Bewerbung zum SCP-RP Teamler von Pangloss/Crisper V2

  • Gliederung

    Begrüßung

    Real-Life Daten

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Erfahrungen

    Warum möchte ich ins Team

    Online Zeiten

    Schlusswort



    Begrüßung

    Guten Morgen, ich danke fürs klicken auf meine Bewerbung, und hoffe auf ein angenehmes Lesen.



    Real-Life Daten

    Ich bin der Liebe Crisper, bin 16 Jahre Alt, und besuche eine IGS in Niedersachsen.

    Derzeitig bin ich in der 10ten Klasse und strebe meine Hochschulreife an, um ggf. irgendwann zu studieren.

    Meine Hobbys sind Skaten, Zocken, Zeichnen, Flamen, Leute Boosten.



    Ingame Daten

    Kurz zu meinen Chars auf SCP:RP.

    Ich bin derzeitig MTF CPT, und Einheitsleiter der Delta-5.

    Sowie bei der Factory ein Jericho.



    Stärken/Schwächen

    Meine Stärken

    +Kompetenz

    +Erfahrung

    +Kein Neuling auf SG

    +Diszipliniert


    Meine Schwächen

    -Ungeduldig

    -impulsiv

    -lost



    Erfahrungen

    Ich war schon einmal Teamler auf dem SCP:RP Server, sowie auf dem CWP:RP Server, und hab dadurch Vorerfahrungen im Thema Moderieren.

    Ich besitze auch Wissen über das einstellen von Shops, und das setzen von Keycard Stufen bei Türen.



    Warum Ich?

    Durch meine Vorerfahrungen, meiner Aktivität, sowie keinen Warns/Banns sehe ich mich als Qualifiziert zu einem Teamler bei SG.




    Online Zeiten

    Da ich hier jetzt keine Konkreten Zeitangaben machen möchte, Regel ich das ein wenig anders.

    Montag:15-22 Uhr

    Dienstag:14-22 Uhr

    Mittwoch:16-23 Uhr

    Donnerstag:16-23 Uhr

    Freitag:16-23 Uhr

    Samstag: ~

    Sonntag: ~

    Bei Samstag und Sonntag ist keine Zeit Angabe, da ich vermutlich den ganzen bis halben Tag kann.





    Schlusswort

    Ich danke fürs Lesen dieser Bewerbung.

    Ich hoffe auf gute Kritik und wünsche jedem noch ein angenehmen Tag.

    Bleibt Drippig, cia mia aligatoro.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Meine Schwächen

    -Ungeduldig

    -impulsiv

    -lost

    Beste Voraussetzungen!


    Alles in einem kann ich nur von meiner Erfahrung mit dir als CW-RP Teamler sprechen. Dort hast du deine Aufgaben gut bewältigt.

    [tabmenu]
  • Schönen guten Tag Pangloss, das Team hat sich dazu entschieden dich anzunehmen. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!