Bewerbung SCP-343 "Gott"

  • [ Bewerbung zu SCP-343 ''Gott'' ]


    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort


    OOC Daten


    Ingamedaten


    Onlinezeiten


    Was ist SCP-343?


    Warum SCP-343?


    Schlusswort



    [ Vorwort ]


    Guten Tag! Vielen danke fürs lesen, es gibt Wahrscheinlich ein paar Recht Schreib Fehler diese tun mir leid!


    [ OOC Daten ]



    [ Ingamedaten ]


    Spielzeit Gmod | 837 Stunden


    Severspielzeit | 273 Stunden [ 1w 4d 9h ]


    GExtendion | https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198940691901


    Steam | https://steamcommunity.com/profiles/76561198940691901/


    [ Online Zeiten ]


    Montag[1 Week] 14 bis 18 Uhr [2 Week] 16 bis 20 Uhr
    Dienstag[1 Week] 14 bis 18 Uhr [2 Week] 16 bis 20 Uhr
    Mittwoch[1 Week] 14 bis 18 Uhr [2 Week] 16 bis 20 Uhr
    Donnerstag[1 Week] 14 bis 18 Uhr [2 Week] 16 bis 20 Uhr
    Freitag[1 Week] 14 bis 18 Uhr [2 Week] 16 bis 20 Uhr


    [ Was ist SCP - 343? ]


    Klasse: Safe


    SCP-343 ist eine humanoide Kreatur, die behauptet, der Schöpfer des Universums zu sein. Viele Mitarbeiter nennen ihn „Gott“. Er sieht aus wie ein alter Mann, aber jeder Betrachter sieht ihn anders. Er kann Burger machen, den Raum mit Möbeln umgestalten usw. Er kommuniziert gerne mit Mitarbeitern. Allerdings muss man eines bedenken, er mag es nicht rumkommandiert zu werden . Recontain-Methode: Sagen Sie ihm, dass er sich von der RP-Situation fernhalten soll.


    [ Was ist SCP - 343? ]


    Als ich über dieses SCP erfahren habe war ich erstaunt. Es hatte mich so fasziniert und ich hatte fasst so gut wie immer mit im Kontakt

    Ich habe bemerkt das sich jemand auch für das SCP Beworben hat ich habe mit dem SCP sehr viel Spaß und wollte mehr über ihn erfahren, ich habe gefühlt jeden Tag über ihn eine Story gehört deshalb möchte ich mich hier als SCP 343 bewerben


    [ Schlusswort ]


    Das war meine Erste Bewerbung als irgend etwas in diesem Forum, und ich hoffe ich werde angenommen :saint:  MFG Filip

  • Was soll das ? Du kopierst meine Bewerbung fast 1 zu 1 ??

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!