Bewerbung zu SCP-343

  • Bewerbung zu SCP-343 ''Gott''


    SCP-343 - Album on Imgur


    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort

    OOC Daten

    Ingamedaten

    Onlinezeiten

    Was ist SCP-343?

    Warum SCP-343?

    Schlusswort



    [Vorwort]


    Guten Tag dies ist meine Bewerbung zu SCP-343 ich wünsche ihnen viel spaß beim lesen.


    [OOC Daten]


    [Ingamedaten]


    Spielzeit Gmod: 434 Stunden


    Severspielzeit: 240 Stunden [1 Woche und 3 Tage]


    GEX: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198858872196


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198858872196/


    [Onliezeiten]


    Montag16 bis 22 Uhr
    Dienstag15 bis 22 Uhr
    Mittwoch15 bis 22 Uhr
    Donnerstag 15 bis 20 Uhr
    Freitag15 bis 20 Uhr


    [Was ist SCP-343]


    Klasse: Safe


    SCP-343 ist ein Humanoid der sich selber den Erschaffer des Universums bezeichnet. Viele Mittarbeiter sprechen ihn mit ''Gott'' an. Er hat die Erscheinung eines alten Mannes, dennoch Sieht jeder Beobachter ein anderen Gesichtszug bei ihm. Er kann Burger erschaffen und einen Raum umgestalten mit Möbeln etc. Er mag es mit Mittarbeiter zu kommunizieren. Dennoch muss man eins beachten er lässt sich so gut wie gar nicht rumkommandieren. Recontainm Methode: Sagen er soll sich von der RP Situation fernhalten.


    [Warum SCP-343]


    Als ich über dieses SCP erfahren habe war ich erstaunt. Dieses SCP finde ich extrem spannend und finde die Idee hinter ihm super. Ich habe mich eine lange Zeit mit dem SCP beschäftig als Wissenschaftler da ich aber gemerkt hatte das SCP-343 so gut wie nie gespielt wird habe ich mich entschieden mich für SCP-343 zu Bewerben.


    Schlusswort:


    Dies war meine Bewerbung zu SCP-343 ich hoffe sie hat euch gefallen ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Tag. MFG Testmoderator -Daniel-

    Einmal editiert, zuletzt von -Daniel- ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • SCP-343 ist auf dem Server ein totes SCP. Keiner spielt es und irgendwie fehlt es mir. Da du im Team bist gebe ich dir mein Vertrauen und somit auch mein dafür!

    [tabmenu]
  • Du bist aktiv und hast dich in zahlreiche Gesprächssituationen gut einbringen können. Die Rolle "nobody" setzt du passend um. Ich vermisse Gespräche mit SCP-343 und bin der Meinung, dass du auch diese Rolle gut umsetzten könntest.

    #dafür

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!