Ich rief nach Feuer und erhielt Rauch

  • Werten guten Tag,

    Am gestrigen Tage ereignete es sich das ich mit meinen Freunden eine Runde Hunt spielte.

    26 grad im Zimmer unter dem Dach.

    Die Runde war intensiv, der letzte Gegner schlich sich von hinten an mich heran, ich bemerkte ihn, drehte mich, richtete meine Revolver auf ihn und



    Schwärze...

    Erst erlosch mein Bildschirm, dann jedes andere Licht an meinem PC.

    Seitdem keine Reaktion mehr, selbst als ich den Raum auf 16 Grad runterkühlte und 12 Stunden wartete passierte nichts.

    Die Stromversorgung, sie muss das Problem sein, ein Problem von vermutlich kurzer Dauer, aber man weiß nie.

    Hiermit melde ich mich bis zu einer unbekannten Zeit ab.

    Folgende Leute sollten dies wissen:

    Ethikkommission: atlas

    Delta Command: @DerKoenig

    Mobile Task Force: Reef

    Wissenschaft: @DerKoenig

    Pandora's Constructors: Dargon

    Demon Hunter GmbH: @Callexpa  Timothy0805 (ich verspreche ich werde euch rächen)


    Sollte der Punkt gekommen sein an dem das Feuer erlischt ist werde ich wiederkommen, bis dahin nur über Handy erreichbar.

    Ich danke euch für eure Zeit

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • Sehr schön verfasst. Ich bin fast vom Hocker gefallen. Gibt es schon ein Update? Alles wieder im Lot oder bleibt das Problem bestehen?

    Morgen kommt der Techniker meines vertrauens und dann sehen wir weiter

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Der Techniker war eben da, zu unserer aller Überraschung ist genau das passiert was wir erwarteten.

    Das Netzteil ist durchgebrannt.

    Da es noch Garantie hat wird es zurückgeschickt und ersetzt.

    Damit verlängert sich meine Anmeldung bis ins unbekannte

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Netzteil wieder installiert.

    Ich guck jetzt ob alles funktioniert und dann endet am Samstag die Anmeldung

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • EG Blademaster

    Hat das Label von z.K.g auf Abgelaufen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!