Eine Bewerbung um SG Community helfen und Schützen

  • Mein Vorwort


    ->Schön Guten tag an das SCP-RP Team

    Viel spaß beim Lesen beim Bewerbung



    -> Wie heiße ich:


    OOC-> heiße ich Nojus

    IC -> Inuyasha Uchiha

    -> wie alt Binn ich:

    -> Binn 16 Jahre alt


    -Woher ich komme


    ->Thüringen:Erfurt

    -> Schule/beruflich

    Darzeit habe ich noch schule

    Aber ich versuche immer zeit finden um euren Server zu kommen und spielen


    -> Meine Hobbys

    Streamer/Sport/PC Bauer/Model Bauer/RP Spieler/Gittare Spielen/Malen


    mein Gex https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198939237317

    -> wie viele Fehler hab ich gemacht

    12 Warns 5 Banns

    -> meine Stärken/Schwächen

    Meine Stärken

    -Teamfähig

    -zuhören

    Meine schwächen

    -Rechtschreibung

    -Etwas nervös beim Irgenwelchen wichtigen Sachen

    -> meine Freizeit

    ->Spiele spielen Z.b wie Arma 3 oder Gmod auch ganz Viele andere


    Meine Online Zeiten:

    Montag bis Donnerstag 13:00 bis 23:00 Uhr

    Freitag bis Sonntag 14:00 bis 02:00 Uhr

    manschmal auch früher binn ich da

    Oder ich mache auch 24stunden komplett durch

    Meine Gmod Spielzeit

    -> 1.698.2 stunden

    -> SCP-RP Spielzeit

    ->391 Stunden

    ->Meine Erfahrung

    als Moderator habe ich etwas Erfahrung ULX kenne ich zu 50% aus

    Wieso Möchte ich ins Team

    Ich Möchte Team und andere Leute Spielspaß Nd verderben mit Troller oder mit RDM weil ich habe bemerkt am meisten kommen Jz RDM und FailRP ins support am Meisten


    Was ich am Meisten spiele

    -> oder irgendwelchen SCP

    -> Schwerer kampf roboter


    Mein Schlusswort

    Ich will mich bedanken wenn euch zeit Genomen habt Und meine Bewerbung durchgelesen habt

    Und Tschuldige Mit Rechtschreiben ich arbeite ganze zeit um besser zu sein Vllt bekomme ich eine Ausnahme

    Ich warte auf euren Antwort Und danke an eure alle tips Server Community <3

  • -Karter-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt
  • Luca Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • 12 Warns 5 Banns

    Uiii. Wie kam es dazu?

  • Da du in 18 Tagen 3 Banns erhalten hast und dein letzter nicht grade lange her ist, bin ich gegen deine annahme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Da du in 18 Tagen 3 Banns erhalten hast und dein letzter nicht grade lange her ist, bin ich gegen deine annahme.

    Ich bin genau der Meinung wie Angela, du solltest als Theamittglid ein Vorbild für die User sein und die Regeln kennen .Deshalb bin ich dagegen. Mit MFG Testmodertor -Daniel-

  • Beitrag von atlas ()

    Dieser Beitrag wurde von -Karter- aus folgendem Grund gelöscht: Respektloses verhalten - Achte du in Zukunft auf den Inhalt deiner Posts und bleibe doch bitte Sachlich. ().
  • https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online


    Der Duden bietet eine Rechtschreibprüfung an. Könnte man eventuell nutzen.


    Ich Möchte Team und andere Leute Spielspaß Nd verderben mit Troller oder mit RDM weil ich habe bemerkt am meisten kommen Jz RDM und FailRP ins support am Meisten

    Bei 5 Verwarnungen wegen FailRP, waren die meisten Supports vermutlich mit dir, deswegen weißt du da so gut Bescheid.


    Edit: Warum lehnt man eine Bewerbung mit 7 aktiven Warns nicht direkt ab?

  • Ich Möchte Team und andere Leute Spielspaß Nd verderben mit Troller oder mit RDM weil ich habe bemerkt am meisten kommen Jz RDM und FailRP ins support am Meisten


    Du hast meiner Meinung nach viel zu viele Warns und deine Bewerbung ist auch nicht sehr überzeugend weswegen ich leider Gottes, so nett und tolerant ich eigentlich auch bin, gegen deine Annahme.

  • Das ist nicht gerade nett von dir , manche Leute sind dumm(in meinem fall) aber manche haben auch Schwächen (wie z.B. schreibe oder lese - Schwäche). So etwas solltest du echt unterlassen.

    Er hat nix unverschämtes von sich gegeben. Nur auf eine Hilfe hingewiesen.


    Und bitte. Achte darauf das deine Beiträge nicht in der Zitat-Box stehen...

  • Das ist nicht gerade nett von dir , manche Leute sind dumm(in meinem fall) aber manche haben auch Schwächen (wie z.B. schreibe oder lese - Schwäche). So etwas solltest du echt unterlassen.

