G'schichten aus dem Senseigaming Garten | Die Erste


  • Freitag den 18.06.2021:
    Es wahr ehrenlos,

    Ich bin mit dem ICE der eine Verspätung von 40 Minuten hatte in Berlin Südkreuz angekommen und wurde dort von Tobi_ und DerTable mit einem ehrenlosen Audi-Q3 abgeholt.

    nach Ankunft in Schwerin haben wir uns zu fünft los gemacht um alles nötige an Proviant für das Wochenende zu holen. darunter fielen:


    • Alkohol (Hauptsächlich Becks Ice und co.)
    • Snacks (Pico Ballas und Pommbären)
    • Kaugummi (Airwaves)

    Nachdem wir die Speisen hochgetragen haben und alle Nachbarn geweckt haben, haben wir den Abend beginnen lassen. nach ca. 4 Stunden sind wir ( Tom_, Tobi_ und ich) auf die glorreiche Idee gekommen zu dem 5 Minuten entfernten See zu gehen. Angetrunken, in Badehose und Flip Flops mit genug Wegebier haben wir uns zu der benannten Badestelle begeben und sind bei gemütlichen 25°C Wassertemperatur baden gegangen. nach ein bisschen Überreden sind DerTable  101 OsBrON dann auch dazu gekommen. Die Nacht hat um ca. 6-7 Uhr Morgens für uns geendet.


    Samstag den 19.06.2021:

    Es war ehrenloser,

    nachdem wir alle zwischen 10-11 Uhr Morgens aufgestanden sind haben wir uns nach kurzem auffrischen am Waschbecken auf dem Weg nach Lübeck begeben, dort wurden mit Elektronischen Rollfahrgeräten Frauen aufgerissen. Nach ca. 30 Minuten rum cruisen sind wir nach Priwall weiter gefahren. dort wahren wir für ca. 2 Stunden an der Ostsee. Nach weiterfahrt sind wir dann in Schwerin erneut angekommen. Nach ein bisschen Alkohlkonsum sind wir wieder zum See gegangen. Nach der Rückkehr in der Wohnung sind wir gemütlich eingepennt und sind am Sonntag abgefahren.


    Anwesende Personen:

    101 OsBrON

    Tom_

    Tobi_

    DerTable


  • Tobi_

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • klingt alles ziemlich ehrenlos.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!