Bewerbung zum Community-Manager | Sebi


  •   Bewerbung zum Community-Manager von Sebi




    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]



                                                            
                                 

  • Also, Viel muss ich nicht sagen alter. Der Junge ist ein Mix aus allem. WORTWÖRTLICH ALLEM.

    - Kompetent

    - Nett

    - Gesprächig

    - Humorvoll

    - Vieles Weiteres.

    No Joke, ich sehe Sebi komplett in dieser Position.

    Egal um was es geht man kann mit ihm Darüber reden, ist es Privat oder auf Server der Junge ist Stehts da.

    Von allen Bewerber sehe ich in dir das meiste Potential zum Community-Manager.


    Ich wünsche dir Viel Viel Glück.

  • von allen die sich beworben haben bist du die einzige Person die ich will!


    Du hast was, was keiner der bisherigen Bewerber hat. Empathie. Du kannst dich fabelhaft in andere Personen hineinversetzen und das macht dich aus.


    Wer soll den Job besser können als du??

    [tabmenu]
  • Sebi ist einer der Leute, denen ich meine Nachfolge zutrauen würde. Deine Bewerbung ist gut, auch deine Rechtschreibung ist super, von dir könnte man Transparenzlogs ohne Rechtschreibfehler erwarten. Auch als Person bist du ein geeigneter Kandidate. Sowohl dein Verhalten als auch deine Art sind sehr angenehm. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

  • PS: Ich war seine Inspiration :pensive_face:

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ihh, so viele hohe Posten hat der Typ hier, ne danke


    Spaß beiseite, persönlich bin ich der Meinung das Sebi die beste Wahl ist der Bewerber bis jetzt.

    Ich kenne ihn relativ gut, und er ist definitiv eine Person welche immer höflich und freundlich ist. Zudem ist er auch nie voreingenommen.


    Ich fühle mich bei ihm immer wohl, weil (im Gegensatz zu anderen) ich nie damit rechnen muss, dass ich für irgendetwas unbedeutendes irgendeinen runterziehenden Spruch an den Kopf bekomme, nach dem Motto "Roast = Funny".


    #Dafür

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Also, ich denke ich muss hier doch mal meine qualifizierte Meinung dazugeben.


    An sich kenne ich Sebi schon, seit dem er mir damals ganz frech unter meine Bewerbung zur Ethikkommission geschrieben hat, dass ich doch noch ein paar mehr Stunden haben sollte. Von da an habe ich immer hier und da wieder mit ihm zu tun gehabt, mehr aber auch nicht. Erst gegen Oktober letzten Jahres hatte ich wirklich mit ihm zu tun. In dieser Zeit bis jetzt haben wir uns wirklich gut angefreundet und ich würde sogar behaupten, das Sebi zu einem meiner engeren Freunde gehört. Aber, hier soll es ja nicht um Freundschaften gehen, sondern um seine Eignung als Community-Manager.


    Also, lasst uns beginnen. Sebi ist eine wirklich tolle Person. Egal was ist und wie schwerwiegend das Problem auch sein mag, er hört einem sicher zu. Ich bin nun wirklich nicht der sentimentale Typ, aber würde ich ein schwerwiegendes Problem haben, wäre mein erster Anlaufpunkt nicht meine Eltern, nicht mein bester Freund, sondern Sebi. Ganz einfach aus dem Grund, das er immer, egal wie dumm die Situation auch sein mag, etwas gutes darin sieht. Neulich hatte ich ein Gespräch mit ihm. Ich meinte noch, das es sicher nicht länger als 5-10 min. gehen wird und das es schnell geklärt ist. Im Endeffekt saßen wir 2 Stunden da und haben uns über alles mögliche unterhalten. Für so ein tolles Gespräch, nehme ich mir dennoch aber gerne die 2 Stunden heraus in meinem eigentlich voll durchgeplanten Alltag. Wirklich, empathischer und netter kann ein Mensch wohl kaum sein und ich denke, sollte er angenommen werden (was hoffentlich passiert) hat sich die Verwaltung ein wirklich sehr gutes, neues Mitglied geangelt.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!