Archiv

  • Guten Tag,


    Ich würde einen Vorschlag bezüglich der Archive machen wollen.


    Dieser beinhaltet, dass sich die Forum Verwaltung entscheiden sollte, ob es ein Allgemeines Archiv gibt oder ob jedes Projekt ein eigenes bekommt.

    Mir ist unbekannt, ob das CW:RP Team es sich gewünscht hat, dass SCP:RP in ihr Archiv kommt.


    Mir ist schleierhaft, ob CW:RP Ethik-Kommissare hat oder ob es dort KR / HKRs gibt.


    firom.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Ich bin immer noch dafür das Jedes Abteil (Teambewerbungen, Bewerbungen Foundation) etc. ihr eigenes Archiv bekommen damit es übersichtlicher wird.

    Aber warum auch die Arbeit von 2h machen? :)

    Den letzten Satz hättest du dir auch sparen können :)


    Bin aber auch der Meinung, dass man ein eigenes Archiv für die einzelnen Abteile hinzufügen sollte.

  • Den letzten Satz hättest du dir auch sparen können :)

    Dieses Getriggere zwischen euch beiden mit diesen Smileys xD


    Aber ich bin auch der Meinung!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Unnötig. Weil ein oder zwei Mal Themen im falschen Archiv gelandet sind heißt es nicht, dass die Welt unter geht. Zudem finde ich es höchst unnötig für jedes Forum ein Archiv zu erstellen. Die wichtigsten Teile haben bereits eins. Am Ende wird es nur unnötig unübersichtlicher.


    Ich meine Allgemein hat ein Archiv,

    Forum,

    Teamspeak,

    Development,

    SCPRP

    CWRP

    Teamabteil

    und Off Topic.


    Wo braucht man hier noch ein Archiv?

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • 0 Sinn, 0 Bedarf, lehn das ab.

    Ich glaube du siehst Königs Kommentar als Kernvorschlag.


    Wie bereits im Vorschlag selbst erwähnt ist dieser Vorschlag dazu dar, damit die Forum Verwaltung entscheidet, ob es für alles ein Archiv gibt oder jedes Projekt ein Eigenes bekommt.

    Der Kommentar von König, bezüglich extrem vieler Archive war nie die Intention dieses Beitrages.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Also ist es Absicht, dass SCP:RP Sachen im CW:RP Archiv landen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Mein Gott ist es denn so schwer zu verstehen? Jedes Projekt, alles hat ein eigenes Archiv. Wieso braucht man noch mehr Archive? Und wo siehst du, dass es kein Archiv für etwas gibt. Wenn du meinst es fehlt eins dann sag doch einfach Welches genau. Es kann passieren, dass man aus Versehen mal Etwas in das falsche Archiv verschiebt. Ist das jetzt der Weltuntergang? Wenn es dir aufgefallen ist passt ja alles, dann melde es wenn es dich stört und je nachdem wird es dann in das richtige Archiv verschoben.


    Es wäre absolut dumm für jedes Forum und Unterforum ein eigenes Archiv zu machen. Es ergibt einfach keinen Sinn. SCP Sachen kommen in das SCP Archiv, CWRP Sachen in das CWRP Archiv, Forum Sachen in das Forum Archiv. War es jetzt etwa nur dein Problem, dass ein paar Sachen im falschen Archiv waren?

  • Dieser beinhaltet, dass sich die Forum Verwaltung entscheiden sollte, ob es ein Allgemeines Archiv gibt oder ob jedes Projekt ein eigenes bekommt.

    Mir ist unbekannt, ob das CW:RP Team es sich gewünscht hat, dass SCP:RP in ihr Archiv kommt.


    Mir ist schleierhaft, ob CW:RP Ethik-Kommissare hat oder ob es dort KR / HKRs gibt

    Ich denke es war relativ offensichtlich, dass es sich lediglich um falsch sortierte Beiträge gehandelt hat - selbstverständlich hat CW:RP keine KRs oder Ethikkommissare. Dein Vorschlag ergibt aber auch so oder so keinen Sinn und wirkt fast ein wenig provokant - denn wenn du länger als 5 Minuten in diesem Forum verbringst, dann wirst du sehen, dass jeder Hauptzweig ein Archiv hat.

    Wenn wir für jedes Unterforum ein Archiv hinzufügen würden, wäre das vielleicht Karteitechnisch vorteilhaft um Dinge zu finden, würde aber das Forum insgesamt absolut überladen.

  • Paddel_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Ungültig geändert.
  • Paddel_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!