Vorstellung von Krusty

  • Moin!


    Ich bin Krusty und relativ neu auf dem Server, ich kenne ihn zwar schon lange war aber immer auf Modern Gaming. Ich habe diesen Server kennengelernt durch Akabane seine Videos wahren sehr interessant. Nachdem ich die Lust auf MG zu spielen Verloren hab dachte ich mir schau ich diesen Server mal an und fand es ziemlich cool. Es kann auch sein das manche mich von MetelGaming kennen aber da habe ich auch aufgehört da ich mit dem Owner nicht richtig klar gekommen bin. Ich hoffe das es hier nicht so sein wird und wir viel spaß mit einander haben werden!


    Ihr könnt mich hier kontaktieren ich bin für jeden kontakt mit der Community offen,


    Discord: Krusty#0912

    Steam: [METGI] [LG[ Krusty


    Ich hoffe ich werde gut in der Community aufgenommen und das ich keinen Streit mit jemanden haben werde. Jetzt kommen wir mal zu etwas Privateren Daten mein echter Name ist Max und ich bin 13 Jahre alt, ich wohne in Köln und bin noch Schüler auf einem Gymnasium.


    Ich hoffe ich mache einen Guten ersten Eindruck hiermit ich hoffe wir treffen uns im RP mal,

    Krusty

  • Willkommen!

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Aloha neuzugang cx



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • willkommen in der Community !

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • コミュニティへようこそ

    Schreib Deutsch!


    Ah und Welcome bei Senseigayming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!