Ein Community-Manager wird gesucht

  • Werten guten Tag,

    wie ihr sicher mitbekommen habt, ist Jan als Community-Manager abgetreten.
    Ich hätte gerne jemanden in diesem Posten.
    Für die Bewerbungen missbrauchen wir folgendes Abteil: Bewerbungen
    Die Bewerbungsphase endet, wenn wir jemanden gefunden haben, mit dem wir zufrieden sind.
    Der erste Termin der Auswertung der Bewerbungen ist am 03.07.2021.

    Dieser Posten ist kein leichtes Brett, wirklich nicht.

    Einen schönen Tag noch.

  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Die Bewerbungsphase endet, wenn wir jemanden gefunden haben, mit dem wir zufrieden sind.

    Kapier ich ehrlich gesagt nicht.

    Wieso sollte die Verwaltung entscheiden wer als nächstes Community Manager wird.

    Ich wäre eher dafür das die Community entscheiden, wenn sie als Community Manager sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Kapier ich ehrlich gesagt nicht.

    Wieso sollte die Verwaltung entscheiden wer als nächstes Community Manager wird.

    Ich wäre eher dafür das die Community entscheiden, wenn sie als Community Manager sehen.

    Nein. Die wahlen könnten zu leicht manipuliert werden durch gruppierungen die jemanden gerne in dem Posten sehen würden. Mir ist es ganz recht das die Verwaltung entscheidet.

    [tabmenu]
  • Ehrlich gesagt gebe ich Crisper Recht.
    Das ist genau das was ich gestern in meinem Beitrag meinte Die Community ist das was es Aufrechthält, die Community wird am besten wissen wen Sie als Vertrauensperson sehen.
    Es wäre eine Idee das Menschen Vorschläge machen, mit Begründung logischerweise.
    Im Endeffekt ist das einfach nur ein Denkanstoß vielleicht auch an Leute die man nicht aufm Schirm hatte.

    Selbst wenn sich eine "Gruppierung" bildet, und 20 Leute eine und die selber Person nennen, es ist egal.
    Denn es geht sich schließlich darum das es Vertrauens Personen sind zu denen man hin kann, man kann es nie jedem Recht machen aber vielleicht eine Große Mehrheit.

    Und man muss ja dazu auch noch sagen das MeSilas und [SG] Vendetta auch noch da sind.
    Die beiden kennt ihr schon, und auch die sind ansprechspartner für jeden dieser Community.

    Gibt dem Vorschlag eine Chance und schaut was die Community für Gedanken dabei hat.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ein Community-Manager muss gut mit Dennis arbeiten können. Wenn jetzt jemand von der Community gewählt wird, mit dem Dennis nichts anfangen kann und den er nicht leiden kann, ist die Zusammenarbeit von vornherein gesscheitert.


    Die Community wird ja trotzdem mit einbezogen, da er zum einen eine öffentliche Bewerbungsphase macht und zum anderen die Spieler die Chance haben, unter den Bewerbungen ihre Meinung kund zu tun.

  • Ein Community-Manager muss gut mit Dennis arbeiten können. Wenn jetzt jemand von der Community gewählt wird, mit dem Dennis nichts anfangen kann und den er nicht leiden kann, ist die Zusammenarbeit von vornherein gesscheitert.


    Die Community wird ja trotzdem mit einbezogen, da er zum einen eine öffentliche Bewerbungsphase macht und zum anderen die Spieler die Chance haben, unter den Bewerbungen ihre Meinung kund zu tun.

    Bewerbung inc.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich bin ganz ehrlich, ich sehe das als außenstehender ziemlich Kritisch. Einen würdigen Nachfolger für Strudi zu finden wird schwer, ich kann mir kaum jemand so engagierten vorstellen wie ihn. Was ich an Bewerbungen gesehen habe, waren tatsächlich nur von denen - außer eine Ausnahme - nur von Leuten bei denen es irgendwie klar war, dass sowas kommen würde. Bei der ein oder anderen Person sah es für mich auch so aus: "Oh eine hohe Position, geil die will ich!". Ich bin eher ein Fan von einer konsequenten Ernennung, die Community muss dann mit dem neuen Verwaltungsmitglied klarkommen aber das mit den Bewerbungen finde ich irgendwie komisch.


    Aber ich hoffe ihr findet einen würdigen Nachfolger für Idurts der seine Aufgaben auch sehr Vorbildlich ausarbeitet :)

  • Die Bewerbungsphase endet, wenn wir jemanden gefunden haben, mit dem wir zufrieden sind.

    Ich bin ganz ehrlich, ich sehe das als außenstehender ziemlich Kritisch. Einen würdigen Nachfolger für Strudi zu finden wird schwer, ich kann mir kaum jemand so engagierten vorstellen wie ihn. Was ich an Bewerbungen gesehen habe, waren tatsächlich nur von denen - außer eine Ausnahme - nur von Leuten bei denen es irgendwie klar war, dass sowas kommen würde. Bei der ein oder anderen Person sah es für mich auch so aus: "Oh eine hohe Position, geil die will ich!". Ich bin eher ein Fan von einer konsequenten Ernennung, die Community muss dann mit dem neuen Verwaltungsmitglied klarkommen aber das mit den Bewerbungen finde ich irgendwie komisch.


    Aber ich hoffe ihr findet einen würdigen Nachfolger für Idurts der seine Aufgaben auch sehr Vorbildlich ausarbeitet :)

    Ich möchte nicht sagen, dass ich deine Meinungsäußerung äußerst unangebracht finde. Zumindest die Art und Weise wie sie vollstreckt wurde. Du kannst nicht sagen, dass jeder Bewerber so denkt bzw. das von irgendeinem Bewerber die einzige Intention ist. Es ist mindestens ein sehr vielversprechender Kandidat dabei. Strudi war eine richtige Größe aber es ist auch nicht unmöglich seinen Platz zu füllen.


    Vielleicht sollte man sich als komplett unabhängige Person bei manchen Themen eher mit Meinungsäußerungen zurückhalten. Klar ist die Meinung Anderer wichtig aber wenn sie absolut keinen Bezug hat oder sich beleidigend für Andere offenbart dann bleibt sie unnötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!