Ein ernüchterndes Ereignis

  • User: Kennan

    Länge: Permanent


    Kennan hat heute einen permanenten Community-Bann aufgrund von Abwerbung für seinen Server in einer anderen Community erhalten. Dies wurde uns von mehreren Spielern zugetragen, wodurch wir uns für diesen Schritt entschieden haben. Abwerbung wird in dieser Community nicht toleriert und wird hart bestraft.

    Werten guten Tag,


    hiermit möchte ich einmal auf die heutigen Ereignisse im SCP-Team eingehen. Seit dem Rauswurf von Tom kam es zu einigen Lästereien und Hetzereien gegen Vendetta. Dies passierte in einer privaten Whatsappgruppe, in der ich ebenfalls ein Teil war. Die Leute, die an diesen Lästereien und Hetzereien beteiligt waren, sind -Corvin- DerTable @ und Psycho . In unserer Community wird sowas nicht geduldet. Ich gab jeder Person die Möglichkeit, sich bei Vendetta zu melden und die Probleme anzusprechen. Leider erfolgte dies nicht. Aus diesem Grund wurden sie aus dem Team geworfen und erhalten einen dreimonatigen C-Bann.

    User: DerTable Nexoran -Corvin-

    Länge: 3 Monate


    Table, Nexoran und Corvin erhalten einen dreimonatigen C-Bann aufgrund von Hetzereien und Lästereien gegen Vendetta und das SCP-Team.

    User: Psycho

    Länge: Permanent


    Psycho erhält einen permanenten C-Bann augrund von einem besonders schweren Fall von Hetzereien und Lästereien gegen Vendetta und das SCP-Team.

    Viele Freunde sind gegangflogen. Ich werde nicht versuchen zu verschönern, was sie getan haben aber hiermit dennoch meinen Respekt für ihre bisher erbrachte Leistung aussprechen. Die Einen sieht man bald wieder (hoffentlich), die Anderen leider nie wieder. Hoffen ist dämlich, doch sie stirbt zuletzt. Ich hoffe, dass ich im Leben an einen Punkt gelange, an dem sich die Anderen und auch ich selbst so gut unter Kontrolle haben, dass so etwas niemals passieren kann. Weil es wirklich super gute Freunde von mir geworden sind tut es tatsächlich ziemlich weh und das möchte ich in diesem Beitrag verarbeiten. Private Gesprächsräume sind private Gesprächsräume und sollten nicht an Dritte weitergegeben werden. Grenzen sollten jedoch trotzdem nicht überschritten werden und so weiter ja. In einer Freundes Gruppe soll man sich aber sicher fühlen und nicht beobachtet. Rest in Peace. Das ist mein Abschluss zu dem Thema.

    Ihr bleibt in meinem Herzen <3. Fehler machen einen Menschen nicht zu einem unbrauchbaren Teufel. Cya later KetaCorvin  Nexoran  DerTable  Kennan meine Freunde.


    The fucking Life goes on.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sebi

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Das ist süß.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Press F to Pay Respect.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!