Bewerbung zum AfiS Agenten von Daniel

  • Bewerbung zum AfiS Agenten


    1.Inhaltsverzeichnis


    Prolog


    OOC


    Ingame Daten


    Roleplay Charaktere


    Stärken bzw. Schwächen


    Onlinezeiten


    Was ist die AfiS?


    Aufgabengebiet


    Schlusswort


    Prolog:


    Willkommen zur meiner Bewerbung zum AfiS Agenten ,viel Spaß!


    OOC Daten:


    Hallo, ich heiße Daniel und wohne derzeitig in der nähe von Berlin. Ich besuche zurzeit eine Realschule [8 Klasse].Meine Hobbys sind Kampfsport ,Fußball und schwimmen.


    Ingame Daten:


    Gmod Spielzeit: 550 Stunden


    Sever Spielzeit: 343 stunden [ca. 2 Wochen]


    Verwarnungen: FailRP [Inaktiv], Banns: /


    Gex Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198858872196


    Steam Profil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198858872196/


    Roleplay Charakter:


    Containment Team: [CS] Daniel Müller


    Facility Guards: [ASO] Daniel Müller


    SCP-343 ''Gott''


    Psychiater: [AA] Daniel Wilson


    Chaos: [Chaos Insurgent] I-St Daniel Wilson


    Stärken bzw. Schwächen:


    Gestehe meine Fehler


    Hilfsbereit


    Aktiv

    ----------------------------


    Ungeduldig


    Werde in vielen Situationen nervös


    leicht Reizbar


    Onlinezeiten:


    Montag 16 bis 22 Uhr
    Dienstag 15 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch 16 bis 22 Uhr
    Donnerstag 14 bis 22 Uhr
    Freitag 16 bis open end
    Samstag 14 bis open end
    Sonntag 14 bis 22 Uhr



    Was ist die AfiS?:


    Die AfiS kümmert sich um die Sicherheit und Korruption innerhalb der Foundation.


    Sie verhören GOIs usw.


    Alle Personen die kein Level 4 Wissen oder höher haben kennen die AfiS als ''Personalabteilung''.


    Aufgaben der AfiS:


    Die AfiS sorgt für Sicherheit innerhalb der Foundation und spioniert und ermitteln gegen Korrupte Personen .


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.


    MFG Moderator ~Daniel~





    Einmal editiert, zuletzt von -Daniel- ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kann jemand die Bewerbung als Angenommen einstellen. Habe das TO zur AfiS am 24.06.2021 Bestanden

  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!