Omega-1 Bewerbung

  • - Vorwort

    Ich bin Georgios auch bekannt als Kiohill und würde mich hiermit als Omega 1 bewerben

    - OOC Daten

    Ich bin 17 Jahre alt, werde am 21.7 18 Jahre alt und besuche noch die schule
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198805519175

    - Ingame Daten

    Ich bin in der Delta-5 als Sprengstoff Experte tätig mit dem Rang LCPL

    - Stärken und Schwächen

    Das kommandieren von Einheiten in Krisenzeiten (so wurde mir das auch mehrfach bestätigt von andere MTF das ich dies gut bis sehr gut beherrsche) Meine Trefferquote mit der Waffe ist auch relativ hoch (laut aim Trainer ist diese bei rund 96%). Meine Schwächen wären das ich wenn ich unter Druck oder Stress bin anfange zu stottern und mir keine Wörter aus dem Mund fallen oder auch Fehler mache

    - Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"?

    Eine für digitale und technische Gefahren eingesetzt wird.

    Sie haben auch kaum Kontakt mit der Ethik sodass diese weiter als zerbrechlich und schwach aussieht.

    Beobachten und Bestrafen von unethischen Handlungen oder das Verstoßen des Foundation-Codes

    Sie sind außerdem die Rückhand der Alpha - 1 Einheit

    - Warum du?
    Weil ich mich gerne an einer größere Herausforderung widmen würde und diese auch Best möglich bewältigen würde, ein weiterer Grund wäre das mir der Job "Delta-5 Sprengstoffexperte" kein spaß mehr macht und ich wie gesagt mehr Freude hätte


    -Zusätze

    Das Ethik-Komitee hat das Vorrecht des Menschenrechtes in der Foundation und das Ethik-Komitee setzt sich für die Einhaltung der ethischen Regel in ihrem jeweiligen Aufgabengebiet ein. Dabei ist die Art des Handels in frage gestellt.


    - Schlusswort

    Ich hätte mehr Spaß den Job des Omega-1 auszuführen statt den Delta-5 Sprengstoffexperte, ich sehe es als neue Herausforderung und würde diese best möglich bestehe.


    -Ende

    Ich hoffe ihnen hat meine kurze und knappe Bewerbung gefallen sowohl hoffe ich auch das ich im try out bestehe und in dieser Einheit angenommen werde, hiermit wünsche ich den Leser dieser Bewerbung einen schönen Tag oder Abend.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Da Kiohill gestern als O1 auf dem Server spielte, denke ich mal diese Bwerbung gilt als Angenommen, oder xxPhilipxx ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!