Vorstellung von Ryzen

  • Selam Aleykum.


    Mein Name ist Ryzen und ich tummel seid so 4-5 Jahren im deutsch- und englisch sprachigem Garrys Mod Raum herum.

    Ich bin schon etwas länger hier, actually seit Eröffnung der Community war aber sehr lange sehr inaktiv da ich eine allgemeine Pause von Gmod genommen habe.

    Ich bin aktuell sehr aktiv auf dem SCP-RP Server und gammel da meist als KR oder D-Klass rum (wen auch immer diese Information was nützt, bitte sehr).

    Richtig Lust an SCP-RP hab ich dann durch Akabanes Videos bekommen weil die sich halt einfach in meinen YT Feed reingeschlichen haben, hab ja auch schon eine gewisse Vergangenheit mit dieser Community, einige sollten mich sogar noch kennen (wer auch immer sich noch an die Sache mit Doge-Gaming erinnert)


    Mein eigentlicher Name ist Lukas und ich bin 18 Jahre jung.

    Aktuell strebe ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration an und in meiner Freizeit programmiere ich ein wenig zur Selbstbelustigung und spiele games wie Gmod, Hoi4, COD und GTA5.


    Ja mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, falls ihr noch Fragen habt könnt ihr die gerne Stellen :thumbup:



    Hier könnt ihr mich erreichen:
    DC: RyzenKek#0001


    Ich freu mich auf das was mich hier in dieser Community noch erwartet und hoffe das wir alle voll die tollen Freunde werden und so!


    See ya later,

    Ryzen

    Er hat Kopf gesagt, direkt in die Kammer mit dem Schmutz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Willkommen!



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3


    Wer von uns beiden ist jetzt gay?

    Er hat Kopf gesagt, direkt in die Kammer mit dem Schmutz!

  • Ich denke wir sollten gemeinsam nach der Erleuchtung streben. Vorzugsweise im Mariannengraben oder bei einer Tasse Tee mit dem Anti-Buddha.

    Bitte Master Oogway, so führe mich auf den Pfad der absoluten Erleuchtung und Erlösung.


    (PS: Ich hab Angst vor dem Anti-Buddha, also fällt die Option schonmal weg)

    Er hat Kopf gesagt, direkt in die Kammer mit dem Schmutz!

  • Doge-Gaming 🥸

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!