Bewerbung zur Personalabteilung

  • Inhaltsverzeichnis

    Nr.1 Vorwort
    Nr.2 OOC-Daten

    Nr.3 Ingame-Daten
    Nr.4 Ich spiele zurzeit
    Nr.5 Stärken und Schwächen

    Nr.6 Onlinezeiten
    Nr.7 Was ist die AfiS
    Nr.8 Dienstgrade
    Nr.9 Aufgabengebiet


    Vorwort

    Willkommen zur meiner "Personalabteilung" bewerbung. Ich hoffe es gefällt euch!


    OOC-Daten

    Mein Name ist Florian und bin 14 Jahre alt.

    Ich habe zurzeit keine Hoppy's etc.


    Ingame-Daten

    Garry's Mod Spielzeit: 1.727,2 Std.

    Server Spielzeit: 221 Std.

    Meine Warns: 2 (Medic-RP und RDM)

    Mein Bans: 0


    Gextension: *Klick*

    Steam: *Klick*


    Ich spiele zurzeit

    MTF Nu7-Pilot: [LCPL] N7-109 "Baker"

    MTF Omecron-3: O3-059 "Light"

    FG: [SO] Niko Baker


    Stärken und Schwächen



    +Stärken


    +Bin Aktiv

    +Lerne gerne/schnell

    +Nehme Kritik an


    -Schwächen


    -Manchmal nervös

    -Werde schnell genervt

    -Weiß selten nicht was ich machen soll


    Onlinezeiten


    Montags von 14:00 - 22:00 Uhr
    Dienstags von 14:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch von 14:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag von 14:00 - 22:00 Uhr
    Freitag von 14:00 - 22:00 Uhr
    Samstag von 12:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag von 13:00 - 23:00 Uhr


    Was ist die AfiS

    Die "AfiS" ist für die interne Spionage, sowie Ermittlungen gegen Korruption zuständig ist.


    Dienstgrade


    Chief Constable [CC]

    Deputy Chief Constable [DCC]

    Chief Superintendent[CSI]

    Superintendent[SI]

    Chief Inspector[CI]

    Inspector[I]
    Sergeant[S]

    Constable [C


    Aufgabengebiet

    Die "Personalabteilung" überwacht die Site von innen (Die "AfiS" ist für die interne Spionage, sowie Ermittlungen gegen Korruption zuständig ist.)


    Epilog/Schlusswort


    Ich hoffe euch hat die bewerbung zur "Personalabteilung" gefallen! Die Kritik ist immer willkommen :D

  • Hey,


    mir ist gerade aufgefallen das du momentan für mehrere Bewerbungspflichtige Jobs eine Bewerbung geschrieben hast (sind 2 but nvm).
    Ich würde dir empfehlen einfach bissl zu warten, da es momentan komplett aussieht das du eine hohe Position haben möchtest.

    Ich meine man kann sich auch alles erarbeiten anstatt eine Bewerbung zu schreiben.

    Ich würde dir halt einfach empfehlen bisschen zu warten anstatt direkt weil man abgelehnt wurde eine neue Bewerbung zu schreiben für eine hohe Position.

    Ebenfalls wäre mir es freudig wenn du mehr schreibst was die AIS ist, wie es ausgeschrieben ist weil sie nicht nur für Korruption zuständig wären.

  • Ich kann mich da nur Yuki anschließen. Schreibe mehr über die AfiS, und was diese ist.

    Weitergehend überlege dir vorher, was für Jobs du spielen möchtest und bewerbe dich nicht zu allem Möglichen.

    Dies zeigt eher ein schlechtes Bild von dir.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Weitergehend überlege dir vorher, was für Jobs du spielen möchtest und bewerbe dich nicht zu allem Möglichen.

    Dies zeigt eher ein schlechtes Bild von dir.

    Ich hatte mich ja für die Rena-20 beworben und ich wollte mich danach eigentlich (in ein paar monaten oder so) für die AfiS bewerben. Problem ist das die Rena-20 gelöscht wurde und der Leiter der Rena hätte mich auch angenommen, aber deswegen gab es nurnoch die AfiS. Ich hoffe du kannst es verstehen ;D

  • Zur Bewerbung, ich seh kein Grund dich abzulehnen.

    Aber wer Leitet grad die Personalablteilung?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Es gibt sehr viele Jobs in allen verschiedenen Richtungen auf dem Server, wieso darf man sich nicht für mehrere gleichzeitig interessieren? Einen Versuch ist es sicherlich wert. Ich sehe ständig dumme Gründe, die haupsächlich nur negativ da stehen, wenn man drüber nachdenkt aber einfach nur unnötig sind.

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!