438 Tage Teammitglied / 226 Tage Serverleiter | Abschiedsbeitrag | SCP-RP/Global

  • Hallo werte Freunde.


    Heute ist meine Ära als Serverleiter zu Ende gegangen.

    Bevor die Frage aufkommt, warum ich verlassen habe, ernüchtere ich euch gleich, ich bin nicht von selbst gegangen sondern wurde entfernt.

    Gleich vorab, ich bin Fine mit der Situation und nein, ich werde die Community nicht verlassen und wo anders hin konvertieren.

    Ich werde die Punkte nicht genau erläutern, da scheinbar noch ein Beitrag folgt, aber ich persönlich habe, was ich auch einsehe, nun mal Situationen hervorgerufen, welche als eher Untragbar zu sehen sind und mich in einigen Situation eher Fehlverhalten. Akzeptiere ich auch, ich kann mich selbst reflektieren, weswegen ich auch kein böses Blut schiebe oder jetzt große Racheaktionen o.Ä. machen werde. Mit diesem Beitrag möchte ich mich lediglich für die wunderbare Zeit im Team, als auch als Serverleiter einfach bedanken.

    Ich habe viele Leute kennengelernt, als bsp. KetaCorvin oder @-John- welche ich seit Tag 1 kenne, aber auch, obwohl ich deinen persönlichen Unmut gegenüber mir kenne, wobei ich mir bewusst bin, dass er absoluit nicht persönlich ist, sondern eher auf vergangenen Aktionen meinerseits und meiner Arbeit basiert, vor allem bei [SG] Vendetta bedanken, zusammen haben wir den Server aus den Ruinen auf die Top-Plätze der deutschen SCP-RP Server gebracht, unsere Leistung und unsere Zusammenarbeit im Duo haben den Server langzeitig geprägt und so eine geile Zeit gehabt, welche du hoffentlich weiterhin mit dem Server haben wirst.

    Ich bedanke mich auch bei Dennis Akabane , auch wenn wir mal an einigen Tagen unsere Differenzen haben, gab es stets eine gute Zusammenarbeit und auch die ein oder andere witzige Sitation, wegen dir und Renato konnte ich diesen Posten erst belegen, weswegen ich dir danke.

    SCP-RP war immer ein Herzensprojekt für mich und ist immer noch ein Teil von mir, zwar aus der Usersicht, aber ich kann sehen, was meine Amtszeit in Zusammenarbeit mit dem Team für den Server getan hat.

    Es war eine unfassbar tolle Zeit und hiermit wünsche ich, wie bereits in meiner Abschiedsnachricht in der Staffgruppe, alles gute mit dem Server. Klar werde ich weiterhin drauf spielen und auch streamen, sollte selbstverständlich sein.


    Die Situation ist natürlich sehr Schade, ich kann es zwar gut ertragen, bin aber zugleich mehr als traurig über die Umstände, aber wie heißt es so schön- it is, what it is.


    Was ist nun mein Plan?
    Naja, ich denke mal die nächsten Tage werde ich mich eher mit mir selbst beschäftigen und die jetzige Situation einfach ertragen. Meinen Verwaltungsposten behalte ich selbstverständlich und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann einmal im Team wieder, aber bis dahin möchte ich als auch das Team etwas Zeit vergehen lassen. Danach werden wir uns sicherlich wieder auf dem Server sehen.


    Bis dahin, wünsche ich euch weiterhin eine schöne Restwoche.

    Wir hören uns Freunde.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Auch wenns jetzt letztendlich nicht mehr so Rund lief muss ich klar sagen das du SCP-RP geprägt hast, ob mit deiner humorvollen Art oder deinem Durchsetzungsvermögen, ich erinnere mich an viele lustige Situationen, man möge sich weiterhin sprechen. Daraufhin erstmal 106 buffen!

