CC Bearbeitung von Scp 701

  • Vorwort:

    Guten Tag, hiermit benutzte ich einmal das Bearbeitung eines CC, um mein CC ein wenig zu verändern.

    Da ich ja beide in einem hatte will ich nun beide trennen.

    GEX:

    *Klick*


    Addons:

    Keine


    Jobname:

    The Hanged king


    Spawn:

    außerhalb der FD


    Slot

    1


    Art des CC:

    Privat


    HP : 1500


    AP :0


    Model:

    1.Player Model (Botschafter)

    2.Player Model (Hanged King)


    Ausrüstung:

    keys

    weapon_physcannon

    fists

    surrender

    salute

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Facepunch

    -----------------------------------

    Hook

    Transporter

    weapon_koenig_claws

    weapon_koenig_fly

    weapon_koenig_atom

    admin_defib




    Jobbeschreibung:

    Scp 701 ist der Botschafter von Alagadda und er kommt um zu lernen und zu studieren, er kommt immer vor dem Hanged King und kündet The Hange King An. Hanged King ist ein High Elder Gott und ist auf der Erde nur um Spaß zu haben da er sich mehrere tausend Jahre gefangen wahr. Scp 701 ist harmlos und will selten jemanden was tun, doch Hanged King will seinen Spaß haben und viel erleben, denn er ist nicht ohne Grund das Konzept der Unterhaltung.





    Jobregeln:

    §1. Scp 701/ Hanged King darf keine Schusswaffen benutzen.

    §2. Hanged King darf sich nur wehren aber nicht selber angreifen.

    §3. Scp 701 darf nicht in den D-Trakt.

    §4. Scp 701 darf bei Breaches nicht den Job der Spieler behindern.³

    §5. Scp 701 darf den Disolver nur bei dem Theater benutzen.

    §6. Der Admin Defi darf nur beim Theater Stück benutzt.

    §7. Sonst alle Regeln auf dem Server.





    Recontainment:

    Als Botschafter: Das man ihm ein Seil gibt und er sich beruhigt oder ihn ignoriert.

    Als Hanged King: man versucht ihn mit einer Waffe zu bedrohen und man hofft, dass er geht, oder man bietet ihn eine Unterhaltung mit Scp 035 was er aber nicht immer annimmt.



    Story:


    Scp 701: Scp 701 ist der Botschafter von Alagadda und ist mächtiger als die Masked Lords und ist dafür zuständig den Königs Nachrichten zu verbreiten und seine Geschichte wieder in die Welt zu bringen und von ihm zu berichten. Er selbst ist zwar stark aber nicht ansatzweise so stark wie der König selbst. Seine Persönlichkeit ist sehr speziell denn er selbst sieht sich als ein Gentlemen und versucht zu den meisten nett zu sein, aber das bedeutet nicht das er nicht gefährlich sein kann. Er liebt es wenn das Theater Stück vom Hanged King gespielt wird da er da seine Volle macht benutzen kann, um das Stück selbst zu drehen, aber Vorsicht man sollte das Stück nicht stören ansonsten könnte man nicht mehr existieren. Doch sei gewarnt er hat auch seine dunklen Seiten die er zwar nicht gerne zeigt aber sie gibt es und hoffe, dass du die nie zu Gesicht bekommst.

    The Hanged King: Drei Tage lang Leidete das Volk. Drei Tage lang war der König begraben.3 Tage lang kam das Grauen über Alagadda. 3 Tage lange brauchte es bis der König wieder aufstieg. Der Gehängte König, ist ein mächtiges Wesen im Universum der SCP Foundation. Er ist der Monarch des fernen Reiches von Alagadda und gilt als eine der mächtigsten Wesenheiten im Multiversum. Der König ist durch das Blut der Brüder (die Drei Tode) vollendet und kann dadurch sich von seinem Thron entheben. Dieses Blut, außer das Blut des AllTods wurde ihm von dem Letzten überlebenden MTF, der nach Alagadda gereist ist, wodurch er sich wieder bewegen konnte und sich frei bewegen kann. Aber da der Thron nicht unbesetzt bleiben darf setzte sich ein Masked Lord darauf und verweilt nun dort wie die anderen und leiten Alagadda solange Hanged King nicht da ist. Er selbst sieht keinen Grund dadurch mehr Scarlet King zu helfen da er es selbst Schafte was ihm angeboten wurde. Nun wandelt er auf der Erde herum, um sich zu vergewissern, was er alles verpasst hat und will versuchen sein Reich Alagadda wieder in die Realität zu bekommen und will seinen Spaß haben.




