Bewerbung zur Personalabteilung von NosTras

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. Warum möchtest du ein Teil der Personalabteilung werden?

    6. Warum Ich?

    7 Schlusswort



    1. Reallife Daten

    Mein Name ist Felix aka NosTras, ich war seit fast 2 Jahren Mitglied von Senseigaming und ehemaliger S-Admin von SCP-RP.

    Ich habe jetzt nach 2 Monaten Pause wieder Lust auf SCP-RP gehabt und Bewerbe mich deshalb auch wieder auf einen meiner Favoriten unter den Jobs.



    2. Ingame Daten

    Charaktere:

    Corinth der Factory "Antonio Alcabane", Techniker Elduardo El Magnifico und D-Klasse Detlef Kampen.

    Garry's Mod Spielstunden: ca. 6000

    GExtension Link: KLICK

    Steam Link: KLICK



    Stärken und Schwächen:

    [+] Freundlich

    [+] Lange erfahrung mit Roleplay (CW:RP, SCP:RP, GTA:RP, etc pp)

    [+] Der Deutschen Sprache mächtig (Schriftlich als auch Mündlich)

    [+] Ich behalte auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und denke bevor ich agiere

    ___________________________________________________________________


    [-] Verspreche mich manchmal, wenn ich zu schnell spreche

    [-] Ungeduldig

    [-] Rechtschreibung ist nicht immer korrekt

    [-] Ich benötige etwas länger um mich in neue Gebiete rein zu leben/einzufädeln




    4. Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - Open10:00 - Open10:00 - 23:00 Uhr


    *Die Zeiten können Variieren, momentan habe ich Ferien und habe daher immer Zeit.




    5. Warum möchte ich Mitglied der Personalabteilung werden?

    Ich bin schon öfters Teil der Personalabteilung gewesen und bin auch schon ewig ein Fan der Arbeit die diese vollrichtet.

    Es gibt nach meiner Ansicht keinen anderen Job der RP so sehr erlebt wie der von der Personalabteilung.

    Deshalb bin ich sehr begeistert von diesem Beruf und würde diesen auch gerne auf dem SCP-RP Server wieder ausleben.



    6. Warum ich?

    Ich bin in der Lage ein super RP an den Tag zu legen, aber es gibt auch Gründe die gegen mich sprechen wie z.b. das Ich dazu neige Semi-Seriösen Situationen beizusteuern, aber ich versuche diese nie ausarten zu lassen.

    Ich bin keinesfalls besser als irgendwer anderes der sich bewirbt, aber bei mir weiß man auf was man sich einlässt.



    7. Schlusswort

    Danke für das lesen und ich hoffe auf eine Chance mich Persönlich vorstellen zu können.



    MfG,

    NosTras


    Bei Verbesserungs-Vorschlägen gerne Kommentieren oder mich anderweitig Kontaktieren.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wir müssen nicht darüber reden.


    Nostras´s RP ist einfach Fantastisch.

    Wenn ich einfach an das RP auf CW:RP oder bei SCP:RP denke.

    Wenn du/er wieder Aktiv bist, sehe ich keinen Grund dich abzulehnen.


    #DAFÜÜQÜRQÜRÜ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • ich bin safe wieder Aktiv, danke für das Lob Kuss <3

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Nostras sein Rp als kleiner Gnom auf CW:RP hat mich zum lachen gebracht, war mega gut gemacht! :D



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Wenn ich einfach an das RP auf CW:RP

    Da wo er sich als kleiner Padawan mit Sprachfehler kein Lichtschwert holen durfte? Legendär


    Du warst zu meiner Zeit ein guter AfiSler der zwar hin und wieder ehrenlos reintrollt, dennoch immer Seriös dabei bleibt. Kein Plan wie das geht Bruder.

    [tabmenu]
  • Da wo er sich als kleiner Padawan mit Sprachfehler kein Lichtschwert holen durfte? Legendär


    Du warst zu meiner Zeit ein guter AfiSler der zwar hin und wieder ehrenlos reintrollt, dennoch immer Seriös dabei bleibt. Kein Plan wie das geht Bruder.

    Real Life Hacks

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!