Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

  • Servus,


    ich möchte mich hiermit bei der kompletten Community für die schöne Zeit bedanken. Ich werde die Community nicht komplett verlassen, jedoch von meinem Verwaltungs Rang abtreten. Weil ich die Community an Sich gut und knorke finde möchte ich nicht näher auf die Details eingehen, wieso ich den Posten abgebe. Es war mir eine riesige Ehre mit Paddel_ zusammen das Forum zu verwalten. Ich habe und das ist auch noch immer so, stets sehr viel von ihm gehalten und ihn auf höchstem Maße respektiert.


    Um ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen:

    - Nein, ich gehe nicht weil Tom oder die Anderen gekickt wurden.

    - Ich liebe Sebi und die anderen Forum Moderatoren (außer Karter) wie am ersten Tag.


    Außerdem würde ich mich vielleicht darüber freuen eines Tages den letzten Teil von We Were Here mit Dennis spielen zu können. Ich habe hier keinen Beef mit irgendwelchen Personen oder Sonstigem. Ich spare mir dadurch einfach ein bisschen Zeit und Nerven und kann am Ende trotzdem mit meinen Freunden kommunizieren.


    An der Forum Arbeit hatte ich sehr viel Spaß.


    Einen besonderen Dank möchte ich an folgende Personen aussprechen:

    Dennis Akabane : Du hast es mir erst ermöglicht die Verwaltungsaufgaben auszuüben und mir zu Beginn des Jahres eine wundervolle Zeit gemeinsam geschenkt. Das wird auf jeden Fall nicht vergessen.

    Paddel_ : Du bist einfach super knorke. Auf einer Sympathisch Skala 99/100 <3

    @Callexpa : Mich wirst DU sowieso nicht so schnell los. <3

    Konoasahne : Du gehörst mit Fabi zu meinen Lieblingen

    Emineminem & Nico D. : Ihr seid mir ebenfalls besonders ans Herz gewachsen. Das kann ich leider anders nicht ausdrücken.

    [SG] Vendetta : Mit dir habe ich die meiste Zeit auch genossen. Super Buddy um zu chillen und zu unchristlichen Zeiten deepe Gespräche zu führen. :D

    Tom_ : Chillie Boi zum cruisen in Schwerin :D Da muss ich ja nicht mehr sagen.

    Idurts : Bro since GGC

    Cosima : Super Buddy, du siehst ein bisschen gefährlich aus aber bist richtig cuhl.

    Pryxo : Richtiger Sympathiebolzen. Es macht selten so viel Spaß oder ist selten so angenehm mit jemandem durch Berlin zu laufen, wie mit dir.

    David : Wir beide bleiben auf Ewig Moderator Kumpels <3

    Frostbite : Die MRP Zeit mit dir fand ich super cuhl und durfte dich dort als super sympathischen Typen kennenlernen.

    @DerKoenig : Es war mir immer richtig entspannt und auch lustig mit dir zu reden.

    Sky  Nicerdicer1904  Sebi : Best Team ever <3

    Karter : Ghandi ;) ^^

    EG Blademaster  Nexoran : Ihr seid meine Lieblings-Admin <3 <3 <3

    Testo : Richtiger Ehrenmann. Einer der absolut Coolsten.

    Henry : Ebenfalls super cool. Auch ein ehrenhaftes MRP Teammitglied.

    SergeantNiner : <3 <3 <3 XOXO

    Kennan : Skurr Skurr, du Sadist ^^

    atlas : Du bist super sympathisch und es ist immer wieder sehr entspannt mit dir über SCP RP zu reden, auch wenn ich keine Ahnung davon habe :D

    @-John- : Wir hatten eine Zeit lang unsere Differenzen aber wir reden aktuell wieder miteinander, was ich irgendwie cool finde. :)

    Skro : Richtig netter Kollege.

    MeSilas : Durch dich habe ich gelernt, dass es richtig coole "Socken" gibt, die sich einfach so so viel Mühe für RP Stories geben. Das ist schon richtig cool.

    Reef : Ebenfalls ein super netter Kollege.

    101 OsBrON : Auch einer der Coolsten überhaupt. Durch dich kenne ich Тима Белорусских etc..

    KetaCorvin : Zu dir muss ich glaube ich nicht viel sagen. Bist ein aufgedrehter Dulli aber mein aufgedrehter Dulli.

    Timothy0805 : Du bist und bleibst mein Sonnenschein.


    Das sind jetzt so die Personen, die mir auf Teufel komm raus eingefallen sind. Natürlich gibt es noch viel mehr Personen aber jede Person die ich leiden kann weiß, dass es kein öffentliches Dankeschön braucht um sich zu verstehen.

    Ich wünsche Jedem alles Gute und nur das Beste.


    Bis zur nächsten Verlosung oder so, ich hoffe man sieht sich trotzdem noch. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tobi_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Yo Hayde, man sieht sich bestimmt noch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • So viele Danksagungen...

    Sicher das du nicht gehst ? 🤔

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zitat: Egal wer geht ich bleib hier. (Zitat Tobi 2k21)


    :broken_heart:


    Besonders das ich nicht erwähnt wurde

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ehrenlos das ich nicht geliebt werde...


    Werde dich jedoch sehr vermissen.

    [tabmenu]
  • Ich werde dich ebenfalls vermissen. Aber hoffentlich bleibst du weiterhin Teil der Community.


    Du Ghandi.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • 8) bist auch cool

    Mfg. Henry


  • F an den Bruder.


    Ich hoffe man sieht sich noch, hat Spaß gemacht in Berlin rumzulaufen. Du bist einer der korrekten Leute die ich kenne, und ich hoffe das es so bleibt.

    [tabmenu]
  • Oh Tobi, deine Worte nehme ich aufjedenfall zu Herzen..jedoch wird der Sympathiebolzen nicht aufhören dich weiter um Berlin rumzuschleppen ;) . Du bist ein super Typ wirklich hörst jemandem immer zu hast immer deine eigene Meinung und das macht dich einfach Klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!