    Object Class:

    Botschafter:Euclid

    Hanged King:Keter

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 1500 HP mehr? Jean's Sweps? Nein danke.


    Vor allem, weil deine SCPs nichts mit dem Tatsächlichen SCP-701 zu tun haben. Um SCP-701 mal in Kurzform zu beschreiben: Es handelt sich bei SCP-701 um eine Theatheraufführung des Stückes "The Hanged King" aus der Carolinischen Ära. Das Stück ist mit den Eigenschaften, die in Fünf Stufen auftreten als memetischer Virus zu klassifizieren. Es wird sogar oft von "outbreaks" - deutsch "Ausbrüchen" - in diesem Kontext der Ausbruch eines Virus gesprochen.
    Nichts, aber auch wirklich nichts an dem SCP erinnert an Götter, Botschafter oder irgendwelche Fantasieschlösser oder gar den Scarlet King.


    Tu uns bitte allen den Gefallen und überarbeite das SCP nochmal grundlegend. Du kannst gerne bereits im Wiki bestehende SCPs auf den Server bringen, aber dann musst du dich auch an die geschriebene Lore halten.

  • Vor allem, weil deine SCPs nichts mit dem Tatsächlichen SCP-701 zu tun haben. Um SCP-701 mal in Kurzform zu beschreiben: Es handelt sich bei SCP-701 um eine Theatheraufführung des Stückes "The Hanged King" aus der Carolinischen Ära. Das Stück ist mit den Eigenschaften, die in Fünf Stufen auftreten als memetischer Virus zu klassifizieren. Es wird sogar oft von "outbreaks" - deutsch "Ausbrüchen" - in diesem Kontext der Ausbruch eines Virus gesprochen.

    Aha, also nur kurz überflogen. Wenn man sich richtig informiert hat, ist nicht nur das Theaterstück Scp 701, sondern auch der Botschafter von Alagadda, da er sogar in den Theaters während des Stücks auftaucht.


    Nichts, aber auch wirklich nichts an dem SCP erinnert an Götter, Botschafter oder irgendwelche Fantasieschlösser oder gar den Scarlet King.

    Ja gut aber wenn man sich über den Botschafter informiert, was Sie anscheinend nicht gemacht haben, würden Sie wissen, dass er vom Hanged King kommt und der Hanged King ist ein Gott und ist mit Scarlet King in Kontakt. Zudem vermutet man das der Botschafter der Hanged King ist, aber nur eine Form, womit er auf den Welten wandeln kann.

    Tu uns bitte allen den Gefallen und überarbeite das SCP nochmal grundlegend.

    Also ich sehe nicht, dass ich es umändern sollte, denn ich hab mich genug darüber informiert.

    Du kannst gerne bereits im Wiki bestehende SCPs auf den Server bringen, aber dann musst du dich auch an die geschriebene Lore halten.

    Habe ich auch vor, aber glaube mir, ich kann gerne die ganze Lore schreiben, was aber sehr viel sein wird.


    Bei den HP hast du vollkommen recht, und das werde ich ändern
    Und wenn sie gerne wollen kann ich ihnen gerne etwas über mein Scp erzählen.

  • http://www.scpwiki.com/scp-701


    Das ist der Link zum offiziellen Eintrag von SCP 701. Das steht nicht von einem Botschafter, Scarlet King oder weit entfernten Königreichen.

    Wenn du irgendwo in der Tales-Section oder bei den Fanfictions schaust, dann kann da viel stehen - das muss dann aber keine Lore sein. Es gibt - zum Beispiel - dutzende Geschichten in denen der O5 Rat vernichtet, oder die Foundation durch die CI übernommen wird.