  • Respektloses Verhalten im Generellen gegenüber anderen Personen (nicht weil er in der Verwaltung ist) wird bestraft. Es kann nicht sein, dass hier jemand den Beitrag nutzt um seinen persönlichen Unmut gegen jemanden stumpf zu äußern, ohne dabei in irgendeiner Art und Weise etwas konstruktives zu bringen. Nachrichten, die nur den Zweck haben jemanden zu beleidigen werden nicht geduldet.

  • Hallo Tom,

    Danke an alles, was du für uns und für den Server getan hast wir behalten dich in Erinnerung, auch wenn es jetzt vorbei ist, du bist immer herzlich willkommen, wenn du Reden willst oder auch andere Sachen kannst du mich gerne anschreiben oder auf dem Ts mit mir quatschen. Die Zeit mit dir war toll und bis bald!

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Willkommen in der Userschaft von SCP:RP.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Auch wenn wir unsere Differenzen hatten, muss ich immer wieder sagen, dass du letzendlich deine Arbeit aus meiner Sicht nie schlecht gemacht hast.

    Ich wünsche dir Glück auf dein weiteren Werdegang, und hoffe auf Wilde Streams.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • du bist einer der kompetentesten Personen die ich im Team kennenlernen durfte.


    Selbst als ich serverleiter war hast du mehr als Moderator gemacht als du hättest tun müssen.


    Schade das du gehen musst.

    [tabmenu]
  • Das kam für mich unerwartet, ist aber gleichzeitig für mich ein verständlicher Schritt. Ich kann mich den anderen nur anschließen, warst eine der aktivsten und kompetentesten Personen in der Community die ich erlebt hatte. Unabhängig von deiner Position warst du immer hilfsbereit und hast dich Problemen angenommen, oft auch wenn es eigentlich nicht deine Aufgabe gewesen wäre (die du dann schnell ausgefüllt hast). Als Serverleiter hast du, zusammen mit Vendetta, den Server in meinen Augen weit vorangebracht, wodurch wir aktuell am Abend eigentlich immer über 50 Spieler haben.


    Wir sehen bzw. sprechen und sicher mal wieder, bis dahin dir alles Gute & Danke für die tolle Zeit

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Das kam wirklich unerwartet.

    Ziemlich schade wenn du mich fragst aber naja.

    Als du damals zum Serverleiter ernannt wurdest war ich mir nicht sicher ob das was werden soll, diese Meinung hat sich geändert, du hast deinen Job echt verdammt gut gemacht und dafür bin ich (und ganz sicher auch eine hohe Anzahl der Userschaft) sehr dankbar.

    Ich werde die wundervollen Events mit deinem O5 echt unglaublich vermissen, eine das mit weiten Abstand besten Sachen am ganzen Server und an der Ethikkommission.

    Ich finde es gut dass du trotz des scheinbaren Rauswurfs bleibst, das zeugt von wahrer Stärke.

    Abschließend kann ich nur eine Sache sagen.

    Danke

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Well, jetzt bin ich wohl der letzte, der zum SL Wechsel zu Karter von Dennis ins Team geholt wurde. Schade.

    Du und Detta, ihr habt euch als SLs super ergänzt, ein fast perfektes Team könnte man meinen.


    Gut finde ich, dass du nicht einfach abhaust, wie es manch anderer machen würde. Wenigstens hast du jetzt aber auch wieder Zeit die Irrenanstalt noch etwas verrückter zu machen als sie schon ist.

  • Und das meine Freunde…

    Das war die Geschichte von Tom.

    Der Legendärste Serverleiter, besser als jeder andere SCP:RP Server.


    Ich nenne diese Geschichte:

    The Tale of Tom The Best Serverleiter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ich nicht eingebaut wurde macht mich Traurig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Das kam wirklich sehr unerwartet.

    Schon schade um ehrlich zu sein, du hast den Server mir Vendetta massiv geprägt, jedoch habe ich mit dir mehr Kontakt gehabt als mit Vendetta (vermutlich weil du öfters bei den User-Channeln im TS bist) .


    Ich werde keinen 300 Zeilen Text schreiben, aber ich wollte dir danken. Ebenfalls hoffe ich dass man sich noch im RP oder in DBD sieht ;P

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!