Bewerbung zum SCP-RP Teammitglied von Frostbite

  • Vorwort:

    Werten guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum SCP-RP Teammitglied, ich hoffe sie gefällt euch.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    OOC Daten:

    Ich heiße Carlos, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums irgendwo in einer kleinen Stadt nähe Leipzig. Meine generellen Hobbys sind unteranderem: Fahrrad fahren, mit Freunden irgendwas unternehmen und der ganze andere Kramm. Bin größtenteils ganz freundlich und bin ein Teamplayer.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    IC Daten:

    Derzeitig bin ich abgemeldet welches unteranderem den Grund hat das ich in der nächsten Woche 3 Arbeiten schreibe für welche ich lernen muss. Meine beiden aktivsten Chars sind: [MSG] D5-740 "Ice" und [Jr-A] 7390 | 792 "Frostbite" von der GOC und der MTF

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198993048949

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198993048949

    Gmod Spielzeit: 2117 Stunden

    Severspielzeit: 756 Stunden


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Warns und Bans:

    [Inaktiv] Warn aufgrund von RDM. Moderierendes Teammitglied: Vendetta. Datum: 1.7.2020

    [Aktiv] Warn aufgrund von Benutzung von "Schredderwaffen" gegen "Normale" Spieler. Moderierendes Teammitglied: Cosima. Datum: 7.5.2021

    [Aktiv] Warn aufgrund von Bruch der Regel §1.17 oder auch benutzung von Totmannschalter. Moderierendes Teammitglied: Isaac. Datum 7.5.2021

    [Abgelaufen] Bann aufgrund von massiven FailRP. Dauer: 2 Tage. Moderierendes Teammitglied: AntimateTom. Datum des Bannes: 14.8.2020 Datum der Entbannung: 16.8.2020


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Onlinezeiten:

    Meine Onlinezeit es sehr stark davon abhängig welche Woche und Tag wir haben da meine Schule A und B Woche hat jedoch kann zu 99 Prozent um 16 Uhr Online kommen.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Stärken:

    Ich bin Ehrlich und kann auch meine Fehler eingestehen.

    Ich kann mich gut anpassen.

    Ich bin Kritikfähig.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Schwächen:

    Ich kann mich schlecht selbst beschreiben.

    Bin recht ungeduldig.

    Und kann gestresst werden wenn etwas nicht nach Plan läuft.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Warum Ich ins Team möchte:

    Da ich mich für das SCP-RP recht interessiere und auch immer mal wieder Regelbrüche im D-Trakt observieren darf und man nichts dagegen machen kann da man natürlich keine Beweise dafür hat das das passiert ist und ich auch unteranderem Das RP für mich selbst und andere verbessern möchte.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Meine Erfahrung:

    Da ich bereits vor release von MRP dort Moderator wahr habe ich grundlegende Erfahrung mit Supporten und ULX. Ich weiß was ein Regelbruch ist und was nicht, wie weit man eine Regel für das RP ausdehnen darf und wann die Grenze ist.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Mein Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen Lesern, Leserinnen und diverses das sie sich meine Bewerbung zum SCP-RP Teammitglied durchgelesen habt, ich hoffe sie hat euch gefallen bei Kritik und Verbesserungsvorschlägen versuche ich schnellst möglich zu antworten und meine Fehler zu verbessern.

    Noch einen Schönen Morgen, Mittag und Abend.

    Keep your friends close, your enemies even closer.” Sun Tzu "The Art of War"

    3 Mal editiert, zuletzt von Frostbite ()

  • Hast du Cosima grade mit K geschrieben?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,

    Ihre Bewerbung befindet sich nun in #Bearbeitung.

    Die Bewerbung wird heute um 15 Uhr in der Teambesprechung bearbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Flo

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • Ich bin gegen eine einsetzung von dir als Mitglied der Moderativen des SCP:RP Servers.

    Dies begründet sich in deinem eher negativen verhalten als Moderator bei M:RP, sowie dein RP auf dem SCP:RP Server.

    Dort habe ich dich schon öfter erlebt wie du jeden beleidigst, kein FearRP auf mehrere CI Jaggernauts zeigst o.Ä., dies erfüllt keine Vorbildsfunktion.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!