dass ich für die vakante Stelle geeignet bin.


    Aktuell bin ich bei der Sensei Gaming als Headadmin angestellt.

    Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten Teamverwaltung sowie die Kundenbetreuung als Teil des CC-Teams.

    Darüber hinaus besitze ich durch meine Berufspraxis Führungsqualitäten und Branchenkenntnisse.

    Ich bringe daher alle Voraussetzungen mit, um die zu besetzende Stelle bestmöglich auszufüllen und zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.

    Dieser spannenden Herausforderung fühle ich mich in jederlei Hinsicht gewachsen.

    Insbesondere reizt es mich, dass ich meine bisher gewonnen Erfahrungen ausbauen und für Ihr Unternehmen einsetzen kann.

    Der Gelegenheit, intensiven Kundenkontakt zu haben und mich in Ihr Team einzubringen, sehe ich mit großer Freude entgegen.


    Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem Zuverlässigkeit, kundenbewusstes Handeln und Redegewandtheit.

    Diese bereits mehrfach erwiesenen Eigenschaften möchte ich künftig innerhalb Ihres Unternehmens zur Geltung bringen.

    Anwenderkenntnisse in Exel und Microsoft Office sowie Sprachkenntnisse in Englisch vervollständigen meine Qualifikation.


    Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    P.s. Ich wollte mich mit dieser knappen anders gestalteten Bewerbung mal etwas von anderen abheben.

    P.p.s Ich habe einige Sachen ausgelassen wie z.b. Onlinezeiten da ich nachweisbar über eine hohe Aktivität verfüge,

    und bei Gesprächsbedarf zu 90% immer zusagen kann.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sebi

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich sehe keine Alternative. Der absolute Top Kandidat. Ich wünschte zwischen uns würde mehr laufen. Tja, ich werde dich niemals in Trove übertrumpfen und so lange wirst du wohl kein Auge auf mich werfen.


    Wenn es jemand verdient hat, dann du. Du arbeitest härter als jeder Andere für deine Ziele und für die Dinge hinter denen du stehst. Du bist loyal und menschlich auch eine super Person. Mir fällt legit keine andere Person ein die sich überhaupt dafür bewerben könnte, die dir Konkurrenz machen würde.


    <3

  • Genau wie bei Sebi würde ich auch dir die Nachfolge als Communitymanager zutrauen. Deine Arbeit als Headadmin ist sehr gut und in der Community hast du einen guten Ruf. Dein Verhalten und deine Art sind ebenfalls sehr angenehm. Die Arbeit eines Community-Manager würde ich dir auf jeden Fall zutrauen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

  • Du kennst meine Meinung zu dir,

    einer der besten Personen, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe, ob nun vom arbeitstechnischen her oder vom Persönlichem.

    Ich schätze dich als Person sehr, nicht nur deine geile Art, sondern auch deine Nähe und dein Bezug zu verschiedensten Lebenssituationen und deine Hilfsbereitschaft.

    Von den ganzen Bewerbern, bin ich von dir am meisten überzeugt und hoffe, dass du diesen Posten bekommst.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • #Dafür



    Dir würde ich sogar mein linken Hoden anvertrauen.

    Bist Aktiv und mit dir kann man auch mal Diskutieren, jedoch kannst du auch bestimmend sein. Perfekt geeignet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Wieso bin ich für Blade?

    Weil er eben Blade ist!




    #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!