UIU Beschwerde

  • Guten tag Liebes server team und liebe Leser leserinen

    Ich habe eine Beschwerde gegen die UIU diese trägt nix zum RP teil sondern jedes mal wenn man sie sieht schissen sie auf alles was sich beweget und Schrein NIEDER MIT DEN STAATS FEIND (SPUCK) NIEDER MIT DEN STAATS FEIND ( weitere unnötige Schüsse ) und werde sogar beleidigen das einzige was sie tuhen ist die fd anzugreifen wie idoten auf alles zu schissen und einfach rein trollen

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ich stimme dir vollkommen zu,aber gib dir bitte mehr mühe bei beschwerden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Guten Tag, mir kam gerade zu Ohren das scheinbar unerlaubt Whitelists für diesen Job verteilt wurden. Angemerkt sei hierbei das ich davon nichts wusste und das auch nicht das Grundprinzip der UiU ist Leute umzuballern. Ich werde der Sache auf den Grund gehen.

  • O5-08 am Herumschnüffeln

  • Naja. Mal davon abgesehen das unerlaubte whitelists verteilt wurden. Wo wäre das Problem? Die UiU ist eine GoI die uns den Krieg erklärt hat. Dann ist sowas üblich das sie auf alles schießen was sich in der facility bewegt. Wegen Krieg und so.

    [tabmenu]
  • Guten Tag, es hat sich ergeben das dieser Angriff so nicht stattgefunden haben sollte. Die Ausführung oblag DrJunky (SeniorModerator) ohne Absprache mit mir. Das Beschwerdenteam wird sich dem ganzen annehmen.


    InBearbeitung

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also 1 Ich war in den moment kein FD mitglied trotzdem haben diese uns attackiert und beleidigt und obwohl ich auf die befehle der person gehört habe wurde trotzdem auf mich geschossen 2 zu den thema mehr mühe was soll man den in so eine beschwerde schreiben

  • Ziryex214 es fängt mit der Überschrift an. "Becshwerde" zu Beschwerde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat den Titel des Themas von „UIU Becshwerde“ zu „UIU Beschwerde“ geändert.
  • Heute in der factory kommen die aus der letzten Ecke ballern außen jeden um und stürmen dann rein ich mit meiner Pistole könnte auch nichts ausrichten , aber das beste ist , dass wir offiziell keine GOI sind , das sollte heißen , dass die uns ohne jeglichen Grund angegriffen haben.

  • Heute in der factory kommen die aus der letzten Ecke ballern außen jeden um und stürmen dann rein ich mit meiner Pistole könnte auch nichts ausrichten , aber das beste ist , dass wir offiziell keine GOI sind , das sollte heißen , dass die uns ohne jeglichen Grund angegriffen haben.

    Diese Situation wurde bereits von mir und den Beteiligten geklärt.
    Sollte solch eine Situation ohne weiter Bekenntniss gegenüber der Öffentlichkeit erneut Auftreten, bitte ich dich mir Bescheid zu geben

  • Naja. Mal davon abgesehen das unerlaubte whitelists verteilt wurden. Wo wäre das Problem? Die UiU ist eine GoI die uns den Krieg erklärt hat. Dann ist sowas üblich das sie auf alles schießen was sich in der facility bewegt. Wegen Krieg und so.

    Das gleiche Problem wie mit der CI.

    Ich Persönlich mit nicht auf einem RP Server, um dann die ganze Zeit zu sheppern.

    Wenn andere aber darauf Lust haben, sollten sie überleben ob sie wirklich RP zocken sollten.

    Es sollte immer bei einer GOI der RP Fokus liegen, der anscheinend bei der UIU nicht gegeben ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Es sollte immer bei einer GOI der RP Fokus liegen, der anscheinend bei der UIU nicht gegeben ist.

    Bei der Ci gibt es einen RP Fokus. Hab mal mit König auch noch gesprochen. Die Ci forscht gerade an recht vielen Sachen und schränkt die Aggressivität gegen die FD ein wenig ein.

    Zur UIU. Diese wird vom Team eigentlich gespielt und soll theoretisch zur "Langweilungsüberbrückung" dienen. Aka, wenn gar nichts los ist, soll die UIU genutzt werden um etwas Action zu bringen. So habe ich das mitbekommen.

  • Tobi_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!