    Mich würden mal deine Quellen interessieren, bei denen du dich "informiert" hast.

  • Wie ich es verstanden habe ist SCP-701 ein Theaterstück welches die Akteure zwingt sich oder andere zu töten. Zudem erscheint eine humanoide Gestalt Namens SCP-701-1 welches mit den Akteuren interagiert. Dieses Stück weißt memetische events auf und ist mit einem Virus zu vergleichen. Es haben zudem nur Personen Zugriff auf dieses SCP welches die erlaubnis des O5-Rates haben.


    Er hat es gut zusammengefasst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vom Scarlet King war nicht die Rede und einem Botschafter erst recht nicht. Nur der hanged king wird in dem Stück erwähnt. Zudem würde dein CC nur sehr selten bespielbar sein weil es nur funktioniert wenn das Stück gespielt wird. Da dies nur mit erlaubnis des O5-Rates geschieht wird das sehr sehr selten geschehen.

    [tabmenu]
  • SCP-701-1 welches mit den Akteuren interagiert


    Richtig und wenn man sich mehr über Scp 701-1 informiert findet man heraus das er der Botschafter von Alagadda ist.

    Wie ich es verstanden habe ist SCP-701 ein Theaterstück welches die Akteure zwingt sich oder andere zu töten

    Ist nicht immer so ist eine 36 % Chance das dieses Event passiert aber zu 64 % das es nicht passiert.


    Zu dem Habe ich nie gesagt das ich das Theaterstück als Scp nehme.

    Zitat

    Mich würden mal deine Quellen interessieren, bei denen du dich "informiert" hast.

    Hier Hast du meine Quelle: http://www.scpwiki.com/system:…ags/tag/hanged-king#pages und ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Achtung ist viel ^^

  • Zu dem Habe ich nie gesagt das ich das Theaterstück als Scp nehme.

    Hat auch niemand behauptet. Nur wird SCP-701-1 erst aktiv sobald das Stück gespielt wird.

    [tabmenu]
  • Nur wird SCP-701-1 erst aktiv sobald das Stück gespielt wird.

    Ist halb richtig eigentlich nur in der menschlichen Welt ist er dann Aktiv aber sonst ist er in Alagadda oder in anderen Dimensionen.


    Und Ja ich hätte es besser schreiben können und bin schon dran es besser zu schreiben das man es besser verstehen kann.

  • Wie ich es vermutet hatte! Die Tales-Section.


    Was du dort gefunden hast, sind Geschichten von Personen, die irgendetwas zu dem Thema "the Hanged King" geschrieben haben. Das muss nicht das SCP-701 sein, dass muss nicht das Carolische Theater sein, es muss theoretisch nichteinmal etwas aus dem SCP Universum sein.

    Es könnte jemand dort geschrieben haben, dass the Hanged King ein kleiner, grüner Marinenkäfer ist, der Säureregen verursacht wenn es draußen über 20 Grad hat.


    Dazu kommt noch, dass die Geschichten über Alagadda aus "The Wanderers Library" kommen - ein Canon welches sich in vielen Aspekten von dem üblichen Canon welches auf dem Server genutzt wird unterscheidet.

    Unter anderem bedienen sich die Geschichten auch bei "In the King's court, " (ein sich selbst benennendes Canon), "Black Autumn" (Ein Halloween special), sowie der 6000er Serie (eine völlig neue und überarbeitete Version des SCP-Wikis).


    Das ist alles schön und gut, allerdings ergibt es selbst mit den genannten Geschichten wenig Sinn, dass dein beantragter CC als Entität auf dem Server herumläuft. Zumindest ohne Kontext. Denn in dem ursprünglichen SCP-Bericht steht nunmal, dass es sich um ein Theaterstück mit memetischen Effekten handelt. Nicht mehr, und nicht weniger.



    Dehalb erneut meine Bitte: Schreib den CC neu, er ergibt in seiner momentanen Form keinen Sinn.

  • Karter

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!