Aufrüstung von Mr. Collector

  • Vorwort:

    Hallo Mein Name ist Erik Nielsen und möchte mich hiermit eine kleine Änderung zu meinem CC "Mr. Collector" beantragen


    Equip:


    [+] wos_demonic_acolyte

    [+] weapon_koenig_doortoggle

    [+] weapon_cuff_elastic

    [+] weapon_hpwr_stick

    [+] jeansweapondissolver

    [+] cw_fiveseven

    [+] weapon_koenig_atom


    Schlusswort:

    Danke fürs lesen. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dargon

    Hat den Titel des Themas von „Aufrüstung von Mr. Collecotr“ zu „Aufrüstung von Mr. Collector“ geändert.
  • Hiermit lädt das CC-Team sie am Montag den 21.06.2021 um 19:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Sollten sie zu diesem Zeitpunkt verhindert sein geben sie uns bitte rechtzeitig bescheid.

    Warten sie bitte in einem Channel mit einem #CC-Team hinter ihrem Namen bis wir sie moven.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sebi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ihr Antrag wurde mit folgenden Änderungen angenommen :
    weapon_hpwr_stick wird nicht hinzugefügt.

    Die änderungen sollten spätestens Samstag morgen in Kraft treten.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!