    Gerade für die dummen Leute und für die mit einer Schwäche, ist dieser Rechtschreibprüfer doch gedacht. Dort könnt ihr eure grammatikalisch fehlerhaften Bewerbungen reinschicken und es kommt ein Beitrag raus, bei dem einem nicht die Augen ausfallen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan

  • Gerade für die dummen Leute und für die mit einer Schwäche, ist dieser Rechtschreibprüfer doch gedacht. Dort könnt ihr eure grammatikalisch fehlerhaften Bewerbungen reinschicken und es kommt ein Beitrag raus, bei dem einem nicht die Augen ausfallen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan

    aber ich binn nicht dumm und ich habe versucht wie ich kann ok ich binn erst 3 jahre in deutschland aber kann besser sprechen als andere wo die kommen Aber wenn du meinst du Dann binn ich halt dumm aber ich lasse mich nd so viel ärgern aber das ist nur von Deiner seite wie ich binn ich binn einglich Nett und Ehrlich

    :) Ich will Nicht Diskutieren Das ist halt nur deine Meinung ^^

  • aber ich binn nicht dumm und ich habe versucht wie ich kann ok ich binn erst 3 jahre in deutschland aber kann besser sprechen als andere wo die kommen

    :)

    Hab ich doch auch nie behauptet. Ich habe mich auf die Aussage von Johnny Ui bezogen, der das angesprochen hatte. Aber auch mit erst 3 Jahren in Deutschland, kam man seinen Text im Rechtschreibprüfer prüfen lassen.

  • Ich würde euch alle hier bitten in einem Respektvollem Tonfall zu kommunizieren. Es hat bereits jeder verstanden, dass die Bewerbung nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Demnach würde ich euch bitten auf zu hören darauf rum zu hacken. Benimmt euch und verhaltet euch einer Community gerecht.

  • Ich sehe die Kommentare mittlerweile nicht mehr als hilfreiche Kritik zur Bewerbung an weshalb dieses Thema nun bis zur Beurteilung geschlossen wird.

    MfG

    Blade

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.


    SCP - RP Headadmin


    [DoS] "Zeta-17"

    [E-12] Ernesto von Eckstein

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

  • -Karter-

    Hat das Thema geschlossen
  • Beitrag von -Karter- ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lost nvm ().
  • Ich würde euch alle hier bitten in einem Respektvollem Tonfall zu kommunizieren. Es hat bereits jeder verstanden, dass die Bewerbung nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Demnach würde ich euch bitten auf zu hören darauf rum zu hacken. Benimmt euch und verhaltet euch einer Community gerecht.

    Nein, einfach nein. Das hier hat nichts mit respektlosem Tonfall zu tun oder wie man sich in einer Community zu benehmen hat. Wenn eine Bewerbung grammatikalisch Scheiße ist, dann kann man das genau so sagen. Hier wird wieder die Karte gezogen, dass man erst seit 3 Jahren in Deutschland wohnt. Bei anderen Bewerbungen wird die Karte LRS gezogen. Aber sowas zieht in der heutigen Zeit nicht. Wenn du dich für einen Rang bewirbst und es ernst meinst, kannst du auch zwei Minuten dafür opfern, um auf Google "Rechtschreibprüfer" einzugeben und deine Bewerbung dort einmal überprüfen zu lassen. Oder man fragt seine Freunde nach Hilfe. Es gibt so viele Möglichkeiten eine halbwegs ordentliche Bewerbung zu schreiben. Aber jeder kommt immer mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden um die Ecke. Sowas verstehe ich beim besten Willen nicht. Viele Bewerbungen, die hier so gepostet werden, sind, wie atlas das vorhin bereits richtig erkannt hat, ein Meme. Keine Mühe und lustlos in 5 Minuten hingeschrieben. Entweder man gibt sich Mühe oder man lässt es halt bleiben.

  • Ich habe mich nochmal mit der Serverleitung zusammengesetzt,

    Wir kamen zu dem Entschluss dass wir deine Bewerbung ablehnen.

    Ausschlaggebend waren hierfür meine Bedenken bezüglich deiner Warns / Bans sowie der Fähigkeit sich korrekt auszudrücken.

    Zu den Aufgaben eines Teamlers gehören nebst den Support Gesprächen auch Forum-Beiträge zu beantworten,

    mit deinen derzeitigen deutsch Kenntnissen und deiner Rechtschreibung bist du leider keine Bereicherung des Teams.

    Klingt fies, aber Ehrlichkeit währt nunmal am längsten und ich rede nicht gerne um den heißen Brei.

    MfG

    Teamverwalter

    Blade

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.


    SCP - RP Headadmin


    [DoS] "Zeta-17"

    [E-12] Ernesto von Eckstein

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    Einmal editiert, zuletzt von EG Blademaster () aus folgendem Grund: Flüchtigkeitsfehler

  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!